Warp Pipe

Duke Raoul schrieb:
ach lol ich dachte du hast ne 4 Mbit stande ...
du Hast 4 Mbit DL und 394 (oder sowas) Ul
das ja toll ....
Nur für was ?

???

Na für alles mögliche. Bin doch nicht nur mit dem Internet Explorer unterwegs. Ausserdem hat sich mit dem TunnelSystem ja noch etwas zusätzlich ergeben!!! :D

Die ausgelieferten BBA's wurden von Nintendo wieder zurückgeholt. Anscheinend kommt eine modifizierte Version raus.

Cloud schrieb:
Die ausgelieferten BBA's wurden von Nintendo wieder zurückgeholt. Anscheinend kommt eine modifizierte Version raus.

Das wäre eine total scheiss aktion von Nintendo! Wenn die sich schon nicht ums Onlinegaming kümmern dann sollen sie wenigstens andere das machen lassen! Die machen ja kein verlust damit!! Sondern werden nur attraktiver! Also wenn sie das machen sind sie schon sehr dumm!

Cloud schrieb:

Interessant interessant!!! :rolleyes: Wusste ich noch garnicht!!! Wann kommt der neue??? Ist schon etwas bebkannt???

Zagreb-Boy schrieb:
Cloud schrieb:

Das wäre eine total scheiss aktion von Nintendo! Wenn die sich schon nicht ums Onlinegaming kümmern dann sollen sie wenigstens andere das machen lassen! Die machen ja kein verlust damit!! Sondern werden nur attraktiver! Also wenn sie das machen sind sie schon sehr dumm!

Muß nix heißen, vielleicht bekommt der Neue BBA auch ein
wenig Speicher und eine Direktrouting-Funktion spendiert
um sich den PC zu sparen und direkt zu GameSpy zu kommen...

Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht, noch ist nix sicher.

Breitband-Adapter
Verfasst am Mo., den 27 Oktober um 13:08 Uhr von M.Kleditzsch

Laut der aktuellen Gerüchteküche hat Nintendo die Auslieferung des GameCube Breitbandadapters gestoppt und ruft ausgelieferte Mengen zurück. Angeblich würde Nintendo so auf die Möglichkeit reagieren, GameCube Games über den BBA auf den PC zu kopieren und online zu spielen. Emulatoren und Roms sind in den letzten Wochen desöfteren aufgetaucht. Da man den BBA aber auch zum LAN-zocken von Titeln wie Mario Kart braucht, wird gemunkelt, dass Nintendo eine modifizierte Version releasen wird.

Momentan haben große Internetkaufhäuser den BBA aus dem Programm genommen (u.A. Amazon.de) und bei ebay steigen die Preise des Gerätes, welches normalerweise mit einer UVP von 50 € gehandelt wird, auf 70-80 € an.

Wer also noch vor hat, Mario Kart per LAN zu zocken, sollte sich eventuell schon jetzt an den Händler des Vertrauens wenden.

www.gamecubex.net

Cloud schrieb:
Wer also noch vor hat, Mario Kart per LAN zu zocken, sollte sich eventuell schon jetzt an den Händler des Vertrauens wenden.

www.gamecubex.net

Du ich bin echt hin und her gerissen. Soll ich nun, oder nicht??? Es könnte wirklich so sein wie es "--=ZerO=--" gerade geschrieben hat. Haben sich ja offiziel mit GameSpy zusammen gesetzt.

*grübel,grübel* :oops:

Ich warte noch ab.... die werden immer einen weg finden sowas zu umgehen! Und wenn Nintendo selber darauf zugeht, ist es umso besser.

Zagreb-Boy schrieb:
Das funktoniert auch mit dem normalen T-DSL!! Ich hab es ja schon mit der Xbox gemacht über X-Link das ist genau das selbe und es hat mit meinem normalen DSL zugang perfekt geklappt. Ich hab gegen Leute in Australien gezockt ! :D Ist schon genial und vor allem kostenlos!

das bezweifle ich jetzt einfach mal...
1. ist x-link sehr viel weiter in der entwicklung
2. ist es auch dort schwer mit mehr als 2-4 leuten halo zu spielen(bei ego-shootern braucht man einen guten ping eher als bei rennspielen), wenn der host t-dsl hat(bei rennspielen wie motogp gehen auch mehr)

PS: da könnt ihr mal sehen wie kundenfreundlich ms ist....wir dürfen weiter auf die festplatte kopieren und dank x-link und xbconnect für lau online zocken^^(und das schon ziemlich lange^^)

Tja, ich hab zum Glück (oder nicht :-? ) schon einen BB-Adapter.

Vielleicht bringt Nintendo ja den (fast) angekündigten Wireless LAN Adapter raus.

Looking For Mario Kart: Double Dash (JPN) Testers

Thanks to the great folks at lik-sang, we now have copies of Mario Kart: Double Dash!! (JPN) and are able to start testing with the public. If you have the game, and would like to test, please post in this thread. If not, lik-sang is still taking orders and your game will arrive in 2-3 days with UPS express shipping. Thanks, in advance, to all those doing what they can to support Warp Pipe. We look forward to releasing Windows Alpha 3 and Mac OSX Alpha soon.

