Warp Pipe

Hat ein CW-Mitglied mal eine erfolgreiche Verbindung hinbekommen? Und kann das mal einer beschreiben? Bitte!

Spaceace schrieb:
Hat ein CW-Mitglied mal eine erfolgreiche Verbindung hinbekommen? Und kann das mal einer beschreiben? Bitte!

Ich habe zwar ne coole Leitung, nur ich bin für die 50 Euro für den BBA Adapter zu geizig. Finde den Preis ne Frechheit.

Habe noch eine 4 MBit Leitung, würde mich aber über eine bessere immer gern freuen, nur was besseres ist hier noch unbezahlbar. :(

also ich hab mal mit dem neuen warpipe ne goile verbindung hinbekommen:

hab mich mit 6 leuts verabredet (hat gedauert bis ich die überzeugen konnte) und haben dann gespielt, und trotz der vielen leute gab wenig ruckler und geschw. einbusen

aber DSL und fastpath sollte man auf jeden fall haben, wen warpipe noch besser wird (am besten ein room wo die momentan gehosteten games angezeigt werden) freu ich mich auf jedes NGC spiel mit LAN modus ;)

Ich habs vorgestern mal ausprobiert. Ich und mein Mitspieler haben beide DSL, aber wir hatten vielleicht maximal 4-5fps. Das war unspielbar. Ping war etwa 130.
Ich hoffe die bekommen das in der nächsten Version besser hin.

Brotbelag schrieb:
Ich habs vorgestern mal ausprobiert. Ich und mein Mitspieler haben beide DSL, aber wir hatten vielleicht maximal 4-5fps. Das war unspielbar. Ping war etwa 130.
Ich hoffe die bekommen das in der nächsten Version besser hin.
weiß jemand was über eine neue version??

sebcube schrieb:
Bei mir funzt Warp Pipe net.. :(
Will nicht starten!

Kann mir da event. einer helfen???

Deutsche Warppipe-Page geht online

Die deutsche Seite des Warppipe-Projekts ist nun online gegangen. Das Warppipe-Programm ermöglicht es LAN-fähige Gamecube Spiele wie "Mario Kart: Double Dash" über das Internet zu zocken. Auf der Seite gibt es eine FAQ, verschiedene Dokumentationen und auch eine noch ziemlich leere Community, die sich sicher in nächster Zeit mit Fans füllen wird. Geplant ist noch ein Ladder, der bald online gehen soll.

Deutsche Warppipe-Page

===============================================
SUPER, ECHT!!! endlich kann man dort die Leute mit Fragen löchern. Ich kenn mich nämlich auch null aus in der Sache!!! Seite ist wirklich gelungen!!! :suprised:

Na so langsam werde ich mir wohl so ein BBA Adapter auch zulegen. Kennt nicht jemand einen Händler wo das Teil NICHT um die 50 Euro kostet??? Wenn einer seinen BBA verkaufen will, nur her damit!!! 8-)

Quelle

R_Kelly schrieb:
sebcube schrieb:
Bei mir funzt Warp Pipe net.. :(
Will nicht starten!

Kann mir da event. einer helfen???

Deutsche Warppipe-Page geht online

Die deutsche Seite des Warppipe-Projekts ist nun online gegangen. Das Warppipe-Programm ermöglicht es LAN-fähige Gamecube Spiele wie "Mario Kart: Double Dash" über das Internet zu zocken. Auf der Seite gibt es eine FAQ, verschiedene Dokumentationen und auch eine noch ziemlich leere Community, die sich sicher in nächster Zeit mit Fans füllen wird. Geplant ist noch ein Ladder, der bald online gehen soll.

Deutsche Warppipe-Page

SUPER, ECHT!!! endlich kann man dort die Leute mit Fragen löchern. Ich kenn mich nämlich auch null aus in der Sache!!! Seite ist wirklich gelungen!!! :suprised:

Na so langsam werde ich mir wohl so ein BBA Adapter auch zulegen. Kennt nicht jemand einen Händler wo das Teil NICHT um die 50 Euro kostet??? Wenn einer seinen BBA verkaufen will, nur her damit!!! 8-)

Quelle

Hey Danke, für die Info, mein Warp Pipe problem hab ich jetz scho behoben! ;)

Lohnt es sich einen Breitbandadapter zu kaufen?
:rolleyes: Überlege mir nämlich einen zu kaufen!

