XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

das spiel ist sooo gut! komme nicht von los!

edit: fuck, hab einen bug - meine erspielten farben sind weg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit der Lore ein absoluter kack Noob bin hab ich mir mal ein Buch bestellt :ol:

Welches? Es gibt... echt viele Bücher über Warhammer 40k (buchstäblich hunderte und die Horus Häresie alleine umfasst bereits 66 Bücher) und viele bauen aufeinander auf. Wenn du in die Lore einsteigen willst, wird generell Eisenhorn empfohlen. So habe ich das persönlich auch gemacht: der Eisenhorn-Omnibus der Xenos, Malleus, Hereticus und Magos enthält, dann die Ravenorbücher (der Protegé von Eisenhorn der in Malleos schwer verstümmelt wird (nur öffnen wenn du es wirklich im voraus wissen willst)) und danach die Bequin-Bücher. :pcat: :nyanwins:
 
Ui auch nicht schlecht…..

Warhammer 40.000 - Das dunkle Imperium
von Guy Haley
Einfach mal ins blaue bestellt ^^

Ah, die das dunkle Imperium-Trilogie soll gut sein. Habe ich auch vor zu lesen, wenn ich mit den Ahriman-Büchern fertig bin, die ich aktuell lese. :vv: :pcat: :nyanwins:




:ol:
 
goty für mich! das spiel macht mit jeder minute, die ich es spiele mehr spaß! habe nun auch bessere verbindungen in den einsätzen. saber scheint etwas an der performance gemacht zu haben. ich wechsle immer noch zwischen sniper und bulwark hin und her. beim bulwark nervt mich etwas das die plasmaknarre super schnell leer ist und man ansonsten nonstop mit dem schwert oder power fist rumkloppt - das langweilt mich etwas. sniper ist schon richtig geil: schön die elites aus der ferne aufs korn nehmen. mit der klasse ist man in der statistik am ende sicher nicht oben mit dabei, dafür hilft man dem team ungemein. tactician hab ich mir auch angesehen, auch sehr gut und interessant. den vanguard teste ich auch noch. das ist die einzige klasse, die das parryfenster erhöht.

hier noch ein video zum schwierigkeitsgrad:
kann ich alles so unterschreiben :)
 
Hab mal so bissl pvp gespielt und joa das ist wohl der schwächste Modus in dem game, extrem miese gruppenzusammenstellung, in 80% der Fälle bin ich in den deutlich unterlegenen Team unabhängig ob ich gut oder schlecht spiele.
Hatt ich so noch in keinem pvp Spiel gehabt, da ist das immer so nen 50/50 ding, mal ist man im potenziel stärkeren Team und mal im Schwächeren halt, wobei es da dann dennoch abundzu zu spanneden knappen matches kommt. Hier sind es locker 80-90% der matches bei denen man im unterlegenen Team ist, was extrem den Spaß raubt. Knappe matches die "ebenwürdig" sind hatt ich 1 und das bei etwa 30 matches...das ist sehr bescheiden.
Habe auch einige Kommentare gelesen das es da manchen ähnlich geht.
Schade so werde ich diesen Modus wohl nicht lange spielen.
 
Gestern weiter gezockt. Auf der Speedstation 5 ein absolut geschmeidiger Traum aber die Auflösung… :hmm:

Das wird dann die Speedstation 5 PRO richten, bis dahin werd ich wohl mal pausieren.
 
Also laut allen reviews die ich bisher gesehen habe läuft es auf der PS5 überhaupt nicht geschmeidig.
Geht teilweise selbst im Performance-Modus bei hohen Gegneraufkommen gefühlt etwas unter 30 fps und läuft manchmal unsauber, gerade bei Mission 2 hatte ich da echt zu kämpfen.
 
Geht teilweise selbst im Performance-Modus bei hohen Gegneraufkommen gefühlt etwas unter 30 fps und läuft manchmal unsauber, gerade bei Mission 2 hatte ich da echt zu kämpfen.
Bin gespannt wie die pro hier später performt wenn gut und merklich besser …hol ich’s mir später nochmal für ps5
 
also heute läuft es gar nicht. serverbeitritt dauert ewig und wenn es mal klappt, hagelt es verbindungsabbrüche und lags.
 
es wird jede menge anpassungen am schwierigkeitsgrad geben. gegner werden weniger bulletsponge und gegner generell weniger aggressiv. der leichte schwierigkeitsgrad wird zudem runtergeschraubt, wenn ich das richtig verstanden habe.

 
Zurück
Top Bottom