Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Das Spiel ist so unfassbar sexy. Der Knaller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
testosteron pur!Das Spiel ist so unfassbar sexy. Der Knaller
Gibt es im Spiel auch weibliche Space Marines?testosteron pur!
Ne kein Plan, hab nicht aufgepasst.So bisschen reingeschnuppert….Action ist brutal gut…so hab ich’s mir vorgestellt
Auf 60fps wirkt es leider wie zu vermuten war recht verwaschen dafür bisher ohne fps Einbrüche.
Sitze direkt vorm 42“ tv kann natürlich auf der Couch mit größeren sitzabstand nicht so wirken.
Dann noch was ärgerliches habs für die sx installiert und danach ein Upgrade von 35gb geladen …war das auf der ps5 auch so?
Weiß jemand, wie Crossplay funktioniert - Xbox und PC z.B.?
Muss man einen Account erstellen, oder gibt es Session-Codes?
Geht auch Crossplay zwischen Xbox und PlayStation?
Gibt es im Spiel auch weibliche Space Marines?
….
….
welche klasse wollt ihr spielen? ich schwanke noch zwischen tactitian, bullwark und sniper …
ps: überlege noch, ob ich mir nicht einfach heute noch die goldedition hole für 100€. da ist der season pass mit drin, der sonst 40€ kostet. hmmm
Vorsicht ... ist grad in der WH40k Bubble ein empfindliches Thema
Beim Adeptus Custodes macht das halt null Sinn.Finde das screeching der Leute die Warhammer gar nicht spielen oder lesen super. Wie als hätten sie noch nie ein Franchise erlebt, das einen größeren Retcon durchführt... was auch gerade bei Warhammer 40k nichts neues ist. Necrons waren am Anfang z. B. auch eine gesichtslose Zombiehorde, ehe Charaktere wie Oltyx und Trazyn eingeführt wurden.