- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hab mal zu aggressiven Kleber genommen, da waren meine Necrons leicht angefressen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trockenbürsten. mkay, davon hab ich schon gehört in einem guide. ich bin so on fire, das ich gerade noch 5 marines zusammengesetzt und geprimed habe.Bei Space Marines? Da gibt es verschiedene Stufen aber eigentlich meistens: Gar nicht!
Trockenbürsten ist die effizienteste und einfachste.
Wenn du aber einfach sauber die Vertiefungen schattierst und die Kanten akzentuierst sieht das klasse aus bei der Rüstung. Als nächstes kommen wir in Regionen von Lasieren und Schichten, dass sind aber schon recht fortgeschrittene Techniken.
Inwiefern?Aber Warhammer40k war doch schon immer woke.
Sag nicht du willst noch eine ernste AussageInwiefern?
Wenn das der Preis ist nehm ich lieber ein nicht wokes lebenSag nicht du willst noch eine ernste Aussage
Jede Rasse ist überall vertreten, Frauen in hohen Ämtern, fliegende Babys im Krieg und das Chaos generell.
Woher geht's nicht mehr.
PS. Es war nicht so ernst gemeint, falls sich jemand getriggert fühlt.
Kommt drauf an, wo man steht in der Nahrungskette. Inquisition könnte ich mir schon vorstellen.Wenn das der Preis ist nehm ich lieber ein nicht wokes leben
Gibt ja auch diese Freizeitplaneten. Sowas schon eher, oder bei den T'au. Alles andere ist ne KatastropheKommt drauf an, wo man steht in der Nahrungskette. Inquisition könnte ich mir schon vorstellen.
Das ist die Zukunft.Gibt ja auch diese Freizeitplaneten. Sowas schon eher, oder bei den T'au. Alles andere ist ne Katastrophe
Das ist die Zukunft.
Und hässlich sind auch alle.
Mon-Keigh
Klingt nach einem ganz normalen Samstagmorgen.Mit Slaaneshdämonen willst du nicht abhängen. Slaanesh wurde mit richtig, richtig abgefuckten Scheiß geboren. Stell dir vor dass du jemanden mit Drogen vollpumpst, um dich an ihm vergehen zu können, nur um dann ins Snuffgenre abzudriften, bei dem du deinem Opfer dann den Hals abschneidest, seine Innereien frisst und dann in die frische Halsöffnung wieder reinjerkst.