UPDATE: We are aware that our current build (Windows Alpha 2) has a bug preventing Japanese GameCube games from working with Warp Pipe. We have solved this problem in our new build, which is not yet ready for the public and will be our next alpha release for Windows and Mac. That said, Mario Kart: Double Dash (JPN) will not work with Windows Alpha 2. If you are interested in testing, please post in this thread and we will get in touch.

===============================================
Na hoffentlich kommt das Update schnell!!! :oops:

Quelle

Schlechte Stimmung...

Inzwischen gibt es ja 2 Projekte, die versuchen, den Gamecube per LAN-Tunneling zum Onlinespielen zu bringen. Das bekanntere davon ist das Warppipe Project, das als erstes eine 60 FPS-Onlineverbindung mit Kirby Air Race hinbekommen hat.

Als nun das schon länger erfolgreiche XBox Tunneling Projekt ankündigte, in der nächsten Version der XLink-Software ebenfalls Gamecube-Tunneling zu unterstützen, wurde man bei Warppipe stutzig.

Dort vermutet man nun, dass XLink den Warppipe-Quellcode, der inzwischen nicht mehr Open Source ist, für ihr eigenes Projekt ausgebeutet hat. Dies war möglich, da das Verlassen der SourceForge-Community anscheinend nicht so einfach ist - und während Warppipe sich vom Open Source verabschiedete, soll XLink "noch eben schnell" vom Code abgeguckt haben...

Ob man rechtliche Schritte eingehen will, wird von Warppipe inzwischen noch geprüft.

===============================================
Wir brauchen nur ein System!!! Also bitte nicht zancken!!!

Quelle

darkman schrieb:
PS: da könnt ihr mal sehen wie kundenfreundlich ms ist....wir dürfen weiter auf die festplatte kopieren und dank x-link und xbconnect für lau online zocken^^(und das schon ziemlich lange^^)

Oehm, ich will ja nix sagen aber, das was Nintendo tut macht MS doch die ganze Zeit. Nur das sich das anders auswirkt. Bei MS wird halt direkt die Konsole modifiziert und kommt in den handel um schwer crackbar zu sein. Bei Nintendo brauchen sie nur den BBA verändern.

Gestern gab es noch ein Warp Pipe Update!!!

November 24, 2003
Mario Kart Blasts Full Speed Online, More Beta Info
Since our last update, showing extensive video footage of our latest build (at the time, now 3 builds ago), we have made great progress this weekend and have again captured video of our latest build. This is a large step forward, as we were able to successfully run Mario Kart: Double Dash full speed last night using our latest private build.

This race took place between my friend and I, from Berwyn, IL and Bloomington, IN respectively. It is important to note that this is one of the closest races we have had carrying a distance of approx 250 miles. My upload speed is 256kbps and my friend is on Earthlink DSL and capped at 128kbps. You can view the results below in the Windows Media video. Please download BitTorrent in order to download the file.

Download (requires BitTorrent):

Waluigi Stadium Full Speed (14.2 MB)

My friend was the one who captured the video, so the entire race is from his perspective, my apologies for not keeping a standard file format, as our last videos were divx. Races between Walterloo Canada and Bloomington, IN have also drastically increased in speed.

We have made many other advancements this weekend in our quest for releasing a quality beta. I'm happy to announce that a router is no longer required to use Warp Pipe. We have successfully tested the following setups with beta:

Hub/Switch Direct to Internet
NAT (DSL/Cable Router)
Two PC Network Cards
NAT + Hub/Switch
USB Cable Modem + One PC Network Card

In order to keep up to date with beta, we have a special thread in our forum dedicated to beta progress; you can check that out here.

Posted by Chad at November 24, 2003 03:16 PM

Quelle

Warppipe Beta

...ist draußen. Linux und Mac OSX user können nächste Woche folgen.

start.gif

http://www.warppipe.com/

================================================================================
Hat jemand ein BB-Adapter + MK:DD? Würd gern wissen wie und ob es mit klappt. :)

--=ZerO=-- schrieb:
Muß nix heißen, vielleicht bekommt der Neue BBA auch ein wenig Speicher und eine Direktrouting-Funktion spendiert
um sich den PC zu sparen und direkt zu GameSpy zu kommen...

speicher ? .. für was braucht n bba speicher ? :-?

... es wäre auf jedenfall endlich mal ne gute Sache, wenn Nintendo sich endlich mal ein bisschen näher ans online-geschäft ranwagt.

Wenn die grad noch Funktionen für ein Gamespy Portal mit in den BBA einbauen wäre das ein kluger Schachzug um mit den Konkurrenten wenigstens halbwegs mitziehen zu können !

Na ich hoff für euch N-Jünger, das bigN die Angst vor dem Internet endlich ablegt !

Wann kommt denn der neue BBA Adapter??? Ich habe nämlich keinen und wollte dieses WE eigentlich mit "B0wman" Online Mario Kart zocken. :oops:

R_Kelly schrieb:
Wann kommt denn der neue BBA Adapter??? Ich habe nämlich keinen und wollte dieses WE eigentlich mit "B0wman" Online Mario Kart zocken. :oops:

Wenn ich nur mein Mario Kart da hätte, dann könnten wir schon zocken. :rolleyes:

Naja morgen hol ich es von meinen Eltern, denn die haben sowieso schon alles freigespielt. :oops:

Zurück
Top Bottom