Warriors Orochi 3

Dann wird sie wohl noch kommen.

Und naja.. Frauen sehen heiß aus und können auch durchaus mal gut kämpfen, aber wirklich cool und dabei irgendwie düster sind eigentlich in 90% der Fälle nunmal die männlichen Chars ^^

Cool und düster sind für mich keine Kriterienm, bei dir schon ich weiß :)
 
Uff... alle haben sie nur Weiber im Team :v:

Hab gar keine Ahnung wer die beiden unten sind bei Mani ^^ die erste fand ich damals im 3DS Teil auch sehr gut, aber nicht gut genug :p

Sonst hätte ich eigentlich nur einen weiteren, weiblichen Char als Option... hab den Namen vergessen und hab ka, ob die noch vorkommt, aber sie hatte auf jeden Fall nen Bogen. War echt cool zu spielen.

Ich hab jedenfalls Technik, Kraft und Schnelligkeitstypen ^^ und ihre passiven Fertigkeiten sind auch ordentlich (wirken allesamt auf das gesamte Team... glaub das ist nicht bei jedem Skill so)

Wie hoch sind eigentlich eure Level?

Ryu und Mitsuhide bei mir jetzt 46 und Hattori nachdem ich alle growthpoints investiert hatte 28
^^

Wie gesagt halt :p und nu sach ma ^^
 
Hihihi.. so geil xD

Ayane zu Hattori:

Du und meister Ryu haben viel gemeinsam...
Aber tief drinnen ist Ryu ein sehr zielstrebiger Mann mit großen Gefühlen... bei dir jedoch ist nichts... nur eine Leere.

Ich nehme das als sehr großes Kompliment.

Coole Sau die :v:

Und sein 2. Kostüm ist auch super ^^ auch wenn das bissl Lila lieber Rot sein sollte :/ aber naja ^^
 
alle drei sind jetzt um lvl 60 rum =D

mach zurzeit die missionen, die bestimmte bonds zwischen charakteren erfordern :scan:
 
Das du den Langweiler meinst ist klar^^ Ayane ist aber süß wie sie nur Master Ryu traut :)

Sie wirkte in der Unterhaltung eher klein und eingeschüchtert von Hanzo :p

Und das hat nix mit Vertrauen zu tun. Sie sagt einach nur, dass Hanzo noch ein ganzes Stück cooler als Ryu ist, da er quasi emotionslos und kalt ist ^^
 
Zurück
Top Bottom