Lance83
Gesperrt
Das Game ist so geil
Direkt nochmal für Speedstation 5 geholt
Direkt nochmal für Speedstation 5 geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andernHab mir heute die PS5 Version geholt.
Hatte im Sinn, dass vielleicht ein PS5 Pro Update kommt.
Das war sehr Smart.
Hab mir heute die PS5 Version geholt.
Hatte im Sinn, dass vielleicht ein PS5 Pro Update kommt.
Das war sehr Smart.
Kenne mich gar nicht mit warhammer aus.
Ist das hier nen guter Einstieg in diese Welt oder wird Vorwissen "verlangt"?
Aber die Konsole vorerst wohl nicht in meinen HaushaltNatürlich kommt ein Upgrade
Ein einfaches simples Weltbild.Das einzige was man da eigentlich wissen muss, ist das die Käfer böse sind und du dreimal am Tag in Richtung imperialen Palast betest.
Ein einfaches simples Weltbild.
Perfekt.
Einfach anvisieren und abdrücken, bis sich nichts mehr bewegt.
Ich bin Mal so was vom garnicht in der Lore drin. Ist erst mein zweites Medium aus dem Universum. (Das erste war Fire Warrior auf der PS2)Würde die Welt für dich zusammenbrechen, wenn ich dir verrate, dass Big E vor hatte euch zu entsorgen nach dem großen Kreuzzug und er nur von wenigen Marines/Primarchen geglaubt hat, dass sie in der Lage wären in der Post-Kreuzzug-Welt weiterzuleben?
Ich bin Mal so was vom garnicht in der Lore drin. Ist erst mein zweites Medium aus dem Universum. (Das erste war Fire Warrior auf der PS2)
das spiel ist echt bockschwer. bin ja beileibe kein shooter noob, aber das hier - wow! selbst auf leicht ist die kampagne richtig knackig! bei den einsätzen beisse ich mir die zähne aus.
bin jetzt durch. gute kampagne! kurz, aber straight to the point. wirklich viel verstanden habe ich nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. jetzt gehts an die einsätze. bei mir wirds der sniper - schön die elites aufs korn nehmen.Kann ich nichts zu sagen. Spiele die Kampagne mit nem Kumpel - aktuell auf normal.
Gehen wohl jetzt Richtung Endspurt. Die Tage gab es anscheinend ein Update, habe nicht darauf geachtet, aber mein Kampagnenfortschritt wurde übernommen. Was ich sehr gut fand. Jedoch fehlt bei mir immer noch Mission drei. Werde wohl nochmal in ein NG+ gehen müssen, hoffe dies gibt es auch. Andernfalls muss ein neues Spiel gestartet werden.
Trotz der kleinen Auswahl an Gegnern, also wenig Vielfalt, gefällt mir das Spiel richtig gut. Gehirn aus und los geht es
Bisher würde das Spiel von mir locker eine 8,5 von 10 bekommen. Wenn die Einsätze noch motivieren dann locker flockig eine 9.
[...]
einzelne missionen kanns du eigentlich im dock auswählen. da sind die drei planeten mit den dazugehörigen missionen angezeigt.
3 kritikpunkte:
- die einsätze sind zu schwer! wahnsinn, wie man da ums überleben kämpfen muss, selbst auf leicht. den schwierigkeitsgrad finde ich viel zu happig. da ist remnant ja ein witz gegen. also hier hat man stress pur. ist mir manchmal wirklich fast zu anstrengend. ich hoffe das gibt sich später, wenn der charakter und die waffen hochgelevelt sind. wahrscheinlich hab ich mit dem sniper auch die undankbarste klasse für den start gewählt. der soll ja erst ab stufe 20 richtig abgehen. evtl. switche ich dann doch zum bulwark.
- die einsätze sind zu fucking lang! 40 minuten rumsterben und um jeden cm kämpfen und dann scheitert die mission doch. klar, es gibt trotzdem xp und materialien, aber es ist trotzdem zu lang. man kommt sich vor, wie in einem raid. ich hoffe sie machen noch kurzeinsätze mit weniger rewards. so überlege ich mir abends zweimal, ob ich noch einen einsatz starte oder nicht.
- die verbindung: ich hab crossplay an, vielleicht liegt es also daran, aber bisher hatte ich in jedem (!) einsatz lags. selbst wenn es bei mir einigermaßen flüssig läuft, stottern sich die randoms durch die areale. das ist schon wirklich nicht so toll! habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? oder zockt es hier keiner mehr außer mir?