Ashrak
L20: Enlightened
Es ist eine sehr beliebte Theorie dass Gork und Mork Teilaspekte von Khorne und Tzeentch sind (genauso wie die Khaine-Geschichte).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende wird eh immer das rote Auto erster ^^Arghhhh
scheiße, ja!! gibt es tatsächlich! die idee ist super. ist ein warhammer shop in paderborn! da kann man sogar die erste figur kostenlos bemalen da fahr ich nächste woche hin!! bisher bin ich an den läden immer schmunzelnt vorbeigelaufen. in bielefeld gab es auch mal einen. bin gerad voll im hype, haha. fühl mich wie 12Gibt es einen Warhammer Schuppen in deiner nähe? Da kann man sich gut beraten lassen.
Die Shops sind die beste Lösung. Die Typen in diesen Läden sind immer super nett und zuvorkommend, reissen sich fast darum dich zu beraten.scheiße, ja!! gibt es tatsächlich! die idee ist super. ist ein warhammer shop in paderborn! da kann man sogar die erste figur kostenlos bemalen da fahr ich nächste woche hin!! bisher bin ich an den läden immer schmunzelnt vorbeigelaufen. in bielefeld gab es auch mal einen. bin gerad voll im hype, haha. fühl mich wie 12
vielleicht ist es ja auch nichts für mich. nach 2-3 figuren weiß ich das vielleicht besser. ich werde da jetzt zum start keine unsummen ausgeben.Die Shops sind die beste Lösung. Die Typen in diesen Läden sind immer super nett und zuvorkommend, reissen sich fast darum dich zu beraten.
Ich persönlich würde nicht ein Set mit ein paar Grundfarben empfehlen. Damit kommst du nicht weit.
Wärst du bei mir in der Nähe würde ich dir paar Testminis schenken. Hab vielevielleicht ist es ja auch nichts für mich. nach 2-3 figuren weiß ich das vielleicht besser. ich werde da jetzt zum start keine unsummen ausgeben.
ok, ist gut. ich hab in den letzten tagen sicher schon 20 tutorials gesehen und fühle mich vom theoretischen her ganz okay aufgestellt für den beginn. für die base bräuchte ich auch noch etwas.Knall nicht zu viel vom Primer drauf. Zwei dünne Schichten sollten reichen.