XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

8 Stunden Schlauch Shooter.
Test Video hört sich ganz okay an.
Online interessiert mich nicht. Daher wäre der Preis für nur die Story zu hoch für mich.
 
Performance im 60fps Mode auf Konsole aber noch sehr hui, vor allem für 1080p Modus.

PS5 auch schlechter als Xbox SX. Teils oft im 45fps Bereich konstant mit sehr schlechten Frametime Ruckeln.

Wie fast immer noch wohl 1-2 Patches nötig.
 
Performance im 60fps Mode auf Konsole aber noch sehr hui, vor allem für 1080p Modus.

PS5 auch schlechter als Xbox SX. Teils oft im 45fps Bereich konstant mit sehr schlechten Frametime Ruckeln.

Wie fast immer noch wohl 1-2 Patches nötig.

Mal schauen, wie es später ausschaut. Hatte bisher nicht das Gefühl, dass es runter auf 45 geht. Aber hatte auch nur ein Großteil der ersten Kampagnenmission gespielt. Mal schauen, wie es später wird.

8 Stunden Schlauch Shooter.
Test Video hört sich ganz okay an.
Online interessiert mich nicht. Daher wäre der Preis für nur die Story zu hoch für mich.

Hast wohl wieder Gegenteiltag?!
Alle feiern es, du findest es okay. Alle finden es bescheiden, für dich ist es ein Meisterwerk.
 
8 Stunden Schlauch Shooter.
Test Video hört sich ganz okay an.
Online interessiert mich nicht. Daher wäre der Preis für nur die Story zu hoch für mich.

ich glaube einfach so ein spiel ist im MP massiv unterhaltsamer, als sich 8h im SP durch schläuche zu schiessen
 
Ich hätte echt bock drauf.
Aber Astro Bot kommt Heute.
Bis neuer Helldivers 2 Content kommt, wäre das Spiel genau das Richtige.

Bin dann eh im Media Markt.
Mal schauen.

Wer spielt den nun wo? (PS5, Series X, PC)
 
Ich hätte echt bock drauf.
Aber Astro Bot kommt Heute.
Bis neuer Helldivers 2 Content kommt, wäre das Spiel genau das Richtige.

Bin dann eh im Media Markt.
Mal schauen.

Wer spielt den nun wo? (PS5, Series X, PC)
Space marines Kampagne hat ca 8h und Astro Bot 6h ….kann man wunderbar parallel spielen :nyahehe:
 
Zurück
Top Bottom