ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Du hast Recht wird schon schwierig da was zu finden.






Ah, nur durch seltene Sammlereditionen kommst du auf den Preis.

Zustand sehr gut - 99,99 Euro

Zustand sehr gut mit Originalverpackung - 169,99 Euro
 
Ah, nur durch seltene Sammlereditionen kommst du auf den Preis.

Zustand sehr gut - 99,99 Euro

Zustand sehr gut mit Originalverpackung - 169,99 Euro
Die Konsolen sind ja total vergilbt. Kein Wunder das die so günstig sind.
 
Dachte Nintendo verwendet nur hochwertige Materialien ? :enton:
Egal wie hochwertig Materialien sind. Rauch verunreinigt alles. Die Konsolen stammen offenbar aus einem Raucherhaushalt. Und ein guter Zustand ist dementsprechend was anderes.
Deswegen auch der niedrigere Preis.
Ist wie beim Autoverkauf.
 
Egal wie hochwertig Materialien sind. Rauch verunreinigt alles. Die Konsolen stammen offenbar aus einem Raucherhaushalt. Und ein guter Zustand ist dementsprechend was anderes.
Deswegen auch der niedrigere Preis.
Ist wie beim Autoverkauf.
An der Konsole für 169,99 Euro ist garnichts vergilbt, liegt an der Bildqualität.

199,99 Euro, sieht auch gut aus

Oder hier, 119,99 Euro
 
An der Konsole für 169,99 Euro ist garnichts vergilbt, liegt an der Bildqualität.

199,99 Euro, sieht auch gut aus

Oder hier, 119,99 Euro

Liegt nicht an der Bildquali. Erkennt man sehr gut daran, dass die Memory Slots stellenweise heller sind als der Rest, was halt vergilbt ist.
Bei den neuen Links genauso. Der zweite Link zeigt ne vergilbte Konsole. Der erste zeigt eine Konsole die eindeutige Gebrauchsspuren aufweist.
Zum Beispiel kleine Dellen an den Ecken.
 
hier ist mein take:

nintendo als spieleentwickler:
- "damals" unerreicht die nummer eins
- mittlerweile kann man sich darum streiten ob es bessere oder ebenbürtige studios gibt (ich denke da an rockstar, naughty dog, from, capcom). das ist auf jeden fall geschmackssache (wie eigentlich alles), für mich ist nintendo aber immer noch ganz klar in den top 5
- zählt man die ganze legacy von nintendo mit dazu rechnen dann locker die nummer 1

nintendo als hardware hersteller:
locker die nummer eins, game boy, advance, ds, nes, snes, cube, wii, switch alles legendäre gaming geräte. wobei playstation für mich praktisch mittlerweile gleichgezogen hat zumindest im stationären sektor mit ps1, ps2, ps3, ps4 und jetzt natürlich der ps5
 
Du hast Recht wird schon schwierig da was zu finden.







Kommt er mit Limited Editon's daher weil sein 0815 Argument nicht länger als Milch bei 35° in der Sonne gehalten hat.

Friss das.
Screenshot-2024-07-23-180435.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommt er mit Limited Editon's daher weil sein 0815 Argument nicht länger als Milch bei 35° in der Sonne gehalten hat.

Friss das.
Screenshot-2024-07-23-180435.jpg
Ich sehe da nur eine inoffizielle Limited Edition bei GameCubes. Der Rest waren normale GameCubes mit maximal Franchise-Designs.
Das ist was anderes als deine limitierte, noch versiegelte Konsole.
 
Zurück
Top Bottom