Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höre gerade bei Spotify diverse Hörbücher, die ebenfalls hervorragend sind und mir als Laie die Welt recht gut näher bringen. :>Da ich mit der Lore ein absoluter kack Noob bin hab ich mir mal ein Buch bestellt
Da ich mit der Lore ein absoluter kack Noob bin hab ich mir mal ein Buch bestellt
Ui auch nicht schlecht…..Höre gerade bei Spotify diverse Hörbücher, die ebenfalls hervorragend sind und mir als Laie die Welt recht gut näher bringen. :>
Warhammer 40.000 - Das dunkle ImperiumWelches?
Ui auch nicht schlecht…..
Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium
von Guy Haley
Einfach mal ins blaue bestellt ^^
Yep, Horus Heresy ist sehr interessant, danach folgt dann Inquisitor oder die Eisenhorn Hörbücher.Ui auch nicht schlecht…..
Mit Unicorn Overlord und Kunitsu Gami für mich ebenfalls….einfach Geiles Gamegoty für mich!
Gestern weiter gezockt. Auf der Speedstation 5 ein absolut geschmeidiger Traum aber die Auflösung…
Das wird dann die Speedstation 5 PRO richten, bis dahin werd ich wohl mal pausieren.
Geht teilweise selbst im Performance-Modus bei hohen Gegneraufkommen gefühlt etwas unter 30 fps und läuft manchmal unsauber, gerade bei Mission 2 hatte ich da echt zu kämpfen.Also laut allen reviews die ich bisher gesehen habe läuft es auf der PS5 überhaupt nicht geschmeidig.
Bin gespannt wie die pro hier später performt wenn gut und merklich besser …hol ich’s mir später nochmal für ps5Geht teilweise selbst im Performance-Modus bei hohen Gegneraufkommen gefühlt etwas unter 30 fps und läuft manchmal unsauber, gerade bei Mission 2 hatte ich da echt zu kämpfen.