• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

das game ist purer sex! :vv:
spielt sich wie erwartet schön wuchtig! es scheint zudem auch recht knackig zu sein - der einstieg in das gameplay ist gar nicht so einfach. etwas fummelig finde ich das lock on. es macht schon sinn, dass es nur bei größeren gegner geht, aber auch da muss man sich erstmal reinfuchsen. die optik finde ich bisher im performance mode echt nur okay. da sahen die high res pc videos natürlich wesentlich krasser aus. im performance mode auf konsole ist es für mich der erwartete downgrade. es ist schon einiges los auf dem screen, aber trotz motion blur off sind die texturen doch etwas verwaschen.

Als Gears Fan jetzt doch digital im Playsi Store geholt, wird eine schöne Überbrückung bis Gears: E-Day. :banderas: Nur bedauerlich, dass der Titel kein Splitscreen hat. Gears zocken wir im Freundeskreis tatsächlich noch sehr oft im Split mit ein paar Bierchen.

macht die kampagne auch singleplayer spaß und bietet genug abwechslung oder merkt mann dass das rein nur für koop gemacht ist?

macht die kampagne auch singleplayer spaß und bietet genug abwechslung oder merkt mann dass das rein nur für koop gemacht ist?
Ist ein SP Game wo man ähnlich wie bei Gears die Kampagne im Koop erleben kann.
Also ja macht im SP auch Spaß ….abwechslungsreich muss vielleicht jeder für sich entscheiden….ist eben ein Shooter man schiesst also die ganze zeit :coolface:
Bin aber erst in der 2. Mission und bisher ist alles bombastisch

Ich habe gestern erst eine halbe Stunde reingespielt. Aufmachung und ballern ist super, weniger angetan war ich vom Close-Combat. Kam mir ziemlich schwammig und ungenau vor. Aber ich muss erst mal bisschen länger spielen.

die kaufentscheidung ist recht einfach:
- bist du ein mann, so hart wie kruppststahl: kauf
- bist du eine verweichlichte memme: kein kauf
Alles für den Imperator
Warhammer 40K Hammer GIF by Xbox

Ich habe gestern erst eine halbe Stunde reingespielt. Aufmachung und ballern ist super, weniger angetan war ich vom Close-Combat. Kam mir ziemlich schwammig und ungenau vor. Aber ich muss erst mal bisschen länger spielen.
kam mir gestern auch so vor. ich hatte auch oft das problem, dass titus nicht nach vorne in richtung gegner schlägt, sondern sich zu mir umdreht und dann schlägt. also landen die hiebe 180 grad vom gegner weg - ich zerschneide also nur luft. ich hoffe das ist gewöhnung und liegt nicht am fehlenden lock on bei kleinen gegnern.

kam mir gestern auch so vor. ich hatte auch oft das problem, dass titus nicht nach vorne in richtung gegner schlägt, sondern sich zu mir umdreht und dann schlägt. also landen die hiebe 180 grad vom gegner weg - ich zerschneide also nur luft. ich hoffe das ist gewöhnung und liegt nicht am fehlenden lock on bei kleinen gegnern.
Mit Backpaddles geht es einigermaßen wobei ausweichen meist fürn Arsch ist wenn die von allen Seiten kommen.
Musste mich in der ersten Mission auch bisschen einspielen aber dann ging es ….im besten Fall alles nutzen was zur Verfügung steht auf Fässer etc schießen und jeden finisher nutzen um wieder Schild zu regenerieren.
Die dudes sind jedenfalls recht brauchbar und helfen bisher gut wenn man down ist 💪😅
Spiele auf normal ….später im Koop wahrscheinlich schwerer ….hoffe ist nicht wie Gears auf insane

Ist ein SP Game wo man ähnlich wie bei Gears die Kampagne im Koop erleben kann.
Also ja macht im SP auch Spaß ….abwechslungsreich muss vielleicht jeder für sich entscheiden….ist eben ein Shooter man schiesst also die ganze zeit :coolface:
Bin aber erst in der 2. Mission und bisher ist alles bombastisch

naja gears hat ja auch abwechslung: mal fährst du in nem panzer rum, mal musst du mit artillerie auf ein riesen vieh schießen, mal musst du was verteidigen usw

klares ja! ich hab von warhammer 0 ahnung und finds trotzdem geil! schadet aber sicher nicht, sich vor dem start ein recap von teil 1 anzusehen. das hat mir etwas geholfen.

Dank dir. Ich schau mir noch ein paar Videos an, die Vergleiche mit dem gears gameplay schrecken mich gerade etwas ab. Ich hoff auf mehr Wucht und Abwechslung.

Schön, wenn das Astra Militarum an einem vorbei wuselt. Als würde man mit Kindern in den Krieg rennen. :awesome:

Zurück
Top Bottom