PS4/XOne/Switch/PC Wargroove

Bin bei der ersten Mission im zweiten Akt wo man auf diese Waldbiester trifft.

Finde es ehrlich gesagt relativ knackig.
 
Ein schneller Rush ist bei dem Spiel schwierig!

Ich muss auch erst einmal beobachten, wie sich der Gegner verhält. Bei der vorherigen Mission wo man die Bauern retten muss, bin ich die ersten beiden Male auch blind ins Verderben gerannt. Beim dritten Mal dann deutlich defensiver gespielt und locker gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2tdfntylq2e21.jpg

(Reddit)

:yeah:
 
Hat jemand Tipps für Akt 3 Mission 3?
Ich glaube ich übersehe eine Möglichkeit, denn derzeit werde ich einfach nur überrannt wenn ich etwa die Mitte der Karte erreiche.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe jetzt gestern abend mit wargroove gestartet, wenn auch noch nicht weit, habe ich die ersten 3 oder 4 schlachten geschlagen. gefällt mir bisher ganz gut :D bin auf jeden fall schon mal happy mit dem kauf und vom spielprinzip entspricht es genau dem was mir richtig spass macht :) was mich etwas "stört" ist zum teil die pixelart, sie ist in vielen momenten einfach schön und passend, aber wenn ich auf info einer einheit gehe, steht ja da gegen welche einheiten man start respektive schwach ist - das sind so dermassen verpixelte bilder, das es mir in einem ersten moment schwer viel zuzuordnen was das für einheitentypen überhaupt sind. hab dann gedacht das löst sich mit der zeit, sobald auch alle einheiten zum zug gekommen sind - vielleicht erkennt man das dann sofort.

ach ja, habs für switch gekauft im Schweizer store für 24.99 :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe jetzt gestern abend mit wargroove gestartet, wenn auch noch nicht weit, habe ich die ersten 3 oder 4 schlachten geschlagen. gefällt mir bisher ganz gut :D bin auf jeden fall schon mal happy mit dem kauf und vom spielprinzip entspricht es genau dem was mir richtig spass macht :) was mich etwas "stört" ist zum teil die pixelart, sie ist in vielen momenten einfach schön und passend, aber wenn ich auf info einer einheit gehe, steht ja da gegen welche einheiten man start respektive schwach ist - das sind so dermassen verpixelte bilder, das es mir in einem ersten moment schwer viel zuzuordnen was das für einheitentypen überhaupt sind. hab dann gedacht das löst sich mit der zeit, sobald auch alle einheiten zum zug gekommen sind - vielleicht erkennt man das dann sofort.

ach ja, habs für switch gekauft im Schweizer store für 24.99 :ugly:
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Symbole sehen sich leider alle viel zu ähnlich und die Einheiten haben selten ein Alleinstellungsmerkmal an dem man sie sofort erkennen könnte. Das hat Advance Wars besser hingekriegt.

Der Entwickler hat in einem Ama auf Reddit gesagt, dass noch weiter an dem Spiel gearbeitet wird. Einige QoL sind schon fleissig in der Mache und man hat sich Feedback dafür im Reddit abgeholt aber anscheinend wird auch noch weiterer Content erstellt.
Leider habe ich dort keinen Kommentar zu den Bildern der Einheiten gesehen :coolface:

Edit:
Ach und es wurde erwähnt, dass sie versuchen wollen eine Retail Version zu bringen. Noch keine konkreten Pläne aber es ist eine Priorität.
 
ich habe jetzt gestern abend mit wargroove gestartet, wenn auch noch nicht weit, habe ich die ersten 3 oder 4 schlachten geschlagen. gefällt mir bisher ganz gut :D bin auf jeden fall schon mal happy mit dem kauf und vom spielprinzip entspricht es genau dem was mir richtig spass macht :) was mich etwas "stört" ist zum teil die pixelart, sie ist in vielen momenten einfach schön und passend, aber wenn ich auf info einer einheit gehe, steht ja da gegen welche einheiten man start respektive schwach ist - das sind so dermassen verpixelte bilder, das es mir in einem ersten moment schwer viel zuzuordnen was das für einheitentypen überhaupt sind. hab dann gedacht das löst sich mit der zeit, sobald auch alle einheiten zum zug gekommen sind - vielleicht erkennt man das dann sofort.

ach ja, habs für switch gekauft im Schweizer store für 24.99 :ugly:
Kann ich so bestätigen versuche sie teilweise anhand der Helme zu erkennen. xD
 
Zurück
Top Bottom