Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, wie beim 3DS halt ^^

Geht bei mir halt darum, dass ich mir meine Zeit etwas einteile ^^ also nebenbei noch Serien un so gucken kann xD sonst komm ich auch gar nicht groß dazu noch mehr zu zocken xD

Aber ich seh grad: Mitsuhide ist ja auch dabei... ergo das Game ist so was von gekauft :v:

Gegenfrage wer ist nicht dabei? :ugly:

Jedenfalls: Der Download läuft jetzt :ugly: MAN diese 60 Euro waren nicht geplant xD

Du lädst dir tatsächlich 16 Gigabyte runter :ugly: Man warte doch bis Morgen und kaufs im Laden :P

Ne super ich freu mich je mehr verkauft werden desto mehr Chancen auf weitee Games plus schon 2 MP Spieler mal sehen wie das abläuft zum Glück muss man da nur schnetzeln und nicht kommunizeren im Coop^^

Und ich kene das hab momentan auch zuviele ungeplante Ausgaben :(

Du lädst dir tatsächlich 16 Gigabyte runter :ugly: Man warte doch bis Morgen und kaufs im Laden :P

Ne super ich freu mich je mehr verkauft werden desto mehr Chancen auf weitee Games plus schon 2 MP Spieler mal sehen wie das abläuft zum Glück muss man da nur schnetzeln und nicht kommunizeren im Coop^^

Und ich kene das hab momentan auch zuviele ungeplante Ausgaben :(

Der Onlinekauf hat den Vorteil, dass das über Kreditkarte geht... und da ich keine hab, sondern nur mein Vater, kann ich ihn vielleicht dazu breit schlagen, dass das Spiel quasi auf das Weihnachtsgeschenkkonto geht :v:

(außerdem ist schon 1% runtergeladen :v:)

Der Onlinekauf hat den Vorteil, dass das über Kreditkarte geht... und da ich keine hab, sondern nur mein Vater, kann ich ihn vielleicht dazu breit schlagen, dass das Spiel quasi auf das Weihnachtsgeschenkkonto geht :v:

(außerdem ist schon 1% runtergeladen :v:)

Du Schlingel du :ugly:

Bin gespannt wie es dir gefällt also am Anfang war ich echt verwirrt dauernd blinkt was und plötzlich verlier ich aber nach ein paar Schlachten hat man es raus :) Mal sehen wer dein Team wird also ich sag dir geich meins wird wohl zu 90% Momiji, Rachel und wie es ausieht Ayane :)

meins besteht gerade aus Kaguya, Ayane und Rachel, mal schauen wer noch so kommt =D

meins besteht gerade aus Kaguya, Ayane und Rachel, mal schauen wer noch so kommt =D

Wann bekommt man Rachel also ich weiß das man ihre Stage freischalten kann wenn man mit Lian Shi oder so redet mit nem gewissen Typen. Glaube die befrei ich bald.

Teehaus ist schon klasse nur so teuer die ganzen Beziehungen hoch zu bringen, naja zum Glück muss ich wenig Waffen kaufen :)

Du Schlingel du :ugly:

Bin gespannt wie es dir gefällt also am Anfang war ich echt verwirrt dauernd blinkt was und plötzlich verlier ich aber nach ein paar Schlachten hat man es raus :) Mal sehen wer dein Team wird also ich sag dir geich meins wird wohl zu 90% Momiji, Rachel und wie es ausieht Ayane :)

Naja... allein bei Samurai Warriors hab ich schon mehr als 3 Favoriten :ugly: aber Mitsuhide ist 100 pro drin... quasi der Sephiroth der Reihe :v: muss halt!

Wann bekommt man Rachel also ich weiß das man ihre Stage freischalten kann wenn man mit Lian Shi oder so redet mit nem gewissen Typen. Glaube die befrei ich bald.

Teehaus ist schon klasse nur so teuer die ganzen Beziehungen hoch zu bringen, naja zum Glück muss ich wenig Waffen kaufen :)

ich weiß es gar nicht, ich hatte sie irgendwann einfach o,o

ihr maschinengewehr rockt aber die hütte =D

also mir als neueinsteiger in die serie gefällt das spiel ziemlich gut, es macht spaß horden von gegner zu erledigen und man kann gut nebenbei nen podcast hören ^^ ich denke, ich bleib der serie treu :scan:

ich weiß es gar nicht, ich hatte sie irgendwann einfach o,o

ihr maschinengewehr rockt aber die hütte =D

also mir als neueinsteiger in die serie gefällt das spiel ziemlich gut, es macht spaß horden von gegner zu erledigen und man kann gut nebenbei nen podcast hören ^^ ich denke, ich bleib der serie treu :scan:

Werde ich definitiv auch sobald die Story durch ist hör ich auch Musik wie bei Pirate Warriors :)

Mein Download is schon bei 3% :ugly:

Das ging erst so schnell, aber nu lässt der Fortschritt auf sich warten xD

Zurück
Top Bottom