ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Ich beziehe mich nicht auf grafische und soundtechnische Elemente die dazugedichtet werden. Sondern eher auf dynamisches Storytelling, gesteigerte Gegner KI und halt genAI Seele, die kontextbezogen antworten und regieren kann.

Ok

Man würde halt denken dass wird unterstützend angewendet aber ich sehe auch Probleme.
Ich mein solche Dinge können Probleme verursachen wovon wir jetzt noch nichts wissen bis schwerwiegende Bugs.

Würde darauf wetten sobald das so richtig in Entwicklungen fliest dass hier und da heftige bis zu witzige Situationen hervorrufen kann bzw könnte und diese Dinge wiederum dann gepatched werden müssten.

Mal abwarten
 
Ok

Man würde halt denken dass wird unterstützend angewendet aber ich sehe auch Probleme.
Ich mein solche Dinge können Probleme verursachen wovon wir jetzt noch nichts wissen bis schwerwiegende Bugs.

Würde darauf wetten sobald das so richtig in Entwicklungen fliest dass hier und da heftige bis zu witzige Situationen hervorrufen kann bzw könnte und diese Dinge wiederum dann gepatched werden müssten.

Mal abwarten
Das wäre sogar auf der jetztigen Switch denkbar, zumindest die Kommunikation mit Game Charakteren. Braucht man nur eine Internetverbindung und eine API zu einem GenAI Service wie ChatGPT oder Character.AI.
 
Ich beziehe mich nicht auf grafische und soundtechnische Elemente die dazugedichtet werden. Sondern eher auf dynamisches Storytelling, gesteigerte Gegner KI und halt genAI Seele, die kontextbezogen antworten und regieren kann.

Na das alles hast du schon in TotK besser verwirklicht als in 90% anderer (OW) Games und das auf der vergleichsweise schwachbrüstigen Switchhardware.
 
Naja, nicht jede Konsole kann so State-of-the-Art sein wie die Playstation, die gefühlt mit jährlichen Hardwareupdates künstlich am Leben und up-to-date gehalten wird. Remaster, Remakes und Vollpreisupdates 4tw!
:uglygw:
Er hätte ja im Jahr 2024 recht. :goodwork:
Aber welcher Handheld 2017 hatte derartige bezahlbare Leistung die PS5 Pro GO. :goodwork:
Er kommt jetzt bestimmt mit Oberklasse Smartphones um die Ecke. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht jede Konsole kann so State-of-the-Art sein wie die Playstation, die gefühlt mit jährlichen Hardwareupdates künstlich am Leben und up-to-date gehalten wird. Remaster, Remakes und Vollpreisupdates 4tw!
:uglygw:
1 Hardware Update innerhalb von 7-8 Jahren fühlt sich bei dir also wie jedes Jahr an. Hältst du zwischendurch Winterschlaf? :coolface:
 
Das war nicht die Aussage, sondern State of the Art. Damals gab es, was CPU Power anbelangt, schnellere mobile SoCs. Auch gab es damals, glaube ich, schon bessere Fertigungsverfahren. Mehr oder weniger konkurrenzlos war aber damals die GPU Leistung.
Es gab keinen alternativen Handheld mit State of the Art Technik BEZAHLBAR! :kruemel:
….und woher willst du wissen was ich meinte du bist ja ein Schlaumeier. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom