Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kiera, mach hinne, bin schon im 3. Chapter :x (und immer noch keine Momiji)

:P

dein höchster chara ist 26? o,o

ayana ist irgendwas mit 60 bei mir ^^ aber hast schon recht! am WE vielleicht dann?

Ich werd am WE niemals Momiji haben aber gut wir können ja vorher mal spielen^^

60 ne ich spiel auf Normal und nutz eigentlich meist alle 3 in der Schlacht und spare meine Grow Points auf daher bin ich noch net so hoch^^

AAARGH...

Beim 88% und so wie es lief, wärs gegen 20:30 komplett gewesen und nu kommt ein Fehler, dass die Verbindung zum Server weg ist und er macht einfach nicht weiter grrr!

So ich zock jetzt endlich xD

Fühlt sich doch etwas anders an auf nem größeren Bildschirm im Vergleich zum 3DS Teil.. erst ma wieder reinkommen :ugly:

Was mich immer noch stört, ist, dass wieder alles nur japanisch ist. Echt ätzend den Untertiteln im Kampf zu folgen, aber naja...

Kann man die Kameraperspektive iwie ändern? Find die arg dicht am Char... da geht ne Menge Übersicht flöten im Vergleich zu besagtem 3DS Teil ^^'

So ich zock jetzt endlich xD

Fühlt sich doch etwas anders an auf nem größeren Bildschirm im Vergleich zum 3DS Teil.. erst ma wieder reinkommen :ugly:

Was mich immer noch stört, ist, dass wieder alles nur japanisch ist. Echt ätzend den Untertiteln im Kampf zu folgen, aber naja...

Kann man die Kameraperspektive iwie ändern? Find die arg dicht am Char... da geht ne Menge Übersicht flöten im Vergleich zu besagtem 3DS Teil ^^'

Ja das lesen im Kampf kann schon ablenken^^ Glaube nicht find sie aber perfekt so also mir geht die Übersicht selten flöten^^

Gestern zwei Schlachten gemacht mit nem quasi Zeitlimit, kann ich ja überhaupt net leiden noch dazu kam ich auf maximal 500 Gegner und dadruch sind einige Missionen gescheitert :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom