XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

So bisschen reingeschnuppert….Action ist brutal gut…so hab ich’s mir vorgestellt 🫡
Auf 60fps wirkt es leider wie zu vermuten war recht verwaschen dafür bisher ohne fps Einbrüche.
Sitze direkt vorm 42“ tv kann natürlich auf der Couch mit größeren sitzabstand nicht so wirken.
Dann noch was ärgerliches habs für die sx installiert und danach ein Upgrade von 35gb geladen …war das auf der ps5 auch so?🤔
 
So bisschen reingeschnuppert….Action ist brutal gut…so hab ich’s mir vorgestellt 🫡
Auf 60fps wirkt es leider wie zu vermuten war recht verwaschen dafür bisher ohne fps Einbrüche.
Sitze direkt vorm 42“ tv kann natürlich auf der Couch mit größeren sitzabstand nicht so wirken.
Dann noch was ärgerliches habs für die sx installiert und danach ein Upgrade von 35gb geladen …war das auf der ps5 auch so?🤔
Ne kein Plan, hab nicht aufgepasst.
 
Weiß jemand, wie Crossplay funktioniert - Xbox und PC z.B.?
Muss man einen Account erstellen, oder gibt es Session-Codes?

Wenn du im Spiel bist, kannst du, wenn du an der XBox oder PS5 sitzt, kannst du Y oder Dreieck drücken und öffnest das Koopfenster. PC keine Ahnung welche Taste 😅 da kann man dann einen Code generieren und diesen weitergeben. Sobald ihr 'mal' zusammen gespielt habt, gibt es auch ein Fenster mit den zuletzt gespielten Spielern.
 
welche klasse wollt ihr spielen? ich schwanke noch zwischen tactitian, bullwark und sniper …

ps: überlege noch, ob ich mir nicht einfach heute noch die goldedition hole für 100€. da ist der season pass mit drin, der sonst 40€ kostet. hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, Lobbys mit random Leuten gibts aber nicht?! (bin noch am Anfang der Kampagne)
 
welche klasse wollt ihr spielen? ich schwanke noch zwischen tactitian, bullwark und sniper …

ps: überlege noch, ob ich mir nicht einfach heute noch die goldedition hole für 100€. da ist der season pass mit drin, der sonst 40€ kostet. hmmm

Beim season pass solltest du bedenken, daß du ausschließlich cosmetics in der bezahlversion hast. Alle anderen Season pass Inhalte wie neue Spielmodi etc sind gratis.

Ich werd ihn mir trotzdem kaufen, weil ich die cosmetics will und das game es wert ist, finanziell unterstützt zu werden.
 
Vorsicht ... ist grad in der WH40k Bubble ein empfindliches Thema

:coolface:

Finde das screeching der Leute die Warhammer gar nicht spielen oder lesen super. Wie als hätten sie noch nie ein Franchise erlebt, das einen größeren Retcon durchführt... was auch gerade bei Warhammer 40k nichts neues ist. Necrons waren am Anfang z. B. auch eine gesichtslose Zombiehorde, ehe Charaktere wie Oltyx und Trazyn eingeführt wurden. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Finde das screeching der Leute die Warhammer gar nicht spielen oder lesen super. Wie als hätten sie noch nie ein Franchise erlebt, das einen größeren Retcon durchführt... was auch gerade bei Warhammer 40k nichts neues ist. Necrons waren am Anfang z. B. auch eine gesichtslose Zombiehorde, ehe Charaktere wie Oltyx und Trazyn eingeführt wurden. :ol: :pcat: :nyanwins:
Beim Adeptus Custodes macht das halt null Sinn. :coolface:
 
Hab ja immer nur mit nem halben Auge auf den Titel geschielt. Wird demnächst mal bei nem Angebot in die Sammlung geholt. Sieht schon brachial aus!
 
Hab mir lezte Woche spontan die Gold Edition geholt und dem Spiel den Vorzug gegenüber Astro Bot gegeben. Vor allem weil ich doch gerne die Platinum hätte und man bei MP Spielen am Besten früh dran ist 😂

Mir hat schon der erste Teil richtig gut gefallen und hab eigentlich nicht damit gerechnet je einen Nachfolger dazu zu erhalten. Aber hier ist er und... er ist einfach brachial :banderas:
Hab am Freitag die Kampagne durchgespielt ~10h und es hat einfach Spaß gemacht. Keine Längen, nichts repetitives, einfach Spielspaß pur. So muss das sein!

Werde mich nächste Woche dann mal an die PvE und PvP Modi setzten aber werden bestimmt auch so viel Spaß machen wie der Rest.
 
Zurück
Top Bottom