Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, lief wirklich alles ziemlich gut ab und beim nächsten mal spielen wir halt auf chaos :P

Und ich hab ja gesagt, dass Momiji toll ist, du hast sie bestimmt bald ^^ ich nehme vielleicht Rachel oder Momiji raus, und hol Aya rein =D

Ja Chaos sollte uns zum schwitzen bringen müssen umbedingt nächstes mal beim Boss des Levels gleichzeitig True Tripple Attacks auslösen :-D

Wenn meinst du mit Aya? Ayane? Die haste doch schon drinne^^

Hab eben Da Ji freigespielt, man kann sie ja doch bekommen sehr genial :)

Da Ji hatte ich auch ne Zeit lang im Team, ist nur schwer zu kontrollieren ^^

2 true tripple attacks o.o wenn das geht, gerne :scan: und das mit Aya wirst du sehen ;-)

Da Ji hatte ich auch ne Zeit lang im Team, ist nur schwer zu kontrollieren ^^

2 true tripple attacks o.o wenn das geht, gerne :scan: und das mit Aya wirst du sehen ;-)

Die ist Zauberin oder?

Bin nun in Chapter 3, hab die erste Mission gemacht wann bekomm ich denn Jia Xu, den brauch ich damit Ryu mit dem labbert und man dann Momiji holen kann :)

stimmt ja o,o tut mir leid, ich hatte den irgendwann und dann kam die mission...

das online spielen bringt sogar ein paar kristalle, hab ich vorhin gesehen, very nice :D

Hab am WE auch 3 Missionen gemacht und bin echt begeistert von dem Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Aber mal eine Frage wie schalte ich eigentlich die Charaktere frei? Ist das Missions abhängig?

Im Moment renne ich mit Kunoichi, Kaguya und Sima Zhao.

Hab am WE auch 3 Missionen gemacht und bin echt begeistert von dem Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Aber mal eine Frage wie schalte ich eigentlich die Charaktere frei? Ist das Missions abhängig?

Im Moment renne ich mit Kunoichi, Kaguya und Sima Zhao.

Ja pro Schlacht bekommste bestimmte Chars freigeschaltet, für manche musst du ne Schlacht machen und dann eine Redux Schlacht um ihr Leben zu retten.

Kann es sein, dass der lokale CoOp nicht mit Wiimot funktioniert?

Da steht zwar was von "Wiimote + Classic Controller" aber das Spiel erkennt meine Motes nicht, wenn der 2. Spieler beitreten will :/

kaguya hab ich auch noch gut in erinnerung. besonders deren special ist sehr praktisch, wenn man die waffe mit musou-recharge versieht. dann kann man mit der auch ziemlich gut durchrennen.

Hab gestern wieder 2 Missionen gemacht und langsam aber sicher weiß ich nicht merh wenn ich in mein Team nemen soll. Dabei sind die, die ich eigentlich in mein Team haben möchte noch nicht mal freigeschaltet :ugly:
130 Charaktere ist echt heftig. Wobei ich jetzt erst mitbekommen habe das Momiji ja nur in der WiiU Version dabei ist :x
Egal gibt auch so genug Charaktere die ich gut finde. Hat irgendwie was von Pokemen :ugly: Fang sie dir alle!!!!

Gibt bei mir auch sehr viele die ich gerne im Team hätte Wang Yuanji, Aya, No, einige Sima Typen und Da Ji aber mein Team bleibt Rachel, Ayane und Momiji.

Bin nun fast bei der Schlacht mit Momiji denk ich. Gestern die ultimative Waffe von Rachel gekauft. Compatility geht ja beim Kämpfen noch oder?

Gibt bei mir auch sehr viele die ich gerne im Team hätte Wang Yuanji, Aya, No, einige Sima Typen und Da Ji aber mein Team bleibt Rachel, Ayane und Momiji.

Bin nun fast bei der Schlacht mit Momiji denk ich. Gestern die ultimative Waffe von Rachel gekauft. Compatility geht ja beim Kämpfen noch oder?

Ja, 2-3 Missionen und die Waffe ist Max ;) Der Unterschied zur 4 * Waffe ist zwar nur 2-3 Schadenspunkte, aber immerhin.

Falls jemand Lust auf ein paar Coop-Missionen hat, dann kann man mich gerne anschreiben, wenn ich mal online bin. Random findet man sowieso niemanden und wenn es dort gut Kohle gibt, dann lohnt es sich auch, denn die Teepartys gehen ordentlich ins Geld.

Momiji freigespielt *freu* Team komplett nun geht es ans aufleveln damit ich beim Online Match auf Chaos auch bestehe :) Ich liebe dieses Spiel so :love2:

Und ich hab heute morgen Mitsuhide freigespiet! :aargh:

Spielt sich geiler als in meiner Erinnerung ^^ und sein 4. Kostüm ist so mega geil :D

Hab gestern auch wieder 4 Missionen gemacht und wieder viele neue Charaktere freigeschaltet. Jetzt fällt mir die Wahl noch schwerer :(

Bin jetzt in Chapter 2 angekommen und heute abend wird weiter geschnetzelt.

Hab gestern auch wieder 4 Missionen gemacht und wieder viele neue Charaktere freigeschaltet. Jetzt fällt mir die Wahl noch schwerer :(

Bin jetzt in Chapter 2 angekommen und heute abend wird weiter geschnetzelt.

Gewöhn dich dran oder du kommst zu nichts das Spiel hat 130 Chars Chapter 2 da haste glaub ich net mal die Hälfte :P

Zurück
Top Bottom