• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Warum Nintendo der beste Spiele- und Konsolen/Hybrid- Entwickler ist

Warum zitierst du einen Beitrag von vor über 1 Monat? Und ich habe auch nicht behauptet, dass Nvidia was besseres gehabt hätte.

Allein schon Mario Kart 9 wird sich wieder wie warme Semmeln verkaufen. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ich kann es kaum erwarten. MK8D plus Booster kann ich schon im Schlaf fahren. Wird Zeit für was Neues.

Mal sehen ob es Mario Kart 9 genannt wird, die Japaner sind ja recht abergläubisch, da die 9 "shi" gleich wie der Tod heißt, vermeidet man sie ja eher.

Die 4 ist ja auch schon ne Unglückszahl, und dennoch haben sie die PS4 "PS4" genannt. :kruemel:

Nach den letzten Rohrkrepierern kann Nintendo eigentlich nur noch als Mittelmaß eingestuft werden.

Das ist so ein schlechter Bash. Das ist so lahm wie Stinkefüße. :niatee:

ich habe auch nicht behauptet, dass Nvidia was besseres gehabt hätte.
Seit 2023 haben sie ja was besseres, extra für die Switch :banderas:

Kommt halt erst 2025 :ol:
Die 4 ist ja auch schon ne Unglückszahl, und dennoch haben sie die PS4 "PS4" genannt. :kruemel:
Die PS4 leitete auch Sonys endgültigen Untergang ein, speziell in Japan. :moin:

Übrigens gibts auch kein Windows 4(nach 3.11 kam 95 und NT) oder Windows 9(nach 8 kam 10), seltsam? Ich denke nicht :kruemel:

Übrigens gibts auch kein Windows 4(nach 3.11 kam 95 und NT) oder Windows 9(nach 8 kam 10), seltsam? Ich denke nicht :kruemel:

Suspicious Futurama GIF

Zurück
Top Bottom