ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Nintendo macht doch ihr eigenes Ding.Die sind doch noch in der PS3/4 Gen.

Nintendo ist gerade noch in der gleichen Gen wie Sony und wird wohl nächstes Jahr in die nächste Gen gehen wo Sony dann erst später mit der ps6 mit einsteigen wird.

Eine Konsolen Generation hat NICHTS mit technischen Aspekten zu tun sondern ob es schlichtweg eine neue dedizierte Hardware ist.

Du kommst doch auch nicht auf die Idee zu sagen die PS1 war eine Gen hinter dem N64 weil sie noch 32bit hatte oder die PS2 war eine Generation hinter dem Gamecube und Xbox.
Das wäre Schwachsinn,gleiche Schwachsinn was du mal wieder schreibst.
 
Nintendo macht doch ihr eigenes Ding.Die sind doch noch in der PS3/4 Gen.
Ja es reicht zumindest Sony so derart mit Smartphone Hardware anno 2017 lächerlich zu machen, dass Sony mit einer Stromfresserkiste gampelaytechnisch nicht vom Fleck kommt und eher zurückrollt bei den ganzen Remasters, Remakes und Vollpreisupdates. Der neueste Innovationsschrei bei Sony ist alte Gamecube Games zu rippen und ein Astro Bot Skin reinzumodden. Toll!
:coolface:

Wenn man Körper einfriert, wird das Wasser in uns zu Eis. Der Körper dehnt sich aus und zerbricht... also nein, einfrieren ist nicht so gut.
:brit:
Wenn Du weiterhin soviel Energiedrinkschrott konsummierst wirst Du das nicht mehr genießen können.
 
Nintendo ist gerade noch in der gleichen Gen wie Sony und wird wohl nächstes Jahr in die nächste Gen gehen wo Sony dann erst später mit der ps6 mit einsteigen wird.

Eine Konsolen Generation hat NICHTS mit technischen Aspekten zu tun sondern ob es schlichtweg eine neue dedizierte Hardware ist.

Du kommst doch auch nicht auf die Idee zu sagen die PS1 war eine Gen hinter dem N64 weil sie noch 32bit hatte oder die PS2 war eine Generation hinter dem Gamecube und Xbox.
Das wäre Schwachsinn,gleiche Schwachsinn was du mal wieder schreibst.
Mag sein.
Und trotzdem hinkt Nintendo mächtig hinterher. Ich seh das anders als Du.
Für mich hat Nintendo schon immer ihr eigenes Ding gemacht und nicht wirklich ein Konkurrent ist.Was Nintendo selbst sagte.
 
Mag sein.
Und trotzdem hinkt Nintendo mächtig hinterher. Ich seh das anders als Du.
Für mich hat Nintendo schon immer ihr eigenes Ding gemacht und nicht wirklich ein Konkurrent ist.Was Nintendo selbst sagte.

Nintendo macht sein eigenes Ding JA aber sie hinken nicht hinter her sie sind weltweiter MARKTFÜHRER so würde Sony auch gerne hinter her hinken aber sie haben seit Jahren starke Probleme
 
Wenn das mit Sony und MS so weiter geht, kommt GTA6 am Ende sogar Switch 2 exklusiv und gar nicht mehr auf die beiden toten Plattformen.
Würde auf der Switch 2 nicht laufen. Nintendo wird wieder eine Uralte Hardware verbauen.


Nintendo ist gerade noch in der gleichen Gen wie Sony und wird wohl nächstes Jahr in die nächste Gen gehen wo Sony dann erst später mit der ps6 mit einsteigen wird.

Eine Konsolen Generation hat NICHTS mit technischen Aspekten zu tun sondern ob es schlichtweg eine neue dedizierte Hardware ist.

Du kommst doch auch nicht auf die Idee zu sagen die PS1 war eine Gen hinter dem N64 weil sie noch 32bit hatte oder die PS2 war eine Generation hinter dem Gamecube und Xbox.
Das wäre Schwachsinn,gleiche Schwachsinn was du mal wieder schreibst.
Switch ist last gen. Switch kam vor der Xbox one x auf dem Markt. Switch März 2017 und Xbox one x November 2017.
 
Nintendo macht sein eigenes Ding JA aber sie hinken nicht hinter her sie sind weltweiter MARKTFÜHRER so würde Sony auch gerne hinter her hinken aber sie haben seit Jahren starke Probleme
Mir ist egal wer Marktführer ist.
Es bringt mir nichts wenn die Technik veraltet ist und die online Funktionen aus der Steinzeit sind.
Und genau das meinte ich mit hinterher hinken
 
Mir ist egal wer Marktführer ist.
Es bringt mir nichts wenn die Technik veraltet ist und die online Funktionen aus der Steinzeit sind.
Und genau das meinte ich mit hinterher hinken

Dir ist das solange egal bis Sony Marktführer ist sag es doch 🤣

Und es bringt nichts ?
150mio Verkäufe bald und es bringt nichts ?
Mit Zelda Breath of the wild,Tears of the Kingdom und Super Mario Odyssey die best bewertesten spiele und diese drei sind besser bewertet als alles was Sony je raus gebracht hat und es soll nichts bringen ?

Ach komm du suchst du keine ordentliche Diskussion sondern willst trollen
 
Nintendo hat die die beste mobile Hardware. Da hängt Sony und Microsoft mächtig hinterher. Die haben gar nichts zu bieten in der Richtung.

Sie hat aufgehört damit. :kruemel:
Steam deck und ally sagen nein. Switch ist last gen, mit 1 TF sogar schwächer als die Xbox one. Die Xbox one hat 1.4 TF.

Switch eine Handheld Konsole aus der Steinzeit :) Trotzdem kann es spaß machen auch mit veralteter Technik.
 
Mir ist egal wer Marktführer ist.
Es bringt mir nichts wenn die Technik veraltet ist und die online Funktionen aus der Steinzeit sind.
Und genau das meinte ich mit hinterher hinken

Die Technik der alten Switch ist ja inzwischen auch alt. Der Soc ist von 2015.

Die neue Switch hat dann natürlich wieder aktuelle Hardware.

Was Du immer mit deinem Steinzeit Online willst, verstehst wohl auch nur Du selbst. Diese Getrolle wurde hier doch schon so oft in verschiedenen Threads mit Fakten komplett zerlegt :kruemel:
 
Die Technik der alten Switch ist ja inzwischen auch alt. Der Soc ist von 2015.

Die neue Switch hat dann natürlich wieder aktuelle Hardware.

Was Du immer mit deinem Steinzeit Online willst, verstehst wohl auch nur Du selbst. Diese Getrolle wurde hier doch schon so oft in verschiedenen Threads mit Fakten komplett zerlegt :kruemel:
Selbst die Switch Hardware ist nicht aktuell. Das müsstest du als Hardcore Nintendo Fan aber wissen. Auch die Switch 2 hardware wird nicht aktuell sein. Er trollt nicht sondern sagt wie es ist. Nintendo nutzt immer alte Hardware seit der Wii um zu sparen.
 
Selbst die Switch Hardware ist nicht aktuell. Das müsstest du als Hardcore Nintendo Fan aber wissen. Auch die Switch 2 hardware wird nicht aktuell sein. Er trollt nicht sondern sagt wie es ist. Nintendo nutzt immer alte Hardware seit der Wii um zu sparen.
Die Switch 1 Hardware war 2017 State of the Art!
Keine Fake News verbreiten.
 
Zurück
Top Bottom