ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Dir ist das solange egal bis Sony Marktführer ist sag es doch 🤣

Und es bringt nichts ?
150mio Verkäufe bald und es bringt nichts ?
Mit Zelda Breath of the wild,Tears of the Kingdom und Super Mario Odyssey die best bewertesten spiele und diese drei sind besser bewertet als alles was Sony je raus gebracht hat und es soll nichts bringen ?

Ach komm du suchst du keine ordentliche Diskussion sondern willst trollen
Kommst du wieder im bash Modus. Schade.
Mir war schon immer egal wer Marktführer ist.Fakt.
Das Nintendo mal gute Spiele bringt,bezweifle ich gar nicht :nix:
Mir geht's um die Hardware.
Die Technik der alten Switch ist ja inzwischen auch alt. Der Soc ist von 2015.

Die neue Switch hat dann natürlich wieder aktuelle Hardware.

Was Du immer mit deinem Steinzeit Online willst, verstehst wohl auch nur Du selbst. Diese Getrolle wurde hier doch schon so oft in verschiedenen Threads mit Fakten komplett zerlegt :kruemel:
Switch 2 aktuelle Handheld Hardware. Ja.
Und Du hast nie was zerlegt :nix:
 
Kommst du wieder im bash Modus. Schade.
Mir war schon immer egal wer Marktführer ist.Fakt.
Das Nintendo mal gute Spiele bringt,bezweifle ich gar nicht :nix:
Mir geht's um die Hardware.

Switch 2 aktuelle Handheld Hardware. Ja.
Und Du hast nie was zerlegt :nix:

Du warst am bashen mit deinem ps3 gen geblubber und dann zeigt man dir kontra und heulst ?
Lächerlich !

Lern es doch endlich es geht nicht um blanke Hardware zahlen sondern was man daraus macht, Sony hat zb aus der PS1 viel mehr raus geholt als was sie jemals mit der PS5 gemacht haben.
Hauptsache eine überteuerte pro raus bringen 🤦🏻‍♂️
 
Du warst am bashen mit deinem ps3 gen geblubber und dann zeigt man dir kontra und heulst ?
Lächerlich !

Lern es doch endlich es geht nicht um blanke Hardware zahlen sondern was man daraus macht, Sony hat zb aus der PS1 viel mehr raus geholt als was sie jemals mit der PS5 gemacht haben.
Hauptsache eine überteuerte pro raus bringen 🤦🏻‍♂️
Die Switch ist in der PS3 Gen,Hardware mässig :nix:
Kein bash
Die Switch 2 bekommt dann endlich alle PS4 Pors.
PS5 Spiele muss man erstmal sehen.Sicher nicht alle.Aber auch nicht viele.Wir werden sehen
 
Switch 2 sagt doch. Die wird um einiges leistungsfähiger sein als das olle Deck.

Das Steamdeck ist eine Handheld Konsole aus der Steinzeit, wenn die Switch 2 erscheinen wird und die technischen Daten stimmen sollten. :banderas:
Q1 2026 kommt Steamdeck 2, das wird selbst der PS5 zeigen wo der Frosch die Locken hat.
 
und 2026 die Super Xbox die alles zerfetzen wird :)
Bei der nächsten Gen wird eine Technologie entscheidend sein über die scheinbar niemand in der Gaming Community spricht. Das wird AI speziell GenAI sein. Dank OpenAI ist MS hier schon Jahre voraus, und die nächste Xbox wird AI powered sein.

Mal schauen wie Nintendo darauf reagieren wird, sie werden reagieren müssen.
 
Bei der nächsten Gen wird eine Technologie entscheidend sein über die scheinbar niemand in der Gaming Community spricht. Das wird AI speziell GenAI sein. Dank OpenAI ist MS hier schon Jahre voraus, und die nächste Xbox wird AI powered sein.

Mal schauen wie Nintendo darauf reagieren wird, sie werden reagieren müssen.

Nintendo wird weiter handgemachte Dpiele machen mit frischen Ideen auf die die Konkurrenz nie kommt und höchstens klaut
 
Nintendo wird weiter handgemachte Dpiele machen mit frischen Ideen auf die die Konkurrenz nie kommt und höchstens klaut
Ich beziehe mich nicht auf grafische und soundtechnische Elemente die dazugedichtet werden. Sondern eher auf dynamisches Storytelling, gesteigerte Gegner KI und halt genAI Seele, die kontextbezogen antworten und regieren kann.
 
Zurück
Top Bottom