Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BTW zum Thema Renommeepunkte: Das war ein von den Usern (u.a. mir) unterstützter erster Lösungsansatz für genau dieses Problem, welches du hier ansprichst Obnoxious!
Und ganz ehrlich, ich sehe nicht, dass die Funktion irgendwo missbraucht wird oder dafür sorgt, dass das Niveau hier sinkt (eher hab ich den Eindruck, dass kaum einer die Funktion nutzt, aber das ist ne andere Baustelle Oo)

Noch kleiner hätte man die Renommepunkte aber auch nicht machen können oder???

Ich weiß nichtmal wie man nachlesen kann wer da was geschrieben hat. :-?

Das Renommee-System kann noch nichts zerstören, da es eh noch viel zu wenige nutzen und eh nur ein bestimmter Teil von Usern bewertet wird. Bezweifle eh das die meisten User wissen was es damit auf sich hat, wirklich aufgeklärt hat cw die Community darüber ja nicht oder ? Ok, es gab en Thread und ne Testphase, jetzt läuft es halt noch aber wie das ganze System funktioniert wissen hier sicher nicht alle.

In anderen Foren gibt es auch direkt unter jedem Post ne Möglichkeit den Post gut/schlecht zu bewerten, das würd das ganze auch offensichtlicher machen, der kleine Button unterm Avatar wird schnell mal übersehen.

kurz und knapp gesagt, mich beschleicht das Gefühl als würden sich hier einige viel zu sehr mit ihrer Konsolenfirma identifizieren und dementsprechend nehmen sie auch alles total persönlich.

Und am lautesten sind wohl immer die welche mit dem Rücken zur Wand stehen, aktuell halt Sony. Denke mal zur Cube Zeit stressten die Nintendos am meisten.

kurz und knapp gesagt, mich beschleicht das Gefühl als würden sich hier einige viel zu sehr mit ihrer Konsolenfirma identifizieren und dementsprechend nehmen sie auch alles total persönlich.

Und am lautesten sind wohl immer die welche mit dem Rücken zur Wand stehen, aktuell halt Sony. Denke mal zur Cube Zeit stressten die Nintendos am meisten.

Jep, bei den Nintendos ist es genauso gewesen.

Für manche Sony tut es mir auch Leid, der Ruf der Sonys ist hier generell stark gesunken und das wegen "paar" Usern die ganze Fraktion in eine Schublade gesteckt wird ist schon schade. Hab jetzt einige Diskussionen mitbekommen wo einer der Gesprächsteilnehmer nicht ernst genommen wurde, weil er halt das PSN Logo unter dem Avatar hat. So weit ists schon gekommen, schon traurig - dabei haben wir auf cw hier doch alle das gleiche Hobby und sollten glücklich sein mit gleichgesinnten drüber "philosophieren" zu dürfen , stattdessen gibts hier viel zu viel unnötigen Stress.

Jep, bei den Nintendos ist es genauso gewesen.

Für manche Sony tut es mir auch Leid, der Ruf der Sonys ist hier generell stark gesunken und das wegen "paar" Usern die ganze Fraktion in eine Schublade gesteckt wird ist schon schade. Hab jetzt einige Diskussionen mitbekommen wo einer der Gesprächsteilnehmer nicht ernst genommen wurde, weil er halt das PSN Logo unter dem Avatar hat. So weit ists schon gekommen, schon traurig - dabei haben wir auf cw hier doch alle das gleiche Hobby und sollten glücklich sein mit gleichgesinnten drüber "philosophieren" zu dürfen , stattdessen gibts hier viel zu viel unnötigen Stress.

naja ,mittlerweile müssen wir den konsolen kampf führen und nicht die entwickler und da durch extrem hyping schon viel erreicht wurde versuchen viele das zu unterstützen

och obnoxious, das ist doch nicht dein ernst hier oder? :lol:
du bist echt der aller-, allerletzte, der sich beschweren kann!
du bist DER fanboy und die provokation in person und beschwerst
dich über das niveau hier. einfach nur rofl.
wer im glashaus sitzt, sollte besser nicht mit steinen schmeißen.

• Lob
Reaktionen: Cat
naja ,mittlerweile müssen wir den konsolen kampf führen und nicht die entwickler und da durch extrem hyping schon viel erreicht wurde versuchen viele das zu unterstützen

Ja, Viral Marketing etc. macht das posten in Foren leider nicht einfacher, wenn Leute penetrant immer und immer wieder die gleichen Parolen posten, nervt das wirklich extrem. Dagegen kann man aber leider nicht viel machen

Früher hat man sich beim Aufzählen von kritischen Punkten/Meinungen immerhin noch einzelne Titel und Features rausgesucht und diese unter die Lupe genommen, jetzt wird einfach nur verallgemeinert um recht schnell mit nem 08/15 Post seine Meinung kund zu tun.... Non-Games, Minispielsammlung, Shooter Konsole, Casual, BR Player etc. alles Begriffe die ich schon kaum mehr lesen kann.

Natürlich benutze ich solche Begriffe selbst auch ab und zu bzw. mal öfter, will mich jetzt nicht davon freisprechen, solche Begriffe zeigen aber schon das die Diskussionskultur en bissel abgenommen hat. Viele User die sich eigentlich normal unterhalten können passen sich dem zwangsläufig an.

Lieber Obnoxious, ich will ja nicht fies sein, aber ich hab einfach mal so aus Fun nach deinen letzten Beiträgen im War Bereich gesucht:

37340898cw5.png

Ich könnt die ganze Liste posten, aber das wäre zu viel Aufwand.

Vielleicht sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, wie man das Niveau aufrechterhalten kann.

muahahaha ,ich bin ja auch kein unschuldslamm aber wenigstens kommt bei mir hin und wieder auch was sinvolles bei rum , los obi ab in die ecke und schämmen

Ist es ist nicht egal was er vorher mal gepostet hat ? Ihm ist sicher klar das er selbst nicht immer ein Vorbild fürs perfekte Benehmen auf cw gewesen ist, trotzdem macht das seine angesprochenen Punkte nicht weniger unwahr oder ? ;-)

Zumal das es en bissel OT, klar das ausgerechnet er sowas postet ist ein bissl ironisch - aber so wie sich manche hier Verhalten, macht es den Eindruck als ob man von bestimmten Usern eh keine vernünftigen Posts lesen will/kann.

Jeder hat Dreck am stecken. Meine Posts sind auch nicht immer zu 100% niveauvoll.

Nur weniger glaubhaft... wer selbst mit Steinen wirft kann nicht verlangen, dass andere damit aufhören.

Nur weniger glaubhaft... wer selbst mit Steinen wirft kann nicht verlangen, dass andere damit aufhören.

Verlangen kann er es nicht, aber ansprechen allemal - das kann/darf ja jeder User.

Vll. sollten wir jetzt auch BTT kommen und nicht Obnoxious zum Thema machen. Im Endeffekt ist er eh nur der Übermittler, von dem was sicher einige hier denken.

och obnoxious, das ist doch nicht dein ernst hier oder? :lol:
du bist echt der aller-, allerletzte, der sich beschweren kann!
du bist DER fanboy und die provokation in person und beschwerst
dich über das niveau hier. einfach nur rofl.
wer im glashaus sitzt, sollte besser nicht mit steinen schmeißen.

Ich glaube unter deinem Avatar steht verwarnt nicht unter meinem :)

Ich glaube unter deinem Avatar steht verwarnt nicht unter meinem :)

bin einmal ausgerastet. und? wodurch kam das wohl?
durch die unglaublich penetrante provoziererei der sonys!
du bist doch nonstop am limit, gebannt zu werden,
(im gegensatz zu mir) also spiel dich mal hier nicht als moralapostel auf.

Zuletzt bearbeitet:
also ich erleb das immer häfiger, dass Papageiartig nur noch mit vorurteilen umsich geworfen wird die man hier überall aufschnappt. Auch passierts immer häufiger, dass man zwangsweise irgendwelche spiele mögen muss :neutral:

Wer den Anfangspost nicht liest oder ihn nicht versteht, sollte besser garnix zu Thematik beitragen. Vorallem hier durch Halbwissen erzeugte Behauptungen umher zu schleudern bringt rein garnix.

Wer sich im Internet provozieren lässt, sollte eh mal den Doktor aufsuchen, vorallem wenn es um Plastik geht.

Wer den Anfangspost nicht liest oder ihn nicht versteht, sollte besser garnix zu Thematik beitragen. Vorallem hier durch Halbwissen erzeugte Behauptungen umher zu schleudern bringt rein garnix.

Wer sich im Internet provozieren lässt, sollte eh mal den Doktor aufsuchen, vorallem wenn es um Plastik geht.

Sagst gerade du ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom