Warp Pipe

spike schrieb:
R_Kelly schrieb:
Wann kommt denn der neue BBA Adapter??? Ich habe nämlich keinen und wollte dieses WE eigentlich mit "B0wman" Online Mario Kart zocken. :oops:

Wenn ich nur mein Mario Kart da hätte, dann könnten wir schon zocken. :rolleyes:

Naja morgen hol ich es von meinen Eltern, denn die haben sowieso schon alles freigespielt. :oops:

Wie jetzt??? HAste den BBA Adapter??? Ich brauche auch unbedingt einen. Können ja dann bestimmt mal zu viert Online spielen (hab 4 MBit). Würde (wenn ich es hinbekommen sollte) einen Server Sonntag (wenn ich den BBA Adapter noch bekomme) aufmachen. Ich werd Samstag noch einmal schauen, ob er zu haben ist, wenn nicht muss ich leider noch warten. Aber ich hoffe Du bist dann dabei "Spike", denn "B0wman" und ich wollten (wenn alles glatt geht) dieses WE Mario Kart Online zocken. Also einer kann auf jedenfall dann noch mitmachen. :D

Es sollte mir nur jemand zur Beratung beistehen. Ich weiss näömlich nicht, ob ich "honky" das hinbekomme!!! ;)

R_Kelly schrieb:
Wie jetzt??? HAste den BBA Adapter??? Ich brauche auch unbedingt einen. Können ja dann bestimmt mal zu viert Online spielen (hab 4 MBit). Würde (wenn ich es hinbekommen sollte) einen Server Sonntag (wenn ich den BBA Adapter noch bekomme) aufmachen. Ich werd Samstag noch einmal schauen, ob er zu haben ist, wenn nicht muss ich leider noch warten. Aber ich hoffe Du bist dann dabei "Spike", denn "B0wman" und ich wollten (wenn alles glatt geht) dieses WE Mario Kart Online zocken. Also einer kann auf jedenfall dann noch mitmachen. :D

Es sollte mir nur jemand zur Beratung beistehen. Ich weiss näömlich nicht, ob ich "honky" das hinbekomme!!! ;)

Na klar hab ich einen BB Adapter. Aber heute wird nichts drauß. Meine Eltern wollten Mario Kart nicht hergeben. :hmpf:

Und bei meinen Eltern kann ich es nicht zocken, weil die dort keinen BB Adapter haben und am PC keine 2. Netzwerkkarte. :neutral:

1080° auch bald ONLINE???

cube-europe.com schreibt:

Following last weeks news of a playable Beta version of Mario Kart using their innovative "Warp Pipe" technology, the people behind the software have announced that they will soon be releasing a playable version for use with the recently released 1080 Avalanche.

The group are trying to get Windows 98 and ME support for the software and also resolve the stability issues that have arisen with the software so far.

===============================================
Ich muss erst einmal den BBA Adapter bekommen. :oops:

Quelle

Der hängt hier in Berlin in Massen bei Saturn rum, nichts vonwegen eingezogen.

Ne mal ehrlich, komme ja gerade von Saturn.
Ist ja ziemlich klein das Teil, der GB Player ist viel grösser.

Sicher das es der Breitbandadapter ist?
Bei uns gibts nur noch den Modemadapter und die Verpackungen sehen ja ziemlich ähnlich aus

*nachguck* *andenkopfklatsch* Und ich wunder mich warum die Teile so klein sind :blushed:

Ist doch nur der Modem Adapter, aber da stand auch was vonwegen BBA drauf, tschuldigung :hmpf:

Kostet der schon immer 45 Euro??? finde es etwas teuer für ein Netzwerkadapter.

Aber bevor ich keinen kriege, werd ich es mir noch mal überlegen.

Hab mir letzten bei ebay einen ersteigert... für 62 Euro! Muss mir morgen noch n Cross-over Kabel kaufen und dann werd ich schaun wies weitergeht :)

Gamefreak2k schrieb:
Hab mir letzten bei ebay einen ersteigert... für 62 Euro! Muss mir morgen noch n Cross-over Kabel kaufen und dann werd ich schaun wies weitergeht :)

Boooahhh, das ist aber nicht gerade billig!!! :o

Naja, die Teile haben OVP 50 euro gekostet. Und da man sonst keinen mehr bekommt ist das schon ganz ok. Die Teile gehen bei ebay manchmal noch teurer weg! So, wer will jetzt Mario Kart zocken :)

Gamefreak2k schrieb:
Naja, die Teile haben OVP 50 euro gekostet. Und da man sonst keinen mehr bekommt ist das schon ganz ok. Die Teile gehen bei ebay manchmal noch teurer weg! So, wer will jetzt Mario Kart zocken :)

Hahaha, leihst Du mir dann Dein BBA??? :D

Gamefreak2k schrieb:

Spielst du schon online? Wenn ja, wie ist es? Was kann man machen? Was hast du für eine Internetverbindung? Sollte es mit DSL ordentlich spielbar sein, dann würde ich mir sofort ein BBA Adapter holen. :)

Ich könnte schon längst online spielen, wenn ich mir endlich ein Crossover Kabel gekauft hätte. :(

Software hab ich da, BB-Adapter hab ich und auch die nötige PC-Hardware und was fehlt mir? So ein blödes Kabel! :x

Naja sobal die Geschäfte wieder offen haben, wird eines gekauft und dann berichte ich.

spike schrieb:
Ich könnte schon längst online spielen, wenn ich mir endlich ein Crossover Kabel gekauft hätte. :(

Software hab ich da, BB-Adapter hab ich und auch die nötige PC-Hardware und was fehlt mir? So ein blödes Kabel! :x

Naja sobal die Geschäfte wieder offen haben, wird eines gekauft und dann berichte ich.
#

wenn ich mirn BBA kauf können wir ja mal ein Match machen :D

Ne, ich bin noch nicht online mit dem Cube. Ihrgendwie funktioniert das nicht richtig... zumindest kann ich mit dem Warp Pipe nicht connecten :( Aber sollte es mal funktionieren, geb ich euch bescheid :)

Zurück
Top Bottom