Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Manchmal machst du mir Angst xD

Die Leute haben halt irgendwie die irrige Annahme, dass Slaanesh mit ein bisschen Swingersex beschworen wurde. Dabei war das was damals der absolut abgefuckteste und krankeste Scheiß den man sich vorstellen kann. Die dachten sich halt "Werden sowieso wiedergeboren, also lets go WILD". :pcat: :nyanwins:
 
Die Leute haben halt irgendwie die irrige Annahme, dass Slaanesh mit ein bisschen Swingersex beschworen wurde. Dabei war das was damals der absolut abgefuckteste und krankeste Scheiß den man sich vorstellen kann. Die dachten sich halt "Werden sowieso wiedergeboren, also lets go WILD". :pcat: :nyanwins:
Klingt so, als müsste ich Khorne abschwören.
 
Mit Slaaneshdämonen willst du nicht abhängen. Slaanesh wurde mit richtig, richtig abgefuckten Scheiß geboren. Stell dir vor dass du jemanden mit Drogen vollpumpst, um dich an ihm vergehen zu können, nur um dann ins Snuffgenre abzudriften, bei dem du deinem Opfer den Hals abschneidest, seine Innereien frisst und dann in die frische Halsöffnung wieder reinjerkst. :pcat: :nyanwins:
Weiß nicht wo das Problem ist. Klingt nach einer feinen Gala!

Aber diese Tolkienischen Aliens haben die Ausschweifung nicht richtig gemacht. Wo ist bei deiner Schilderung der Kannibalismus bis man so fett wird das die Haut anfängt zu reißen?

Ausschweifung geht in viele Richtungen :-D
 
Generell will man eigentlich keinem Chaosgott folgen... am besten hat man es noch bei Tzeentch, wenn man in seiner Gunst steht. Das kann aber jederzeit kippen, weil er eine launische Bitch ist. xD :pcat: :nyanwins:
Ich find das so knuffig xD

aqy7-Ar-R-460swp.webp
Naja, man kann auch mal ne Ausnahme machen.
 
Generell will man eigentlich keinem Chaosgott folgen... am besten hat man es noch bei Tzeentch, wenn man in seiner Gunst steht. Das kann aber jederzeit kippen, weil er eine launische Bitch ist. xD :pcat: :nyanwins:
Propaganda der Ekklesiarchie!

Was kommt als nächstes? Der vierarmige Imperator ist auch falsch?!
 
Ich glaube Nurgle ist der netteste von den Chaos-Göttern.
So ist er auch beschrieben meine ich. Er will nur seine Krankheiten verbreiten, ich glaube die grösseren Geschehnisse im 40k Universum interessieren ihn nicht sonderlich. Man hat es sicher ganz gut bei ihm. Solange man ok ist damit, aus dem Mund zu scheissen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom