- Seit
- 27 Okt 2013
Eine Bronze Medaille ist eh nix wert.
Nur der erste Platz zählt![]()
Ergo der von Nintendo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Bronze Medaille ist eh nix wert.
Nur der erste Platz zählt![]()
Ergo der von Nintendo.![]()
Ohne nintendo wüsste sony ja gar nicht, von wem sie kopieren solltenSeit 40 Jahren die Nummer 1 im Gaming![]()
Ohne nintendo wüsste sony ja gar nicht, von wem sie kopieren sollten![]()
Was denn ?Klar. Aktuell kopieren die ja auch von Sega![]()
Hm,unlogisch. Aber gut.Deine MeinungDen Weg zum Dritthersteller![]()
![]()
The 50 Greatest Video Games of All Time
From 'Super Mario' to 'Grand Theft Auto,' these are the titles that have defined gaming in pop culture.www.rollingstone.com
Nintendo natürlich wie erwartet auf der Pole.![]()
Das Musikmagazin ist natürlich eine Expertise im Videospielbereich![]()
The 50 Greatest Video Games of All Time
From 'Super Mario' to 'Grand Theft Auto,' these are the titles that have defined gaming in pop culture.www.rollingstone.com
Nintendo natürlich wie erwartet auf der Pole. Und die neuen Meisterwerke kommen ja erst noch mit Switch2.![]()
Aber wenn die Sports Illustrated Astro Bot ne 10 gibt, dann ist das natürlich gaaaanz was Anderes![]()
Wüsste nicht das ich das gefeirt habe, falls hier jemand mit der Sports Illustrated ankam.Die allseits bekannte Doppelmoral der Playse- Fans.![]()
Ja, jemand kam damit an...Wüsste nicht das ich das gefeirt habe, falls hier jemand mit der Sports Illustrated ankam.
Jede dieser Listen, wo BotW nicht auf Platz 1 ist, kann man eh nicht ernst nehmen.
Es gibt auch noch andere Optionen die ich auf Platz 1 akzeptieren würde, wie Super Mario 64 und A Link to the Past, aber generell würde jeder echte Gamer knapp 80% der ersten 20 Plätze mit Nintendo-Echtgames bestücken.![]()
![]()
![]()
Tears of the Kingdom nicht vergessen, bei mir ist das auf der 1 und hat tatsächlich das mächtige Breath of the Best übertroffen.![]()
Es ist selten das ein Nachfolger mal besser ist als ein hoch gelobter erster Teil, aber Nintendo kriegt selbst das bis zur Perfektion hin.![]()
Noch seltener ist es, dass ein Publisher innerhalb einer Generation nicht nur das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) entwickelt und veröffentlicht sondern auch noch das zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). Kam das überhaupt schonmal vor bisher? Und wird es wohl jemals wieder passieren? Und wenn es wieder passiert, wird es eh wieder Nintendo sein?![]()
![]()
![]()