Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Ich hab mal zu aggressiven Kleber genommen, da waren meine Necrons leicht angefressen :vv:

Bei Space Marines? Da gibt es verschiedene Stufen aber eigentlich meistens: Gar nicht!
Trockenbürsten ist die effizienteste und einfachste.
Wenn du aber einfach sauber die Vertiefungen schattierst und die Kanten akzentuierst sieht das klasse aus bei der Rüstung. Als nächstes kommen wir in Regionen von Lasieren und Schichten, dass sind aber schon recht fortgeschrittene Techniken.
trockenbürsten. mkay, davon hab ich schon gehört in einem guide. ich bin so on fire, das ich gerade noch 5 marines zusammengesetzt und geprimed habe. xD

alles im video ist natürlich reine spekulation, aber es ist schon naheliegend, dass es zwischen amazon, games workshop und cavill noch keine einigung gibt, weil das studio von der lore abweicht und evtl. in eine woke richtung geht, auf die kein fan inkl. cavill bock hat.

Sag nicht du willst noch eine ernste Aussage :coolface:
Jede Rasse ist überall vertreten, Frauen in hohen Ämtern, fliegende Babys im Krieg und das Chaos generell.

Woher geht's nicht mehr.

PS. Es war nicht so ernst gemeint, falls sich jemand getriggert fühlt.:tingley:
Wenn das der Preis ist nehm ich lieber ein nicht wokes leben xD

Und hässlich sind auch alle.

t'au ladies sind süß und nicht woke!! kein wunder dass sich so viele anderen spezies sich ihnen freiwillig anschließen

42M0NGEQJWAD7Z21H35NMWHZ30.jpeg

o37a0kr9yz161.jpg

wünschte der imperator würde kurz mal aus seinem schläfchen aufwachen und confirmen dass tau nicht gepurged werden sollen :neutral:

Der ganze Xeno-Abschaum gehört nicht ins Universum, aber der falsche Imperator auch nicht.

Weiss nicht...Tau Ladys mit Erkältung sind Safe nicht so geil. Deren "Nasenlöcher" sind zu groß und der ganze Rotz läuft hundert pro deren Stirn runter.

Dann doch lieber Däm....ähh Puritanische Frauen!

Mit Slaaneshdämonen willst du nicht abhängen. Slaanesh wurde mit richtig, richtig abgefuckten Scheiß geboren. Stell dir vor dass du jemanden mit Drogen vollpumpst, um dich an ihm vergehen zu können, nur um dann ins Snuffgenre abzudriften, bei dem du deinem Opfer den Hals abschneidest, seine Innereien frisst und dann in die frische Halsöffnung wieder reinjerkst. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Slaaneshdämonen willst du nicht abhängen. Slaanesh wurde mit richtig, richtig abgefuckten Scheiß geboren. Stell dir vor dass du jemanden mit Drogen vollpumpst, um dich an ihm vergehen zu können, nur um dann ins Snuffgenre abzudriften, bei dem du deinem Opfer dann den Hals abschneidest, seine Innereien frisst und dann in die frische Halsöffnung wieder reinjerkst. :pcat: :nyanwins:
Klingt nach einem ganz normalen Samstagmorgen. :coolface:

Zurück
Top Bottom