Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel speichert doch alles?Ich geb zu. Zwischen den Missionen speichern fände ich schon ne tolle Sache
Man hätte zb Savecoins einführen können. Nicht mehr als 3 mal speichern in ner Mission oder so.
Aber gar ned speichern.
Nervt ab und an etwas.
Ansonsten ein geniales Spiel
Das Spiel speichert doch alles?
Oh, stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht. Das wäre tatsächlich perfekt. Würde Frust raus nehmen ohne das Spiel wirklich leichter zu machen.Um genauer zu sein:
Ich kann nicht mitten in ner Mission speichern.
Respektive nur so speichern dass ich beim Ausmachen oder was auch immer wieder da weitermachen kann. Aber es überschreibt ja immer direkt mit einem Autosave.
(Nach jedem Zug?)
Ich würde aber gerne selber n bleibenden Quicksave anlegen. Wenn was scheisse läuft diesen direkt wieder laden und es anders machen können.
ich finds eigentlich besser das man während einer mission nicht speichern kann. ich weiss das sowas nerven kann, aber es verleitet dann halt auch dazu unvorsichtig zu werden. so muss man sich seiner "Sterblichkeit" jederzeit bewusst sein. ich spiele spiele schon anders wenn ich weiss das Entscheidungen nicht so einfach rückgänig gemacht werden können.
zum stil @Skully finde ich das auch nicht wirklich toll. die pixelart ist ok, aber schön wäre was anderes. aber es ist ok. einzig in den menüs etc. hätte ich mir schon was "auflösenderes" gewünscht, auch für die Texte und Grafiken der jeweiligen Truppen. dort hätte man wunderbar anime Bildchen verwenden können als diesen Pixelmatsch
Auch die Nebenmission, in der sich die Waldbewohner gegenseitig angreifen, schaffe ich nicht. Die haben von Anfang an ein Dorf mehr und rücken auch relativ schnell mit einem Baumkrieger an, da bin ich relativ chancenlos.
Vllt im arcade??Das Spiel ist so gut
Aber weiß jemand wie man die heruntergeladenen Karten spielen kann? In dem Menü wo man sie herunterladen kann finde ich keine Option dazu und ansonsten finde ich auch keinen Modus für so etwas
Und theoretisch könnten wir bis zu 8er Onlinematches starten. Wer hätte denn mal Lust auf 'ne Runde und evtl. kriegen wir es später (wenn die Sonys dazu kommen) ja mal hin eine Consolewars Karte zu basteln und alle kämpfen repräsentativ für ihre bevorzugte Plattform
Teams sollte ja auch machbar sein und für die fehlenden Xbox Leute kann man in kommenden Updates auch Xbots einsetzen
Da habt ihr euer Advance Wars ...
Players Are Making Advance Wars And Fire Emblem Maps Inside Wargroove
Cool, genau darauf warte ich gerade. Ansonsten sehe ich mich wohl auch gezwungen einen Schwierigkeitsgrad runter zu stellen. Ich hänge gerade an Akt 5 Nebenmission 2 und weiß so gar nicht wie das funktionieren soll.Checkpoints im Kampagnen Modus....