- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ich würde dir ja gerne helfen aber....![]()
Kommt noch, Hilfe hatte ich keine nötig^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde dir ja gerne helfen aber....![]()

Bin momentan im dritten Kapitel und noch keine Spur von Momiji. Wenn es so weiter geht, dann ist Rachel bereits auf Lvl 99, bis ich Momiji bekomme.Momiji gibts im 3. kapteil, keine angst![]()

Gestern die Mission gemacht wo man Lianshi befreien muss hat mich auch aufgeregt das man sofort verliert wenn man nicht zu den Offizieren rennt. Das mit dem Pferd wusst ich noch gar nicht
Ich hab immer noch keine Rachel geschweige den Momiji, aber sobald Lianshi im Lager ist sollte es gehen mit Rachel. Mache die Schlahct dazu heute. Hab in der Woche leider nicht viel Zeit und bin daher noch in Chapter 2 (spiel nebenbei ja noch FF VII und One Piece). Versuche am WE mal mehr zu machen.
Und ja Mani wir spielen auch mal Online^^
lies die nachrichten im miiverse, wenn du kannst ^^
Frage: Kann man einige Chars nur bekommen, wenn man die vorgeschlagene Teamauswahl in jedem Level nimmt? Denn bisher mache ich das immer, obwohl ich schon 1,2 Leute habe, bei denen ich überlege sie in mein festes Team zu nehmen...
Oder kann ich bedenkenlos immer mein eigenes Team nehmen? (Auch wenn ich damit die Chance verpasse, die anderen Chars zu spielen und evtl. mein Team mit denen zu ergänzen ^^)

Nein denn das vorgeschlagene Team ist eh in der Mission dabei auch wenn du es nicht nimmst dann eben als KI. Charaktere schaltest du frei indem du im Lager mit Charakteren redest und die Bonds stärkst
Hab immer ein festes Team![]()
man der Typ ist total overpowered imho. Spielt sich sauflüssig und klasse ^^ Nur seine Musouattacke ist eher durchschnittlich (dafür dauert sie allerdings recht lange
)
mal sehen... Mitsuhide muss auch rein, keine Frage, wenn ich ihn erst mal hab natürlich.
Finde sein Mousou auch genial wie das von Ayane, sein Special haut auch rein 

Ryu ist nett aber gegen Ayane macht er imo keinen Stich, die ist weit schneller und hat ne höhere Range plus bessere Attacken. Aber als Strenght Char hab ich ihn drinneFinde sein Mousou auch genial wie das von Ayane, sein Special haut auch rein
Mir fehlen noch Mimiji und Rachel für mein Team. Wenn du Ryu schon hast, haste mich von der Story schon eingeholt
Tja Arbeitslos müsste man sein um mehr Zeit zu haben![]()

Manman... ich mein... ich steh ja auf Brüste, gell, aber das ist doch echt zu doll
Masamune Dante, Fuma Kotaro oder Hattori Hanzo? Arrrgh
Arbeitslos, oder eben Student
Dafür ist mein Max Level gerade mal so um 20 rum.
Ayane... mit der kann ich nix anfangen ^^ warum haben eigentlich alle DOA/Ninja Gaiden Chars so fette Möpse?Manman... ich mein... ich steh ja auf Brüste, gell, aber das ist doch echt zu doll
![]()
Ryu ist imho schon sehr schnel für einen nicht Speedchar ^^ passt also.
Echt doof, dass das Team nur 3 Leute fasstMasamune Dante, Fuma Kotaro oder Hattori Hanzo? Arrrgh
![]()
Eigentlich wären ja 2 drin gewesen, aber wußt ja nit, dass Ryu dabei ist und er sich so geil spielen lässt ^^
Ich mag das auch irgendwie ist ja auch überzeichnet und ich hab Wang Yuanji im Team die ist auch nicht besser und Lianshi die wohl auch reinkommt hat auch ordentlich Holz 

Naja kennst du nicht DoA als Bemu das ist eben Serientradition seit Teil 1Ich mag das auch irgendwie ist ja auch überzeichnet und ich hab Wang Yuanji im Team die ist auch nicht besser und Lianshi die wohl auch reinkommt hat auch ordentlich Holz
Ist also Team Ninja Tradition, ich mags^^
Wollte eigentlich kein reines Team Ninja Team machen aber die Chars sind halt zu genial![]()
ach ne ich werd damit iwie nie richtig klar kommen 

Ayane... mit der kann ich nix anfangen ^^ warum haben eigentlich alle DOA/Ninja Gaiden Chars so fette Möpse?Manman... ich mein... ich steh ja auf Brüste, gell, aber das ist doch echt zu doll
![]()
Ja ne, ist mir schon klar, dass das bei DoA halt so ist, aber iwieach ne ich werd damit iwie nie richtig klar kommen
Aber interessant, dass du als Frau das gut findest. Hätte ja gedacht, dass gerade ihr dann mit Sexismus und so was kommt
Reines Ninja Team kanns bei mir aufgrund von Samurai Mitsuhide ja nicht werden ^^ aber Fuma und Hanzo sind ja auch beides Ninjas... nur Masamune wäre noch ein Samurai... und ob nu Samurai oder Ninja... sooo viel nimmt sich das ja auch nicht![]()
Naja bis auf Rachel vlt^^
ich als Feministin stehe dem doch skeptisch gegenüber![]()