Warriors Orochi 3

Wie Kiera's Kommentare einen verleiten das Spiel zu kaufen.....aber ich muss bis Januar stark bleiben..:(
 
Gewöhn dich dran oder du kommst zu nichts das Spiel hat 130 Chars Chapter 2 da haste glaub ich net mal die Hälfte :p

Na ja alle finde ich zum Glück nicht so gut aber habe gestern wider 3 Charaktere bekommen die ich mal ausprobiere nach her.

Wie Kiera's Kommentare einen verleiten das Spiel zu kaufen.....aber ich muss bis Januar stark bleiben..:(

Ja die ist bei mir auch schuld :(

BÖSE KIERA :mad:
 
Sorry für denn Dopelpost aber irgendwie darf ich meinen Beitrag nicht bearbeiten.

@Kiera

Du musst das ja alles positiv sehen. Ich fand Warriors Orochi 3 immer intressant wollte es mir aber nie wirklich kaufen da der dunkle Schatten von N3 noch zu sehen war. Quasi haben mich deine Positiven Beiträge erst dazu gebracht das ich das Spiel doch unbedingt mal zocken will und habe es nicht bereut. Stattdessen hat KOEI einen neuen Fan und ich werde ab jetzt mehr dieser Titel kaufen :)
 
Teil 2 hab ich nie weit gespielt war mir zu schwer^^ Aber da ist wieder Momiji dabei das so ne Art Kaufzwang bei mir :ugly:

Freut mich natürlich wenn meine Beiträge dir geholfen haben und dich sogar zum Fan gemacht haben, Sephi wird sich auch nicht beschweren. Das Game ist aber auch wirklich gut imo und viele Reviews gehen zu hart damit um, ist aber meist so bei östlichen Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den denn? Hab den glaub ich noch net und bin schon recht weit.

Relativ am Anfang von Kapitel 3.
In der Mission wo man auf Nobunagas Burg stürmt (gleichzeitig ist auch dieser Xu iwas oder so dabei, der Anführer der "Armee des Lichts"?) allerdings bekommt man Mitsuhide dort erst durch die Reduxmission, da er sonst von Flammen eingeschlossen wird und stirbt. (Sephiroth wär dat nit passiert :/)
 
Relativ am Anfang von Kapitel 3.
In der Mission wo man auf Nobunagas Burg stürmt (gleichzeitig ist auch dieser Xu iwas oder so dabei, der Anführer der "Armee des Lichts"?) allerdings bekommt man Mitsuhide dort erst durch die Reduxmission, da er sonst von Flammen eingeschlossen wird und stirbt. (Sephiroth wär dat nit passiert :/)

Ah da ok bin ich hab ich nur übersprungen weil ich Momiji wollte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag zock ich auch mit Mani, also mir passt es kannst mich ja im Miiverse anschreiben wenn du siehst das ich online bin, die Kommunikation erfolgt dann über CW :awesome:
 
Zurück
Top Bottom