Habe DSL 768! Des wird schon reichen!

sebcube schrieb:
Lohnt es sich einen Breitbandadapter zu kaufen?
:rolleyes: Überlege mir nämlich einen zu kaufen!

Habe DSL 768! Des wird schon reichen!

Ich bin ja auch ganz heiss darauf, aber 50 Euro??? Das ist nicht viel Geld, nur für einen BBA finde ich es zu teuer. Da bin ich total stur!!! :evil:

lol. Also 4Mbit Leitung hast du? Ist ja krank. Was kostet die monatlich? -Ich kenn ja jemanden, der ne 10Mbit Leitung für 29,90 im Monat mit unlimitierten Traffic nutzt...

MTC001 schrieb:
lol. Also 4Mbit Leitung hast du? Ist ja krank. Was kostet die monatlich? -Ich kenn ja jemanden, der ne 10Mbit Leitung für 29,90 im Monat mit unlimitierten Traffic nutzt...

74.- Euro kostet die hier. Flat vesteht sich. Aber 4 MBit A-DSL nicht S-DSL.

Leute, ich brauch Hilfe.

Ich schaffe es einfach nicht, mit dem Cube online zu gehen.

Bei jemanden, bei dem es funktioniert, soll mir bitte mal erklären wie er das gemacht hat.

0.4 (Megaton) Testing Begins!

It is with much pleasure that we announce the beginning of Warp Pipe 0.4 (Megaton) testing. Currently there are over 70 pre-chosen users testing out the Windows, Linux, and Macintosh versions of our latest build.

This version marks a significant step in the progression of Warp Pipe, as it allows users to simply login to the client and start a game with the click of a button. Users can also easily find games with ease by having the luxury of pinging multiple users at a time automatically. These great features, and more, will be available shortly to the public once our testing team helps us move towards a bug-free build. Below are some screenshots of the latest test build.

Windows:

login.gif

see2.gif

Linux:

linuxscreen1.gif

linuxscreen2.gif

Das sieht ja schon richtig komfortabel aus. :)

Warp Pipe News

Ui, das wird ja immer besser :). Ich hoffe der Speed stimmt jetzt auch öfter mal.

Für alle interessierten, v0.41 ist raus

It's Finally Here

Windows
Linux
Mac OSX

Register Screen Name: http://www.warppipe.com/04/register/

-- WarpPipe 0.4.1, after much delay, has finally been released for public testing. But remember, it is exaclty that: Public testing. Things may not always work exactly right and there may be features you would like that are currently not there. Rest assured that they are coming. Look in the Feature Requests forum for lists of stuff ppl want, and if it's not there, make a post. I'm going to start a TODO list in the testing forum so ppl can see whats coming.
-- The big feature that is not in this release, but will be coming shortly is Global Chat. So for now you'll just have to use warpzone and private chat with each other.
-- Linux and OSX builds will be soon to follow. I know we say this alot, but we really do mean to get OSX and Linux versions out. Pete works hard on these and he's almost got them ready.

Now, again, this is a public beta release. We'll be opening a forum for you to post bug's and to get help getting stuff running. It should work out of the box but some people may still have trouble. I make no garuntees. One day I would like to be able to make garuntees.

I'm not going to make excuses about taking so long, as excuses don't make up for the wait.

Enjoy.

Daemon Notes::
I know it's been a long time coming, but there are still a few caveats. They'll get worked out, but for now i'm making everyone aware of them.
1) Wifi may or may not work. Wifi was working in the past, I haven't touched the WiFi code since then but it seems that now it's being flaky. So it may or may not work. Were going to look into this.
2) WET11, Wireless Game Adapters, and similar type devices will not work at present unless you set them to clone MAC addresses. I have ideas to get them working. Again, it's on the TODO list.
3) There may be an issue with the latest versions of WinPCap. WinPCap 3.0 regualr (not beta 3 etc) should work fine.

--Warp Pipe Technologies

naja...ich hab zwar noch keinen cube(konnte es also noch nicht testen)...aber mit xbox games funzt es 1a(von daher müsste es mit gc genauso gehen):

www.teamxlink.co.uk

unterstützt auch die anderen beiden konsolen

ist echt eine empfehlenswerte alternative zu warp pipe!

Zurück
Top Bottom