Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten - so wie du es im Eingangspost forderst, würdest du dann dein Verhalten ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wen wunderts? Blogintention nicht gecheckt, in Modsphären schweben und sich n Dreck scheren, was soll man da auch erwarten? Calvin tu was du am besten kannst, mach den Thread dicht, hat bei der Crew eh keinen Sinn :>

Thread war übrigens ne Modidee :o :o :o :o

Sie checkens halt nicht. Fanboymods ftw :shakehead:

Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten, würdest du dann dein Verhalten ändern?

Du solltest eher aufhören Leute wegen jedem Fliegenschiss zu bannen.

Zitat:
Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
Red, wie alt bist du nochmal? ^^
8 Jahre älter als du Emokid. Und auch alt genug um ab 18 Jahre Games rechtlich zocken zu dürfen. Die PS3 habe ich auch von meinem eigenen erarbeiteteten Geld gekauft nicht so wie du. Willst du mir sonst noch was sagen?

:lol2:

@Obno
Ich dachte wir sollen härter durchgreifen?

Ok ich hab da ne Idee

Jedes 2te Delikt das mit Beleidigung/Userhetze usw. zu tun hat wird absofort mit einem PERMABANN bestraft ;)

Die meisten die jetzt hier rumschreien würdens glaub keine 2 Tage überleben

Jeder der dafür ist

Hand hoch ;)

@Obno
Ich dachte wir sollen härter durchgreifen?

Ok ich hab da ne Idee

Jedes 2te Delikt das mit Beleidigung/Userhetze usw. zu tun hat wird absofort mit einem PERMABANN bestraft ;)

Die meisten die jetzt hier rumschreien würdens glaub keine 2 Tage überleben

Jeder der dafür ist

Hand hoch ;)

kann nur noch besser werden

Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten - so wie du es im Eingangspost forderst, würdest du dann dein Verhalten ändern?

Es war einmal ein gerissener Mod
Der plante ziemlich dreist ein Komplott
Wie wird sich Obno nur entscheiden, fiel er auf die letzten Tage
Ich denke er wird sagen:"Ganz egal was ist, ich komm wieder, keine Frage"

Gut Obnoxious, ich frage dich mal ganz offen: Wenn wir Mods anfangen würden, härter zu bestrafen und den Permban wieder einführten, würdest du dann dein Verhalten ändern?

Ja logen. Angenommen ich hätte hier das sagen, dann gäbe es so Crewhetze schonmal garnich. Direkt mit Ban unterbinden und zwar Permban. Das is doch so als wenn man vorm Club den Türsteher anpöbelt und der einem dann noch beim Einlass nen schönen Abend wünscht. Glaub nicht, dass man es als Mod leicht hat aber wenn man so Hetze per Blog und so zulässt, macht man es sich wohl kaum leichter oder?

Ich würde nen Strafenkatalog aufstellen, publik machen, wer sich 2x daneben benimmt der fliegt und fertig. Hier wird doch nur gehetzt und beleidigt, weil man die Möglichkeit hat. Dieses "Resozialiserungsgedöns" (Verwarnpunkte greift da einfach nicht)

Mobbing, Hetze usw kannste halt nur von oben unterbinden, indem man die Täter einfach bannt. x mal Verwarnpunkte und temporäre Auszeiten bringen da nichts, was anderes wollte ich auch garnicht sagen. :)

Von härteren Strafen für andere, war nie die Rede.

Also anstatt freiwillig "ruhiger" zu werden muss man euch zur Supernanny schicken? :oops:

Ja, wen wunderts? Blogintention nicht gecheckt, in Modsphären schweben und sich n Dreck scheren, was soll man da auch erwarten? Calvin tu was du am besten kannst, mach den Thread dicht, hat bei der Crew eh keinen Sinn :>

Thread war übrigens ne Modidee :o :o :o :o

Ich schere mich also einen Dreck weil ich mich für was besseres halte? Also ich hab ja schon einiges gehört aber sowas ist echt mal kack dreist.

Die ruhige Seele der Crew macht einen Vorschlag, der gefällt
Will er uns schicken zur besten Supernanny auf der Welt
Sie wird sicher versuchen uns zu züchtigen mit einem Seil
Mir wärs egal, die Katja ist 'n geiles Teil

Ok, Obnoxious, wir sind uns doch sich darüber einig, dass die Ursache für das teilweise niedrige Niveau auf CW das Verhalten einiger User ist. Würden sie sich niveauvoller verhalten, gäbe es schließlich dieses Problem nicht. Nun kann man gerne darüber diskutieren, ob die Crew zu wenig tut, um das einzudämmen. Was ich aber nicht verstehe - und darum meine Frage - wieso du dein Verhalten davon abhängig machst, wie unser Strafkatalog aussieht. Ich meine, du willst sicher nicht dauerhaft gebannt werden, weshalb du dein Verhalten dementsprechend ausrichten würdest. Aber wenn du es davon abhängig machst, was dir potentiell droht, dann scheint dir am Niveau von CW gar nichts zu liegen, sondern nur an dir selbst. Wenn dir nämlich am Niveau von CW tatsächlich was liegen würde, dann wäre es dir herzlich egal, was dir blühen würde, wenn du hier rumbeleidigst und runpöbelst, dann würdest du dein Verhalten auch ohne disziplinarische Maßnahmen niveauvoll gestalten. Darum finde ich deine Forderung zwar legitim, aber auch ein Stück zu kurz gedacht.

