XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

das game ist purer sex! :vv:
spielt sich wie erwartet schön wuchtig! es scheint zudem auch recht knackig zu sein - der einstieg in das gameplay ist gar nicht so einfach. etwas fummelig finde ich das lock on. es macht schon sinn, dass es nur bei größeren gegner geht, aber auch da muss man sich erstmal reinfuchsen. die optik finde ich bisher im performance mode echt nur okay. da sahen die high res pc videos natürlich wesentlich krasser aus. im performance mode auf konsole ist es für mich der erwartete downgrade. es ist schon einiges los auf dem screen, aber trotz motion blur off sind die texturen doch etwas verwaschen.
 
Als Gears Fan jetzt doch digital im Playsi Store geholt, wird eine schöne Überbrückung bis Gears: E-Day. :banderas: Nur bedauerlich, dass der Titel kein Splitscreen hat. Gears zocken wir im Freundeskreis tatsächlich noch sehr oft im Split mit ein paar Bierchen.
 
macht die kampagne auch singleplayer spaß und bietet genug abwechslung oder merkt mann dass das rein nur für koop gemacht ist?
 
macht die kampagne auch singleplayer spaß und bietet genug abwechslung oder merkt mann dass das rein nur für koop gemacht ist?
Ist ein SP Game wo man ähnlich wie bei Gears die Kampagne im Koop erleben kann.
Also ja macht im SP auch Spaß ….abwechslungsreich muss vielleicht jeder für sich entscheiden….ist eben ein Shooter man schiesst also die ganze zeit :coolface:
Bin aber erst in der 2. Mission und bisher ist alles bombastisch
 
Zurück
Top Bottom