Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

d3ac9a01a0902933.jpg

:hippie: :pcat: :nyanwins:

customization sieht sooo heftig aus :yeah: aber von dem was ich gehört habe leider nur möglich im multiplayer :neutral: ansonsten hätte titus definitiv zu nem blood angel gemacht

bin ich gehyped auf dieses spiel :laserfish:gears of war e-day wird sich anstrengen müssen dass noch zu toppen

edit: ich hab btw gehört dass das spiel die steam charts dominiert und das ein monat vor release :banderas:vielleicht müssen wir dann auf SM3 nicht so lange warten. wäre geil, wenn man sich überlegt wie groß das 40k universum ist hat die serie unendlich potential, im nächsten game würde ich z.b. gerne gegen necrons kämpfen

okay. ich bin hier richtig. :) könnt ihr ein starter set zum bemalen empfehlen?

oder was günstigeres? für regnerische tage jetzt im herbst hätte ich lust 2-3 marines zu bauen und anzumalen, denke ich :)

ps: ich habe kein equipment, nichts.

Gibt es einen Warhammer Schuppen in deiner nähe? Da kann man sich gut beraten lassen.
scheiße, ja!! gibt es tatsächlich! die idee ist super. ist ein warhammer shop in paderborn! da kann man sogar die erste figur kostenlos bemalen :) da fahr ich nächste woche hin!! bisher bin ich an den läden immer schmunzelnt vorbeigelaufen. in bielefeld gab es auch mal einen. bin gerad voll im hype, haha. fühl mich wie 12 xD

scheiße, ja!! gibt es tatsächlich! die idee ist super. ist ein warhammer shop in paderborn! da kann man sogar die erste figur kostenlos bemalen :) da fahr ich nächste woche hin!! bisher bin ich an den läden immer schmunzelnt vorbeigelaufen. in bielefeld gab es auch mal einen. bin gerad voll im hype, haha. fühl mich wie 12 xD
Die Shops sind die beste Lösung. Die Typen in diesen Läden sind immer super nett und zuvorkommend, reissen sich fast darum dich zu beraten.
Ich persönlich würde nicht ein Set mit ein paar Grundfarben empfehlen. Damit kommst du nicht weit.

Die Shops sind die beste Lösung. Die Typen in diesen Läden sind immer super nett und zuvorkommend, reissen sich fast darum dich zu beraten.
Ich persönlich würde nicht ein Set mit ein paar Grundfarben empfehlen. Damit kommst du nicht weit.
vielleicht ist es ja auch nichts für mich. nach 2-3 figuren weiß ich das vielleicht besser. ich werde da jetzt zum start keine unsummen ausgeben.

so, ich konnte nicht widerstehen. bestellt ist folgendes:
- warhammer 40k paints and tool sets
- pinselsammlung
- grau-weißer colour primer
- painting handle von citadel, um die minis besser halten zu können
- funktionsmodellkleber von revell

es fehlen zum start halt noch die modelle. da hab ich mich noch auf kein set festlegen können. ich möchte im grunde erstmal an den klassischen ultra marines üben. also diese hier: https://amzn.eu/apmcAIN
das ist mir aber etwas zu teuer, denn erste farben habe ich ja schon. ich würde da also 45€ für läppische 3 marines zahlen. es gibt noch 3-4 andere sets mit ultras, da sind aber jeweils welche ohne helm dabei. und an gesichter traue ich mich noch nicht dran. etwas schwierig und ich bezweifle auch, dass mir hier ein warhammer shop mit der entscheidung helfen kann. die haben ja auch keine anderen sets, als die von zb amazon. ich plane trotzdem für kommenden dienstag einen besuch im shop. die ersten minis im laden zu kaufen, hätte was.

Knall nicht zu viel vom Primer drauf. Zwei dünne Schichten sollten reichen.
ok, ist gut. :) ich hab in den letzten tagen sicher schon 20 tutorials gesehen und fühle mich vom theoretischen her ganz okay aufgestellt für den beginn. für die base bräuchte ich auch noch etwas.

@ salidu: wenn du minis über hast, kaufe ich dir auch gerne welche ab. habe eh gehört, dass der markt über zb ebay lohnend ist.

Zurück
Top Bottom