Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Achherje, bist du auch einer von denen, die die goldene Kartoffel im Schlafrock anbeten, obwohl sie selber andauernd gesagt hat (ehe man sie in Alufolie eingewickelt hat), dass sie kein Gott ist? Und dessen noch nicht kartoffeliger Sohn das auch immer wieder wiederholt? :vv: :pcat: :nyanwins:

Imagine a paper towel is the universe.

Imagine the length of it represents time. The left side is the big bang. The centre, the present. The right, the end of time.

Now imagine dropping it onto a wet surface - a reality that exists outside of the 'reality' of the paper towel.

The water will immediately saturate every part of the towel. From width (space) to length (time). Despite the water being a new element, it now exists everywhere, and everywhen. All at once. Because a previously unknown dimension of depth (reality) changed in nature due to intersecting with something from outside of itself.

That's how the birth of Slaanesh went.

Ich glaube eine bessere Erklärung für den Warp und sein Verhältnis zu unserer linearen Zeitwahrnehmung bekommen wir nicht so schnell. :pcat: :nyanwins:

Achherje, bist du auch einer von denen, die die goldene Kartoffel im Schlafrock anbeten, obwohl sie selber andauernd gesagt hat (ehe man sie in Alufolie eingewickelt hat), dass sie kein Gott ist? Und dessen noch nicht kartoffeliger Sohn das auch immer wieder wiederholt? :vv: :pcat: :nyanwins:

Ist die Ironie nicht eher, das er nun devinitiv ein Gott ist? #HeWhoProtects #🙏

Schaufel noch ein paar Psioniker in den Ofen damit die goldene Kartoffel funktioniert.

Ist die Ironie nicht eher, das er nun devinitiv ein Gott ist? #HeWhoProtects #🙏

Definitiv ist da noch nichts, auch wenn in The End and the Death die Geburt eines neuen Chaosgottes angeteasert wurde.

Schaufel noch ein paar Psioniker in den Ofen damit die goldene Kartoffel funktioniert.

Wenn mich ein Astarteslutscher fragen sollte wie ich zur Kartoffel in goldener Alufolie stehe: ein paar Löcher reinstechen damit sie gleichmäßig garrt, etwas Petersilie, Quark und evt. Speckwürfelchen! :) :pcat: :nyanwins:

woah also ich muss sagen die 40k secret level folge hat mich nicht enttäuscht, war ziemlich geil ich könnte davon ne ganze serie oder mehrere filme davon haben

also die termaganten sind ja mal richtig ätzend zu bemalen. ganz, ganz viele kleine flächen. urgs, ein graus. dagegen waren die ultra marines super einfach.

Zurück
Top Bottom