Warp Pipe

Oliboli schrieb:
Das ist ja scheisse!

Wie soll ich meinen Cube an den PC anschliessen :-?

Breitband/LAN-Adapter-->Netzwerkkarte-PC

Gegebenenfalls 2.Netzwerkkarte einbauen. Der PC
fungiert dann quasi als Router der zwischen Cube-LAN und WWW
eine Verbindung herstellt.

Jo, das wird keine Doktorarbeit. Das wird ganz simple ablaufen, wir kenne doch Nintendo. ;)

Zum glück hab ich einen Router und ne 4 MBit Leitung!!! *rumprotz* :D

ICH AUCH ICH AUCH

Ich gebe mich selber zur Adoption frei !!!!! :lol:

4mbit BOAAAHHHH :o

so...
tunnel.jpg

R_Kelly schrieb:
Jo, das wird keine Doktorarbeit. Das wird ganz simple ablaufen, wir kenne doch Nintendo. ;)

ui 4 mbit stande du hasts geld ja dicke, wundert mich gibt glaub ich in DE nur einen anbieter der 4 Mbit anbietet der sitzt in Braunschweig.

Duke Raoul schrieb:
R_Kelly schrieb:

ui 4 mbit stande du hasts geld ja dicke, wundert mich gibt glaub ich in DE nur einen anbieter der 4 Mbit anbietet der sitzt in Braunschweig.

Häääää??? Geh mal zu www.hansenet.de Die bieten Dir dort Speed4U (4 MBit) für ca. 97.- Euro im Monat an!!! ;) Ist zwar nicht billig, aber der Spaß ist es mir wert. :rolleyes:

Hansenet gibt es leider nur im Norden!!!

Abgesehen davon, dass dieses Bild..

lastweek.jpg

..imo besser aussieht ;) , finde ich nicht, dass es angebracht ist sowas zu posten, wenn die Meldung noch nicht hier im Forum diskutiert wurde.

Es gibt auch Menschen die sich nur über CW informieren.

GenesisX schrieb:
naja da wird dir linux nicht helfen können :)
wenn du nur 128 kbit upload hast, dann hast halt nur 16 kb upload... ist halt nun mal so....
es wird sicher nicht mehr, nur weil du linux bentzst

ich hab 256 kbit up zur verfügung, werd vielleicht nen warpserver basteln (natürlich mit linux :D)

was für spezifikationen braucht man für so nen warpserver? ram? HD? CPU???

mfg GenesisX@Linux

Ich weiß, dass ich nicht wirklich mehr bekomme, aber trotzdem habe ich bemerkt, dass ich unter Linux einfach schneller durchs Internet surfe. Ich bekomme sowohl schnellere Download- wie auch Upload-Geschwindigkeiten.

Ansonsten hab ich alles was ich brauche.

1 PC
2 Netzwerkkarten
1 Cable Modem

Anpingen lässt sich mein Cube auch.

Oliboli schrieb:
wieviel kostet denn das modem, und wo krieg ich das kabel her?

Wie bist du denn im Internet unterwegs?

Modem, ISDN, DSL oder Cable?

Alles was du eigentlich brauchst, wäre eine 2. Netzwerkkarte, damit dein PC als Router fungiert und sozusagen den Cube mit dem Internet verbindet.

Als Kabel bräuchtest du ein normales RJ45 Netzwerkkabel, dass du in jedem guten Fachgeschäft zu einem guten Preis erwerben kannst.

Gamefront schreibt:

Mario Kart: Double Dash!! online spielbar

Nintendos Rennspiel ist nach einer Meldung von CubeIGN online spielbar. Ein Programmier-Team hat das 'Warp Pipe Project' entwickelt, dass sich mit Xbox Connect vergleichen läasst.

Es gaukelt dem Gamecube vor, sich in einem LAN-Netzwerk zu befinden - in Wirklichkeit ist er aber mit dem Internet verbunden. Man benötigt dafür die 'Warp Pipe'-Software, einen Breitband Adapter, einen Router, einen PC mit Windows und ein LAN-taugliches Spiel.

Auf der Website Warppipe.com lässt sich bereits eine Alpha Version zum testen herunterladen.

===============================================
Also wenn das alles echt funktioniert, können wir uns hier echt mal am Abend/Wochenende treffen und ne Runde mit dem Kart drehen. Ich mach den Server gerne!!!

R_Kelly schrieb:
Duke Raoul schrieb:
R_Kelly schrieb:

Häääää??? Geh mal zu www.hansenet.de Die bieten Dir dort Speed4U (4 MBit) für ca. 97.- Euro im Monat an!!! ;) Ist zwar nicht billig, aber der Spaß ist es mir wert. :rolleyes:

Hansenet gibt es leider nur im Norden!!!

ach lol ich dachte du hast ne 4 Mbit stande ...
du Hast 4 Mbit DL und 394 (oder sowas) Ul
das ja toll ....
Nur für was ?

Das funktoniert auch mit dem normalen T-DSL!! Ich hab es ja schon mit der Xbox gemacht über X-Link das ist genau das selbe und es hat mit meinem normalen DSL zugang perfekt geklappt. Ich hab gegen Leute in Australien gezockt ! :D Ist schon genial und vor allem kostenlos!

Zurück
Top Bottom