Warriors Orochi 3

Naja Ryu und Mitsuhide halt ^^

Als dritte Kandidaten gibts ne Menge... Kotaru Fuma (den hab ich schon) Hattori Hanzo (der kam eben in ner Mission.. hab ihn jetzt also auch ^^ , lustiger Weise sind diese beiden Ninjas die ärgsten Rivalen ^^) Masamune Dante ist ne Überlegung wert und auch Kanbai und ein paar weitere...

*edit*

Ich sehe gerade, dass Ryu und Hattori ne spezielle Bindung haben ^^ wird also wohl Hattori werden xD (Ryu meinte bei der Begegnung auf dem Schlachtfeld auch: "Der Anführer der soundso Ninjas, was für eine Ehre." ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Ryu und Mitsuhide halt ^^

Als dritte Kandidaten gibts ne Menge... Kotaru Fuma (den hab ich schon) Hattori Hanzo (der kam eben in ner Mission.. hab ihn jetzt also auch ^^ , lustiger Weise sind diese beiden Ninjas die ärgsten Rivalen ^^) Masamune Dante ist ne Überlegung wert und auch Kanbai und ein paar weitere...

*edit*

Ich sehe gerade, dass Ryu und Hattori ne spezielle Bindung haben ^^ wird also wohl Hattori werden xD (Ryu meinte bei der Begegnung auf dem Schlachtfeld auch: "Der Anführer der soundso Ninjas, was für eine Ehre." ^^

Das mit Hattori hab ich auch gesehen aber er sagt mir vom aussehen gar net zu wie alle Männer :ugly: Will mein reines Frauenteam haben :awesome:
 
Das mit Hattori hab ich auch gesehen aber er sagt mir vom aussehen gar net zu wie alle Männer :ugly: Will mein reines Frauenteam haben :awesome:

Pöh xD

Hattori ist gerade weil er so cool aussieht einer meiner Favs ^^ spielerisch ist er imho mit am schwersten zu meistern. Sofern die nicht viel geändert haben zur 3DS Fassung. Auch Mitsuhide ist relativ schwierig zu meistern, aber optisch und charakterlich sind die beiden einfach top ^^
(Ryu und die NG Chars sind ja eh overpowered :ugly:)
 
Na für mannliche Chars gehen sie schon klar^^ Momiji scheint spielerisch auch anspruchsoller zu sein als die Hack Maschine Rachel.

Aber dachte sie hat eine andere Musou Attack, ihre ist ja wie die von Ayane.
 
so, ich denke ich bin bald durch, die missionen werden immer schwerer (mehr sterne) :kruemel:

mein team steht jetzt ^_^ and it is glorious :mad:
 
Das las mich mal beurteilen wenn du zusammen mit dem Dreamteam der besten Frauen spielen darfst :p :)

beurteile: :scan:

200px-Aya_-_Samurai_Warriors_3_XL.PNG


200px-Wangyi-dw7art.jpg


200px-Xingcai-dw7art.jpg
 
Aya ist sehr cool ziemlich mysteriös, Xingcai ist super die mag ich und Wangyi hatte ich glaub ich noch nicht^^ Welche Arten sind die 3 Aya ist Wonder oder?^^

Rachel ist ja Strength, Momiji Technik und Ayane Speed, denke das passt gut. Ich poste auch mal mein Team als Bild *g*

AP4LB.png


WI4XV.png


sZ7X8.png


Er ist aber auch irgendwo cool :)

2e5Vj.png
 
Xingcai und Wang Yi sind beide speed ^^ schade drum, weil ich auch gerne technik mit drin gehabt hätte aber naja ^^ und Ayane ist so... >,<
 
Uff... alle haben sie nur Weiber im Team :v:

Hab gar keine Ahnung wer die beiden unten sind bei Mani ^^ die erste fand ich damals im 3DS Teil auch sehr gut, aber nicht gut genug :p

Sonst hätte ich eigentlich nur einen weiteren, weiblichen Char als Option... hab den Namen vergessen und hab ka, ob die noch vorkommt, aber sie hatte auf jeden Fall nen Bogen. War echt cool zu spielen.

Ich hab jedenfalls Technik, Kraft und Schnelligkeitstypen ^^ und ihre passiven Fertigkeiten sind auch ordentlich (wirken allesamt auf das gesamte Team... glaub das ist nicht bei jedem Skill so)

Wie hoch sind eigentlich eure Level?

Ryu und Mitsuhide bei mir jetzt 46 und Hattori nachdem ich alle growthpoints investiert hatte 28 ^^
 
Frauen sind nunmal die besseren :p

Da es eigentlich alle Chars gibt müsste die von dir angesprochene auch dabei sein :)

Dann wird sie wohl noch kommen.

Und naja.. Frauen sehen heiß aus und können auch durchaus mal gut kämpfen, aber wirklich cool und dabei irgendwie düster sind eigentlich in 90% der Fälle nunmal die männlichen Chars ^^
 
Zurück
Top Bottom