Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Intressiert sich halt keiner auf CW für schade aber ist ja nicht der erste Thread wo ich quasi alleine bin^^

Ja es hat nen Online Modus keine Sorge funzt auch klasse soweit ich das im Miiverse mitbekommen habe. Und ja Mani wir spielen mal :P

@Flugelch

Der Fluch dieser Nischentitel die werden selten billiger hab ich beobachtet.

@Sephi

Coop gibts glaub ich halt nur aber nicht so wie du meinst, Es gibt noch nen Duel Mode wo man dann gegeinander kämpft. Und keine Sorge auch mit dir würde ich ONLINE Muffel mal spielen^^

Also wie gesagt:

Online Modus mit max 2 Spielern? Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, hab ich doch wieder mehr Bock auf das Game bekommen ^^

logischerweise gibt es einen, hab den nur noch nicht ausprobiert :kruemel:

du bist doch eh mit sonikku beschäftigt :P

Intressiert sich halt keiner auf CW für schade aber ist ja nicht der erste Thread wo ich quasi alleine bin^^

Ja es hat nen Online Modus keine Sorge funzt auch klasse soweit ich das im Miiverse mitbekommen habe. Und ja Mani wir spielen mal :P

@Flugelch

Der Fluch dieser Nischentitel die werden selten billiger hab ich beobachtet.

@Sephi

Coop gibts glaub ich halt nur aber nicht so wie du meinst, Es gibt noch nen Duel Mode wo man dann gegeinander kämpft. Und keine Sorge auch mit dir würde ich ONLINE Muffel mal spielen^^

Ja das ist leider das Problem das diese Spiele nie günstiger werden.

Jojo... der 3DS Teil hat ja auch keine guten Wertungen bekommen.

Aber schade, dass es dann nur 2 Player Modi hat... wohl VS dann und nicht CoOp?

Na ich sagte doch du hast einmal den normalen Online Modus, der läuft wohl so das ich 3 Chars habe und du und wir kämpfen zusammen gegen die Dämonen. Und als Versus Mode gibts den Duel Mode wo man gegeinander antritt Bemu like.

Muss ich aber noch testen^^

Na ich sagte doch du hast einmal den normalen Online Modus, der läuft wohl so das ich 3 Chars habe und du und wir kämpfen zusammen gegen die Dämonen. Und als Versus Mode gibts den Duel Mode wo man gegeinander antritt Bemu like.

Na iiirgendwann können wir das sicher zusammen testen, aber zock ma erst mit Mani, sonst muss er noch weinen und das wollen wir ja nicht, ne wa Mani? :v: :knufel:

ich warte auf deine nachricht! :scan:

Hab ich schon bei so vielen du wärst mein Meisterstück *fg*

Wieso das? Eigentlich sollte ich mit am leichtesten für dieses Spiel zu köderns ein ^^

Eigentlich hat mich ja bisher nur der Preis abgeschreckt und eben die Tatsache, dass ich erst vor nicht all zu langer Zeit den 3DS Teil gekauft hab ^^

wäre ja cool, wenn man da ji auch im team haben könnte, und nein ihr wollt nicht, dass ich weine :x:

Nein Mani du sollst nicht weinen und ja Da Ji wäre klasse aber ich glaubs ja nicht^^

@Sephi

Damit meinte ich nur das du super wärst wenn du es dir auch holst. Und ich finde man kann nicht genug Musou spielen (bin voll Fan dabei ist das erst mein zweites game xD) ich spiel auch nebenbei One Piece also 2 auf einmal :)

Nein Mani du sollst nicht weinen und ja Da Ji wäre klasse aber ich glaubs ja nicht^^

@Sephi

Damit meinte ich nur das du super wärst wenn du es dir auch holst. Und ich finde man kann nicht genug Musou spielen (bin voll Fan dabei ist das erst mein zweites game xD) ich spiel auch nebenbei One Piece also 2 auf einmal :)

Streng genommen war der 3DS Titel auch mein erster Musou ^^ Den Dynasty DS Teil kann man wohl kaum dazu zählen, auch wenn der ebenfalls spaßig war ^^

Holen werd ich mir den Teil sicher xD hab jetzt echt Bock drauf, wie gesagt ^^ nur mal sehen wann...

Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad spielen?

Streng genommen war der 3DS Titel auch mein erster Musou ^^ Den Dynasty DS Teil kann man wohl kaum dazu zählen, auch wenn der ebenfalls spaßig war ^^

Holen werd ich mir den Teil sicher xD hab jetzt echt Bock drauf, wie gesagt ^^ nur mal sehen wann...

Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad spielen?

Kann man wollt ich aber net tun weil man es ja als Map nutzen kann die mal gar nichst bringt weil sie teilweise kleiner ist, naja ab udn zu plane ich meine Taktik darauf^^

Jo, wie beim 3DS halt ^^

Geht bei mir halt darum, dass ich mir meine Zeit etwas einteile ^^ also nebenbei noch Serien un so gucken kann xD sonst komm ich auch gar nicht groß dazu noch mehr zu zocken xD

Aber ich seh grad: Mitsuhide ist ja auch dabei... ergo das Game ist so was von gekauft :v:

Zurück
Top Bottom