Warriors Orochi 3

Ja sorry, hatte mich mit der Spielereihe nie beschäftigt. :-D

Hab mir aber was dazu angeschaut/durchgelesen, und das klang schon spaßig. Nix wo ich mir jetzt jeden Teil von holen würde, aber nach Spaß siehts schon aus.

Muss aber sagen dass ich mir unsicher bin, ob mir persönlich das Ganze 60 Euro wert ist. :-/
 
Ja sorry, hatte mich mit der Spielereihe nie beschäftigt. :-D

Hab mir aber was dazu angeschaut/durchgelesen, und das klang schon spaßig. Nix wo ich mir jetzt jeden Teil von holen würde, aber nach Spaß siehts schon aus.

Muss aber sagen dass ich mir unsicher bin, ob mir persönlich das Ganze 60 Euro wert ist. :-/

Ja muss jeder wissen aber Orochi 3 hat enormen Umfang, wirklich extrem großen. Ne sehr komplexe Story und imo ein sehr geiles KS. Nur PW 2 wäre ein besserer Einsteig in Warriors aber Orochi 3 ist das beste normale Warriors imo.
 
Warriors Orochi 3 Ultimate: More Than Meets The Eye

Food for Thought:

1. If you’ve already played the original PS3 version of the game, you can transfer your save to Ultimate on PS3 or PS4 via some save uploading shenanigans.

2. It doesn’t amount to much more than a fun detail, but I really liked how story missions would affect each other. In some missions a recruitable character will die, but if you complete a mission later in the game, you can, for example, take a catapult you found and go back to the earlier mission and save the guy from his untimely death. There are even smaller things like my troops in one mission getting a morale boost because they heard about one of my previous victories, too.

3. One of the quirks of the PS4 version is that your controller can talk to you. All of the character voices will come out of both the TV and your Dual Shock 4, which I imagine would be pretty neat if I understood what anyone was saying without reading the screen.
 
So habe nun den zweiten Storystrang durch. Aber es sind immer noch an die 20 Schlachten bis zur letzten Schlacht, so krank was das für Umfang hat. Da rushe ich auf easy durch.
 
Habs mir gestern für die PS4 geholt. Ist mein allererster Titel der Reihe/des "Genres". Ziemlich crazy das Ganze. Die wilde Musik, die japanische Sprachausgabe (aus dem Controller), die Gegnermassen. Hat aber was, mir machts gut Spaß bisher. Scheint sich gut für etwas länegre Session zu eignen, ebenso aber auch, wenn man zwischendrin vielleicht mal ne halbe Stunde zocken will.
 
Jab ist für beides sehr gut geeignet imo. Und Orochi 3 ist imo der beste Teil der normalen Serie obwohl es ja auch ein Spinoff ist. Und der Umfang stimmt definitiv.
 
Zurück
Top Bottom