DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Aber nur weils so umfangreich ist bin jetzt bei 12 Stunden und immer noch in Chapter 2 :-D
Ja... aber das ist leider auch der Grund, warum der Download so lange dauert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur weils so umfangreich ist bin jetzt bei 12 Stunden und immer noch in Chapter 2 :-D

du kannst auch einfach ohne sie spielen aber gut ich warte![]()

Wieso wartest du spiel doch die Story wenigstens durch![]()

ich warte, dass du zeit hast meinte ich
und sollten wir nicht wenigstens annähernd auf dem gleichen level sein? D:
Aber kriegen wir scho hin krebs aktuell bei 26 rum^^Naja man haut doch eh alle Gegner mit einem Schlag weg ob nun Level 1 oder 50Aber kriegen wir scho hin krebs aktuell bei 26 rum^^
dein höchster chara ist 26? o,o
ayana ist irgendwas mit 60 bei mir ^^ aber hast schon recht! am WE vielleicht dann?
AAARGH...
Beim 88% und so wie es lief, wärs gegen 20:30 komplett gewesen und nu kommt ein Fehler, dass die Verbindung zum Server weg ist und er macht einfach nicht weiter grrr!

Schade hoffe du musst ne neubeginnen![]()
was runtergeladen ist, ist schon da ^^ geht jetzt nach Konsolenneustart auch weiter. 89% ^^

So ich zock jetzt endlich
Fühlt sich doch etwas anders an auf nem größeren Bildschirm im Vergleich zum 3DS Teil.. erst ma wieder reinkommen
Was mich immer noch stört, ist, dass wieder alles nur japanisch ist. Echt ätzend den Untertiteln im Kampf zu folgen, aber naja...
Kann man die Kameraperspektive iwie ändern? Find die arg dicht am Char... da geht ne Menge Übersicht flöten im Vergleich zu besagtem 3DS Teil ^^'