Warp Pipe

So ich habe jetzt ein Crossover Kabel für den Cube besorgt.

Wer mich also in Mario Kart herausfordern will, der schickt eine PM. :)

spike schrieb:

Erzähl mal lieber ob und wie es funktioniert. Hast du DSL? Ist die Geschwindigkeit in Ordnung? Erzähl doch mal bitte. :blushed:

Becks schrieb:
spike schrieb:

Erzähl mal lieber ob und wie es funktioniert. Hast du DSL? Ist die Geschwindigkeit in Ordnung? Erzähl doch mal bitte. :blushed:

Tja, ich bräuchte halt noch jemanden mit dem ich das ausprobieren kann.

Hab mich auch schon Anfang Dezember im Warpipe Forum registriert um dort ein paar Zock-Termine auszumachen, hab aber dann feststellen müssen, dass ich ein Crossover Patch Kabel brauche und das hab ich erst heute organisiert.

@ spike: hast mal bock mario kart zu zocken? bei mir funktioniert jetzt endlich warp pipe. hab aber nur dsl-light... vorhin hab ich gerade mit jemanden gezockt der das "normale" dsl hat und es lief ziemlich lahm. hat aber trotzdem spass gemacht, obwohls im zeitlupentempo (naja, so schlimm is es auch nicht) ablief ;) meld dich mal wennst zocken willst, ok?

Warp Pipe 0.3.5 draussen
Verfasst am Mi., den 03 März um 08:25 Uhr von M.Kallhardt

Das Warp Pipe-Projekt hat Version 0.3.5 der Software, die LAN-Spiele übers Internet ermöglicht, veröffentlicht!
Go To: Warp Pipe-Projekt

Game Ping with Opponent Average Framerate

Mario Kart: Double Dash!! 49 ms 28.5 fps
65 ms 23.6 fps
68 ms 20 fps
85 ms 18.75 fps

1080: Avalanche
70 ms 28.2 fps
85 ms 25.5 fps

===============================================
Der Ping scheint ja schon ganz gut zu sein... Wenn Splinter Cell nun auch den LAN-Modus unterstützt, dann sollte ich mir so langsam wirklich einen BBA Adapter zulegen. Wenn man den überhaupt noch bekommt.

Quelle

R_Kelly schrieb:
Warp Pipe 0.3.5 draussen

Das Warp Pipe-Projekt hat Version 0.3.5 der Software, die LAN-Spiele übers Internet ermöglicht, veröffentlicht!

65 ms 23.6 fps
68 ms 20 fps
85 ms 18.75 fps

70 ms 28.2 fps
85 ms 25.5 fps

Der Ping scheint ja schon ganz gut zu sein... Wenn Splinter Cell nun auch den LAN-Modus unterstützt, dann sollte ich mir so langsam wirklich einen BBA Adapter zulegen. Wenn man den überhaupt noch bekommt.

Quelle

Lieferbar in 3 Tagen:

http://www.videogame.de/main.php4?P...e90cfcb1d8a98&page=detail&cat=13&art_nr=17464

Bloodflower schrieb:
R_Kelly schrieb:
Warp Pipe 0.3.5 draussen

65 ms 23.6 fps
68 ms 20 fps
85 ms 18.75 fps

70 ms 28.2 fps
85 ms 25.5 fps

Quelle

Lieferbar in 3 Tagen:

http://www.videogame.de/main.php4?P...e90cfcb1d8a98&page=detail&cat=13&art_nr=17464

Ahhhh danke. Werde ich mir aufbewahren. Dann habe ich schon mal ne zuverlässige Adresse. :goodwork:

ich weiß noch nicht viel über warp pipe!
also mann brauch einen addapter für den cube!!!
einen PC
und welche software für den pc oder wo bekomm ich die software?

Ne, man sollte schon DSL haben (soweit ich des verstanden habe), aber das kannst bestimmt auch auf der Warppipe Seite nachlesen (oder mal googeln).

ist das aber net schon der neue BBA??? der soll doch das warpipe und streaming "feature" nimmer unterstützen oder?

Hellfrog schrieb:
ist das aber net schon der neue BBA??? der soll doch das warpipe und streaming "feature" nimmer unterstützen oder?

Für was soll ein BBA denn dann sonst gut sein ? 8-)

Das "games streamen" über den PSO Bug soll nimmer gehen, aber ans Netz kannst du das Ganze natürlich ganz normal anschliessen.

So sieht also das Menü (von Warp Pipe 0.3.5) aus.

035.gif

Sagt doch mal, wie ist das eigentlich mit dem Connecten? Einfach jemanden zu finden?

Ich muss mir den BBA endlich bestellen... :evil:

Zurück
Top Bottom