Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer den Anfangspost nicht liest oder ihn nicht versteht, sollte besser garnix zu Thematik beitragen. Vorallem hier durch Halbwissen erzeugte Behauptungen umher zu schleudern bringt rein garnix.

Wer sich im Internet provozieren lässt, sollte eh mal den Doktor aufsuchen, vorallem wenn es um Plastik geht.

soll das ne rechtfertigung zum provozieren sein :-? Klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber auf der anderen seite braucht man auch keinen provozieren.

Aktion ------> Reaktion ;-)

irgendwie machts den anschein das leute einfach frust haben und dann bei einer meinungsverschiedenheit total auf kampf umschalten und bashen was geht

Dieser Thread hat mir gerade den Tag gerettet... :lol:
Lachen is gesund.^^ :smile5:

Da setze ich noch einen oben drauf

rdjy5h8e.jpg

:happy2:

irgendwie machts den anschein das leute einfach frust haben und dann bei einer meinungsverschiedenheit total auf kampf umschalten und bashen was geht

erläuchte uns bitte ^^

Xenobyte schrieb:

das triffts eigentlich sehr gut imo. würde ich so unterschreiben.

wenn man seinen eigenen thread mit bilder vollmüllt und plötzlich offtopic redet läuft wirklich was falsch ...

ich bin neu im forum und mag alle 3 konsolen (obwohl ich mich zur xboxfraktion zähle) begriffe wie ramschbox ... nonegame konsole kannte ich vorher nicht ... ich lach darüber und nehm das nicht ernst etwas gegenbashen darf schon angesagt sein ... vielleicht sollte man einen extrabereich einrichten und generell strenger trennen ... war-extrem und war-normal (wo eben bestimmte begriffe nicht gennat werden dürfen) ... leute sollten in den jeweiligen bereichen erst bei guten wertungen freigeschalten/akzeptiert werden

bin einmal ausgerastet. und? wodurch kam das wohl?
durch die unglaublich penetrante provoziererei der sonys!
du bist doch nonstop am limit, gebannt zu werden,
(im gegensatz zu mir) also spiel dich mal hier nicht als moralapostel auf.

als ob nur die sonys penetrante dauerprovokanten haben. Lächerlich :)

Jede fraktion hier hat seine Opfer die nix gescheites zustande kriegen. Sehe da keine nennenswerten Unterschiede.

was mich so ankotzt is die inkonsequenz der crew. ich werd nen tag gebannt weil ich sage das mir jmd mit ner dummen argumentation kommt und wenn ich dann einen melde, weil in seinem post asiaten (oder warens japaner) schlechter sind wie europäer, passiert natürlich nix.

ganz toll is dann wenn sich der entsprechende mod/admin net mal meldet wenn ich um ein gespräch bitte. sowas is an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

is wirklich ganz großes damentennis hier. aber es is doch alles so einfach, wenn man jmd persönlich/namentlich beleidigen will, muss man einfach nur in seinen blog schreiben. denn da is das ja was anderes :rolleyes:

was ich in den 5 jahren hier gelernt hab ist, dass man einfach glück haben muss welcher mod/admin grad on is. manche bannen dich für den ausdruck "noob" und andere schreiten nicht mal ein wenns persönlich wird.

my 2 cents

EDIT:
Ich bereue es schon in diesen Thread gepostet zu haben...
Alleine der Abschnitt von Obnoxious zu Edelgamern ist eine beispiellose Luege.
Und wie schon gesagt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Das mit den Perma-Bans sollte doch auch vom Tisch sein. Wenn Obnoxious nicht erst seit 2007 dabei ware wuesste er, dass die auf Wunsch der meisten User abgeschafft worden sind. Imo auch Sinnvoll, da man beim (geistigen) Alter der meisten gebannten eh nach Jugendrechtlichen Massstab handeln sollte und der sieht die Moeglichkeit zur Resoziolarisierung vor.
Irgendwann wird fast jeder Fanboy mal Erwachen :) .

Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft ganz gehörig was verkehrt!
- Gestern in der "Lokalisierung: SSF2T:HDRMX PS3 vs 360"-News: Ich sage scherzhaft das MS die Übersetzer bestochen hat und werde sofort aus der News gesperrt. Andere sagen das Gleiche, denen passiert natürlich nichts.
- Gestern in der "Nintendo macht es richtig2-News: Freigeist sagt Listwars sind ein Banngrund. Irgendein Wii'ler listet vollkommen sinnfrei endlos Wiigames auf. Ich weise darauf hin das jetzt eigentlich mal durchgegriffen werden müsste und der Mahnung Taten folgen müssten und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "PS3 Verkaufszahlen gehen zurück"-News: Ich widerspreche tkx und sage das durchaus die Weltwirtschaftskrise mit den VKZ zu tun hat und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "Killzone 2: Neue Videos und erste Wertungen"-News: Ich weise einen anderen User darauf hin das Killzone 2 für die nächsten Jahre Referenz bleibt und werde aus der News gesperrt.

