Warriors Orochi 3

Derzeit sind meine Chars alle um 66 rum... und deine? :p

Ich bin eher gerade dabei die Beziehungen unter den Chars zu pushen, um alle Missionen und Chars freizuspielen. (Anfang Chapter 4)

Bei mir hat sich nicht viel getan, hatte die Woche wegen Arbeit auch kaum Zeit zu spielen, werde heute auch lange arbeiten müssen und dann wohl bis tief in die Nacht zocken.

Das Pushen mach ich dann mit Geld, daher will ich ja Online Spielen, bringt gut Geld :)
 
Bei mir hat sich nicht viel getan, hatte die Woche wegen Arbeit auch kaum Zeit zu spielen, werde heute auch lange arbeiten müssen und dann wohl bis tief in die Nacht zocken.

Das Pushen mach ich dann mit Geld, daher will ich ja Online Spielen, bringt gut Geld :)

Das mit dem Pushen braucht gar nich so viel Geld :) gibt ja inzwischen die Option für 3000 die Beziehungen nur zweier Chars zu erhöhen... muss man 3 mal machen, dann erreicht man schon den nächsten Level. Geht echt fix.
 
Das mit dem Pushen braucht gar nich so viel Geld :) gibt ja inzwischen die Option für 3000 die Beziehungen nur zweier Chars zu erhöhen... muss man 3 mal machen, dann erreicht man schon den nächsten Level. Geht echt fix.

Ehrlich, na dann war bisher nicht wieder im Teehaus^^ Aber dann muss man auch erstmal die herausfinden die man pushen muss, manche Missionen sind ausgegraut dann steht das da aber viele sind noch net mal entdeckt bei mir.
 
Ehrlich, na dann war bisher nicht wieder im Teehaus^^ Aber dann muss man auch erstmal die herausfinden die man pushen muss, manche Missionen sind ausgegraut dann steht das da aber viele sind noch net mal entdeckt bei mir.

Joar klar... geht halt nur bei den ausgegrauten... aber sind halt auch schon ein paar ^^ (das Teehaus wurde ab Kapitel 4 oder kurz davor erweitert bzw. das Camp)
 
da ist man mal 7 stunden weg und ihr spammt alles zu :sorry:

die 5 sterne waffen der charas sind übrigens sehr sehr lustig ^^ Aya hat nen Pfirsichstab und Xingcai ein Zirkel + Dreieck xD
 
da ist man mal 7 stunden weg und ihr spammt alles zu :sorry:

die 5 sterne waffen der charas sind übrigens sehr sehr lustig ^^ Aya hat nen Pfirsichstab und Xingcai ein Zirkel + Dreieck xD

FÜNF Sterne?

Hätte gedacht 4 sind max... (und ich hab erst 3 :ugly:)

Was sind eigentlich diese Waffen beim Händler mit einem großen Stern? Die sind ja vom Angriff her eher schwach im Vergleich, sehen aber anders aus und haben ein kleines Symbol neben dem Bild...

Was bringen einem diese z.T. arsch teuren Waffen? O.o Was heißt das Symbol?

In Samurai Warriors Chronicles gabs 3 Waffentypen... normal, schnell und weniger stark und langsam und stark... aber hier ka...
 
Das sind die ultimativen Waffen, wenn du ihre Compatiliby oder so ausgemaxst hast sind sie besser als maximale 4 Sterne Waffen. Von 5 Sternen hab ich auch noch nichts gehört :)
 
verdammt ich meinte die waffen mit dem großen stern xD

ja, die sind halt super krass, wenn du die gut auflevelst, obwohl ich gelesen habe, dass manche 4-er waffen stärken sein können.
 
verdammt ich meinte die waffen mit dem großen stern xD

ja, die sind halt super krass, wenn du die gut auflevelst, obwohl ich gelesen habe, dass manche 4-er waffen stärken sein können.

Mag Rachels ultimative Waffen net so die 3 Sterne Axt sieht viel besser aus und Aussehen > Nützlichkeit :scan:
 
aber der Pfirsichstab ist am besten :mad:

ich glaube es wäre besser, wenn wir dann auf chaos spielen, dass wir die krassesten waffen haben, oder? :blushed:
 
es ist ein PFIRSICHSTAB was gibts da noch zu zweifeln :mad::mad::mad:

es gibt auch neue charge angriffe soviel ich mitbekommen habe, wenn man eine stärkere waffe nimmt ^^
 
es ist ein PFIRSICHSTAB was gibts da noch zu zweifeln :mad::mad::mad:

es gibt auch neue charge angriffe soviel ich mitbekommen habe, wenn man eine stärkere waffe nimmt ^^

Ne andere Chargeattacke bei Mitsuhide wäre geil... denn seine eigentliche find ich doof xD muss ich ma testön.

@Kiera nö das sind die X Attacken.

R nutz ich auch selten.. gibt aber einige Chars da sind die R Attacken besser als der eigentliche Musouangriff (und weit öfter einsetzbar)
 
ne, ich meine die X-Tasten Angriffe ^^

der R-Angriff von Xingcai ist übrigens auf ihrem Schild zu surfen xD
 
Zurück
Top Bottom