XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

IMG-7431.jpg


:banderas:

heute Abend gehts los
 
Das sieht echt gut aus. Hat eine Ähnlichkeit zu Gears. Könnte mein nächstes Spiel werden.

Kampagne soll aber sehr kurz sein . 8-10 Stunden. Das arme Hellblade 2 wurde zu unrecht niedergemacht wegen der Spieldauer :awesome:
 
Ein kleines Träumchen, es spielt sich wie Butter und die Horden an Tyraniden sind schon echt beeindruckend, genauso die dichte Atmosphäre. Gameplay ebenfalls sehr gut, das Gesamtpaket ist viel besser als ich es mir erhofft hatte.
 
Das Game ist die reinste Liebeserklärung an alle, die auch nur im entferntesten was mit Warhammer 40K anfangen können.
Die Stimmung, gerade direkt nach Kapitel1 :banderas:

Sooo gut.

Die Horden an Gegner sind dabei absolut beeindruckend.
Und nicht zu vergessen der Sound- Zucker 🤌

Das 40K Universum mit weiteren Titeln in der Quali wären absoluter no brainer für mich.

So, weiter gehts-
 
Erinnere mich noch an die ersten GS Berichte, die über eine katastrophale Performance klagten. Da dachte ich mir schon "toll, war auch zu schön um wahr zu sein"
Umso mehr bin ich jetzt begeistert, wie genial sie das am Ende hin bekommen haben.

:banderas:
 
Ich kann nicht verstehen warum man Teil 1 nicht nochmal als Bonus dazu gibt, als Remaster, Abwärtstkompatibel, egal.
Klar für PC Gamer ist das egal, aber für Konsoleros suboptimal.

Anscheinend verpasst man doch eh nur ein paar Eastereggs, vielleicht kommt ja nach dem Erfolg ein Remaster oder Remake :coolface:
 
Leider habe ich auch schlechte Nachrichten zum Spiel 😥 die aber sicherlich schnell behoben werden können.

Koopsession - PS5/PS5

Habe gestern Abend bis in die Nacht mit meinem Kumpel gespielt.

Leider funktioniert der Serverbeitritt nach der abgeschlossenen und manchmal während der Mission nicht. Auffällig war es beim Gast, indem Fall ich. Kumpel war der Horst äh Host. Als die Mission angeschlossen war konnte er nach kurzen laden zurück in HUB bei mir ist es eingefroren und musste das Spiel komplett neu starten. Manchmal okay, da ich problemlos wieder einsteigen konnte, manchmal nicht okay, da ich 'alles' verloren hatte.

Mission 3 sind wir beide im Serverbeitritt/Ladebildschirm stecken geblieben und mussten beide neustarten. Als er wieder ins Spiel ging, ging es mit Mission 4 weiter. Jedoch wird die Mission nicht als abgeschlossen gezählt und es gab auch keinen Erfolg dafür. Darüberhinaus kann man Mission 3 nicht anklicken und nochmal machen. Mission 1,2 und 4 geht.

Anhang 4 ersten Trophäen (geschwärzt)
Screenshot_20240907_083342_PS App.jpg
Mission 1 - beide
Mission 2 - beide
Mission 3 - keiner, da wir rausgeflogen sind
Mission 4 - nur Kumpel, bin wieder rausgeflogen

Desweiteren gibt es neben den Hauptmissionen auch Nebenaufgaben wie zB PvE. Auch hier habe ich durch rausflug manchmal keine EP mitnehmen können, manchmal schon.


Freigeschaltetenes mitnehmen als Gast

 A
uch hier etwas entschäuendes. Als Gast konnte ich den Kamapagnen-Fortschritt leider nicht mitnehmen. Bedeutet sobald ich in mein Spiel starte, stehe ich immer noch vor Mission 1, wie es für den PvE-Modus aussieht, kann ich nicht sagen, da ich dafür bei mir Mission 1 erstmal abschließen muss.


Performance während des Spielens in Koop

Hier mal gute Nachrichten, bis auf den Rausschmiss in Mission 3, läuft das Spiel hervorragend. Keine Einbrüche oder Sonstiges. Haben 4 Kampagnenmission (3½ Kampagnenmissionen) aheschlossen und ein paar mal die PvE Missionen gemacht. Läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich auch schlechte Nachrichten zum Spiel 😥 die aber sicherlich schnell behoben werden können.

Koopsession - PS5/PS5

Habe gestern Abend bis in die Nacht mit meinem Kumpel gespielt.

Leider funktioniert der Serverbeitritt nach der abgeschlossenen und manchmal während der Mission nicht. Auffällig war es beim Gast, indem Fall ich. Kumpel war der Horst äh Host. Als die Mission angeschlossen war konnte er nach kurzen laden zurück in HUB bei mir ist es eingefroren und musste das Spiel komplett neu starten. Manchmal okay, da ich problemlos wieder einsteigen konnte, manchmal nicht okay, da ich 'alles' verloren hatte.

Mission 3 sind wir beide im Serverbeitritt/Ladebildschirm stecken geblieben und mussten beide neustarten. Als er wieder ins Spiel ging, ging es mit Mission 4 weiter. Jedoch wird die Mission nicht als abgeschlossen gezählt und es gab auch keinen Erfolg dafür. Darüberhinaus kann man Mission 3 nicht anklicken und nochmal machen. Mission 1,2 und 4 geht.

Anhang 4 ersten Trophäen (geschwärzt)
View attachment 2399
Mission 1 - beide
Mission 2 - beide
Mission 3 - keiner, da wir rausgeflogen sind
Mission 4 - nur Kumpel, bin wieder rausgeflogen

Desweiteren gibt es neben den Hauptmissionen auch Nebenaufgaben wie zB PvE. Auch hier habe ich durch rausflug manchmal keine EP mitnehmen können, manchmal schon.


Freigeschaltetenes mitnehmen als Gast

 A
uch hier etwas entschäuendes. Als Gast konnte ich den Kamapagnen-Fortschritt leider nicht mitnehmen. Bedeutet sobald ich in mein Spiel starte, stehe ich immer noch vor Mission 1, wie es für den PvE-Modus aussieht, kann ich nicht sagen, da ich dafür bei mir Mission 1 erstmal abschließen muss.


Performance während des Spielens in Koop

Hier mal gute Nachrichten, bis auf den Rausschmiss in Mission 3, läuft das Spiel hervorragend. Keine Einbrüche oder Sonstiges. Haben 4 Kampagnenmission (3½ Kampagnenmissionen) aheschlossen und ein paar mal die PvE Missionen gemacht. Läuft super.
Koop macht leider meist anfangs bei Games bisschen Probleme.
Danke für die ausführlichen Eindrücke :goodwork:
 
was ich jetzt so gelesen habe, klingt in bezug auf endgame ziemlich cool imo:
für waffenupgrades und cosmetics gibts verschiedene in game währungen, die man sich hart ergrinden muss - genau sowas brauche ich! wer bock auf sowas hat, sollte hier genug langzeitmotivation finden. davon ab kann man auf trophy jagd gehen und wem das noch nicht reicht, der kann sich auf die seasons freuen. :) also ich werde mich da VOLL reinstürzen!
 
Zurück
Top Bottom