Also entweder hat irgendein Mod etwas persönlich gegen mich, dann soll er bitte die Eier haben und mir das direkt sagen. Oder es soll hier systematisch die Objektivität unterdrückt werden und jeder Pro-Sony- bzw Anti-Wii60-Kommentar ausgeblendet werden, damit CW zu einer geeinten Sony-Hate-Seite werden kann und die armen unterdrückten Wii60er endlich ihr eigenes Biotop bekommen in der sie von nun an in ihrer kleinen Traumwelt VKZ spielen können.
Insgesamt eine extrem lächerliche Vorstellung der CW-Mods. :shakehead3:

Also ich find CW eigentlich super so wie es ist.
Wie Sasuke schon meinte, geht es im N-Forum (meine einzige Konsole ist eine Wii, daher bin ich auch eigentlich nur dort zu finden) ziemlich chillig zu.
Die Leute sind nett, es werden für mich interessante Wii-, VC- und WiiWare-News gebracht und man kann über seine Lieblingsgames diskutieren - allles in einer prima Atmosphäre. :)

Das in den News immer so krass gebasht wird, gehört ja mittlerweile wirklich dazu und ich muss zugeben, dass ich manchmal auch Spaß dran habe, ein wenig mitzumischen, wenn mir ein paar selten "objektive" Kommentar entgegenspringen, aber größtenteils dient es meiner Unterhaltung.

In den Blogs sollte sowieso jeder schreiben können, was er will (und was nicht gegen die Regeln der Site verstößt, versteht sich) und da MUSS man ja auch nicht reingucken, wenn man nicht will. Auch hier kann man sich gut informieren.

Fazit:

Ich finde CW echt klasse und bin froh, mich hier angemeldet zu haben. Hier kann man sich super informieren, Fragen zu Games stellen, auf die man fast immer eine kompetente Antwort bekommt, in chilliger Atmosphäre über sein Lieblingshobby diskutieren und außerdem ab und an noch gut lachen.

Von daher: Take it easy.

Wenn das nicht hilft, dann soll derjenige, den es stört doch einfach eine Auszeit von CW nehmen - es zwingt ihn oder sie ja niemanden hier zu sein. ;)

was auf cw falsch läuft?

so einiges!!!

die User werden zu gar nichts befragt, es wird wie in einer Dikatur geherrscht.

Werbung überall, Änderungen die den Usern nicht passen, aber Hauptsache die Crew will es.

Am schlimmsten jedoch sind manche Crewmitglieder die machen was sie wollen.

Sperren aus bestimmten Threads oder News ohne Begründung. Einfach aus der Laune heraus und auch nicht jeden, sondern nur die die einem bestimmten Crewmitglied nicht passen.

Mir ist das besonders bei XCHEGUEVARAX aufgefallen. Wenn er einen nicht mag, dann sperrt er ihn einfach ohne Grund. Andere Crew Mitglieder sind zum glück nicht so.

Meiner Meinung nach fühlt er sich hier mächtig und glaubt es tanzt alles nach seiner Pfeife. Aber sowas zerstört die community. Nicht umsonst sind so viele ehmealige User hier abgewandert.

Traurig, aber wahr.

Ich surfe auf CW und leer ist mein Bier
Es stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich hier ?
Doch mir fällts jetzt wieder ein
Posten will ich in Obnos Thread, kann es denn sein ?

Ich mein, was muss ich hier mit Entsetzen lesen ?
Es machen sich die User gegenseitig an
Da fress' ich doch glatt nen Besen
Oh man !

"Was auf CW falsch läuft" wollt ihr wissen ?
Ich sags euch, es sind die Leute, die sich immer grundlos dissen
Gestritten über eine Konsole wird, ich denk mich nur:"Was geht hier vor?"
Macht mal Urlaub und zwar Offshore.

Doch genug, ich will euch ja nicht länger quälen
Die Lösung des Problems werde ich nun erzählen
Ihr müsst die CW Crew einfach schmieren
Dann könnt ihr die User auch ungestraft penetrieren

Was hier falsch läuft?

Die meisten User hier haben ganz tierisch was am Sender, das läuft falsch.

Die Seite ist einfach scheiße geworden, jeden Tag derselbe unsinnige Dünnpfiff hier, jeden Tag dieselben unlustigen Bashs hier von Leuten die denken sie wären die Bash Könige. Dazu dann noch Heulposts von Extrem-Fanboys die sich darüber beklagen das andere Extrem Fanboys irgendiwe besser behandelt werden.
Hier muss nicht die Crew irgendwas ändern, hier müssen verdammt nochmal die User sich mal ändern, denn mit dem sinnlos Müll posten und schon in krankhafter Weise ihren Lieblingshersteller über alle Maßen zu verteidigen müssen die aufhören.

Und Obnoxious, wer im Internet dauerhaft nur am provozieren ist, sollte nicht minder zum Arzt gehen.

Sasuke dir fallen die Sonys am meisten auf, da du die Konsole nicht wirklich magst. Das gleiche kann ich nämlich auch über die Nintendos sagen^^

Aber Nintendos sind genauso schlimm ebenso die 360er und Sony Fraktion. Aber das ist meistens auch nur in den warforen der Fall. In den speziellen foren geht es eigentlich immer sehr ruhig zu. Das liegt aber auch daran, dass die Mods in diesen bereichen viel konsequenter sind.

Da werden die gleichen dinge immer wieder bestraft während man im warbereich das gefühl hat, dass hier nur nach gut laune bestraft wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom