JamaicaRum
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2007
@Obno
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Fail!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Obno
Ja, wen wunderts? Blogintention nicht gecheckt, in Modsphären schweben und sich n Dreck scheren, was soll man da auch erwarten? Calvin tu was du am besten kannst, mach den Thread dicht, hat bei der Crew eh keinen Sinn :>
Thread war übrigens ne Modidee :o :o :o :o
Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten, würdest du dann dein Verhalten ändern?
Zitat:
Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
Red, wie alt bist du nochmal? ^^
8 Jahre älter als du Emokid. Und auch alt genug um ab 18 Jahre Games rechtlich zocken zu dürfen. Die PS3 habe ich auch von meinem eigenen erarbeiteteten Geld gekauft nicht so wie du. Willst du mir sonst noch was sagen?
@Obno
Ich dachte wir sollen härter durchgreifen?
Ok ich hab da ne Idee
Jedes 2te Delikt das mit Beleidigung/Userhetze usw. zu tun hat wird absofort mit einem PERMABANN bestraft
Die meisten die jetzt hier rumschreien würdens glaub keine 2 Tage überleben
Jeder der dafür ist
Hand hoch
@Obno
Ich dachte wir sollen härter durchgreifen?
Ok ich hab da ne Idee
Jedes 2te Delikt das mit Beleidigung/Userhetze usw. zu tun hat wird absofort mit einem PERMABANN bestraft
Die meisten die jetzt hier rumschreien würdens glaub keine 2 Tage überleben
Jeder der dafür ist
Hand hoch
Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten - so wie du es im Eingangspost forderst, würdest du dann dein Verhalten ändern?
Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten, würdest du dann dein Verhalten ändern?
Ja, wen wunderts? Blogintention nicht gecheckt, in Modsphären schweben und sich n Dreck scheren, was soll man da auch erwarten? Calvin tu was du am besten kannst, mach den Thread dicht, hat bei der Crew eh keinen Sinn :>
Thread war übrigens ne Modidee :o :o :o :o
kaum schreibe ich dass sich die Mods selber hinterfragen sollten kommen schon die ersten und schieben die Schuld wiedermal auf die user.
So hab ichs mir vorgestellt.
Aber eigentlich bestätigt das nur meine Theorie.
Naco du nervst teilweise nur noch, wirklich.
@Calvin
Dito - im Endeffekt liegt es an den Usern. Die Crew/CW kann den Weg nur vorgeben, gehen muss die Community ihn selber *klugscheiß*
Da will sich jemand bei der Crew aber einschleimen. um nicht zu schreiben "in den Hintern kriechen".
Wenns so weitergeht ist bestimmt ein Newshunterposten für dich drinnen.