Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Gibt es überhaupt noch Gemüse in Wh40k? xD
cosplaying alien queen GIF

ich finde teile der lore kompletten bullshit, muss ich sagen. wenn ich zb lese, dass die necrons riesige superwaffen bauen könnten, um damit die ganze galaxis zu zerballern oder sie sogar die möglichkeit der zeitreise haben … nja, das ist mir etwas drüber.

Die Necrons haben im War in Heaven gegen die vereinte Macht der Old Ones, Aeldari und Krork gestritten, die damals allesamt deutlich mächtiger waren als heute... und haben gewonnen. Und ein Großteil der Necron-Superwaffen wurde damals von Szarekh versiegelt, weil er dessen unkontrollierten Einsatz fürchtete? Irgendwie so etwas. Was aber sein OK bekommen hat: eine holographische Echtzeit-Map der gesamten Milchstraße, auf der man einen Stern nur *berühren* muss, um sie in eine Supernova zu verwandeln. xD

Da muss man sich mal vorstellen, was für scary Stuff die Necrons damals so erfunden haben. Ich glaube das geht in eine Richtung wie die der goldenen Folie im letzten Teil der Trisolaris-Trilogie. :pcat: :nyanwins:

Der Videotitel ist leider irreführend. Das ist ein Reprint mit Artworks... der nächste (und voraussichtlich wirklich letzte) Roman der "Eisenhorn"-Reihe wäre Bequin: Pandemonium.

Zurück
Top Bottom