Also ich find CW eigentlich super so wie es ist.
Wie Sasuke schon meinte, geht es im N-Forum (meine einzige Konsole ist eine Wii, daher bin ich auch eigentlich nur dort zu finden) ziemlich chillig zu.
Die Leute sind nett, es werden für mich interessante Wii-, VC- und WiiWare-News gebracht und man kann über seine Lieblingsgames diskutieren - allles in einer prima Atmosphäre.
Das in den News immer so krass gebasht wird, gehört ja mittlerweile wirklich dazu und ich muss zugeben, dass ich manchmal auch Spaß dran habe, ein wenig mitzumischen, wenn mir ein paar selten "objektive" Kommentar entgegenspringen, aber größtenteils dient es meiner Unterhaltung.
In den Blogs sollte sowieso jeder schreiben können, was er will (und was nicht gegen die Regeln der Site verstößt, versteht sich) und da MUSS man ja auch nicht reingucken, wenn man nicht will. Auch hier kann man sich gut informieren.
Fazit:
Ich finde CW echt klasse und bin froh, mich hier angemeldet zu haben. Hier kann man sich super informieren, Fragen zu Games stellen, auf die man fast immer eine kompetente Antwort bekommt, in chilliger Atmosphäre über sein Lieblingshobby diskutieren und außerdem ab und an noch gut lachen.
Von daher: Take it easy.
Wenn das nicht hilft, dann soll derjenige, den es stört doch einfach eine Auszeit von CW nehmen - es zwingt ihn oder sie ja niemanden hier zu sein.