Aber ich will das jetzt gar nicht zu sehr an dir festmachen. Da sehe ich - insbesondere in diesem Thread - ganz andere, auf die das weit mehr zutrifft. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass rummeckern immer sehr einfach ist, vor allem wenn man über andere meckert. Aber es bringt meistens nichts. Wichtiger ist, dass man zunächst mal bei sich selbst anfängt. Und da gibt es bei vielen, die hier mitmeckern, gehörigen Verbesserungsbedarf. Natürlich nehme ich da auch mich nicht aus. Klar mache ich auch Fehler. Ich bin halt auch nur ein Mensch. Und ich kann gut nachvollziehen, wenn es hier und da so aussieht, als dass wir inkonsequent seien. Das ist in einem derart aktiven Forum wie es CW ist, aber nicht vermeidbar. Hier werden jeden Tag hunderte Posts geschrieben. Da kann es sehr leicht passieren, dass einem was durchrutscht. Und ja, es mag Tage geben, da ist man auch als Mod schlecht gelaunt, wo man nicht ganz so nachsichtig ist, wie sonst oder hat auch einfach mal keine Lust hat. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns immer um Objektivität in Bezug auf unsere verschiedenen disziplinarischen Maßnahmen. Das gelingt uns finde ich ganz gut, auch wenn das so manch "Betroffener" anders sehen mag.

Aber selbst wenn wir total perfekt wären, würde das am Problem nichts ändern. Denn CW, dass sind nicht wir Mods. CW, das sind die User. Das gehört sich auch so. Wenn ihr User also mehr Niveau wollt, dann seid auch ihr User es, die dieses Niveau erbringen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
kaum schreibe ich dass sich die Mods selber hinterfragen sollten kommen schon die ersten und schieben die Schuld wiedermal auf die user.

So hab ichs mir vorgestellt.

Aber eigentlich bestätigt das nur meine Theorie.

kaum schreibe ich dass sich die Mods selber hinterfragen sollten kommen schon die ersten und schieben die Schuld wiedermal auf die user.

So hab ichs mir vorgestellt.

Aber eigentlich bestätigt das nur meine Theorie.

Naco du nervst teilweise nur noch, wirklich.

@Calvin

Dito - im Endeffekt liegt es an den Usern. Die Crew/CW kann den Weg nur vorgeben, gehen muss die Community ihn selber *klugscheiß*

Naco wenn ich schreibe alle user sind Idioten und sich nun ein paar User aufregen, bin ich auch stolz auf meine bestätigte Theorie.
Wenn aber keine Antwort kommt, sage ich die User haben da scheinbar kein Interesse daran oder gestehen sich ihre Schuld ein.

Widde widde wii und 3 mach Neune...;-)

Naco du nervst teilweise nur noch, wirklich.

@Calvin

Dito - im Endeffekt liegt es an den Usern. Die Crew/CW kann den Weg nur vorgeben, gehen muss die Community ihn selber *klugscheiß*

Da will sich jemand bei der Crew aber einschleimen. um nicht zu schreiben "in den Hintern kriechen".

Wenns so weitergeht ist bestimmt ein Newshunterposten für dich drinnen.

Können wir einfach bei den Fakten bleiben?

-Niveau ist wieder mal gefallen
-Maßnahmen schrecken nicht genug ab
-Mods am Cry
-User am Cry

Ich schlag auch vor, dass ihr den Strafkatalog public machts und feste Banns reinholt. Der User ist dann doch sowieso gezwungen sich besser zu benehmen, wenn er mit nen neuen Account hier bleiben möchte, sonst folgt der Bann ja noch schneller als beim alten Acc.

Da will sich jemand bei der Crew aber einschleimen. um nicht zu schreiben "in den Hintern kriechen".

Wenns so weitergeht ist bestimmt ein Newshunterposten für dich drinnen.

Glaub mir ich hab das nicht nötig :rofl3:

Und selbst wenn, verstehe mich eigentlich mit allen Crewmitgliedern recht gut - auch wenn ich manchmal Kritik äußere, mit einschleimen hat das nichts zu tun. Kann halt net jeder dauernd auf Konflikt aus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom