DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
4%
Vielleicht kann ichs morgen schon spielen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4%

Wenn du die Nacht durchlaufen lässt![]()

So habe es mir jetzt doch bestellt
Wann soll eigentlich Kingdom Under Fire 2 kommen und hoffentlich wird das besser als Circle of Doom. Hatte mir das nämlich auch gekauft weil ich Lust auf schnetzeln hatte aber das ist im Gegensatz zu denn KOEI Titeln ja eher träge gewesen genauso wie Ninty Nine Nights.

Ich warte so sehnsüchtig drauf, Release steht auf 2012 aber wohl nur Korea. Hoffe daher das es 2013 zu uns kommt, sieht sher vielversprechend aus![]()
Dann müsste es ja in denn nächsten Tagen noch erscheinen was ich nicht wirklich glaube. Denke das kommt erst nächstes Jahr. Bitte erst im Sommer. Anfang 2013 ist schon voll mit Highlights.

Wie gesagt Korea ist ja ein koreanisches Spiel und dort schon in der Beta![]()
Das weiß ich nicht aber es jetzt noch zu veröffentlichen wäre ziemlich knapp vor Weihnachten.

krasser thread. als das spiel vor einem dreivierteljahr für ps360 erschien, hat sich hier keine sau dafür interessiert.
naja, jedenfalls fand ich xiahou ba am spassigsten zu spielen. entsprechend gelevelt und ausgerüstet kann man mit dem per dauerturbo durch die maps brettern und alles niederwalzen.
Ja das ist leider das Problem das diese Spiele nie günstiger werden.

wird wohl vor morgen nix 
Puah... Download die Nacht über angehabt und immer noch nur bei 63%wird wohl vor morgen nix
![]()
Haben sich ja einige in der Communitie aufgeregt^^Dauert doch so langeHaben sich ja einige in der Communitie aufgeregt^^

Naja die EU Pegi Version kriegt man schon für 29eu bei Amazon für die 360, die deutsche USK Version dagegen kostet 70eu
DW 7 kostet bei Amazon derzeit mehr als ich bei Release bezahlt habe letztes Jahr, also die deutsche Version![]()
Puah... Download die Nacht über angehabt und immer noch nur bei 63%wird wohl vor morgen nix
![]()
Oha das ist aber mal langsam ;-)
Sind jetzt 64% :v:

Ob ich durch bin bevor der Download fertig ist?![]()

Jetzt sinds 65! Ich glaub ist grad ne gute Zeit zum Downloaden :v: Mit anderen Worten: neee ich hab das schon 10 mal runtergeladen, bevor du durch bist![]()