Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe tatsächlich noch nie ein Fire Emblem gespielt
Aber ich mag Wargroove irgendwie (Grafik, Soundtrack, die ganzen Einheiten und die Atmo). Vielleicht werde ich es wirklich leichter stellen....auch wenn ich das gar nicht möchte. Ich hab das jetzt ein paar Stunden gespielt und weiß immer noch nicht, wie man den Gegner effektiv besiegt. Man hat ja nichtmal ne Ahnung, welche Einheiten als nächstes spawnen. Man kann sich nicht vorbereiten, nur reagieren. Irgendwie ist das alles weniger strategisch, als ich dachte...zu viel Glücksfaktor imo....oder das Tutorial ist einfach nicht gut.
Und ich bin ja kein Unerfahrerner. Habe eben Into the Breach beendet und spiele auch sonst viel Strategie- und Knobelspiele.
Ich frag mich nur, wie ich mich auf den Gegner einstellen soll, wenn ich keinen Hinweis bekomme, was er mir anbietet. Irgendwie strange.^^
Kann man nicht einfach den Thread Titel mit Teil2 ergänzen und hier weiter machen?Teil 2 ist im Anmarsch. Sobald ich Zeit habe mache ich einen Thread.
Da Teil 2 Konsolenexklusiv auf Switch erscheint gehört ein neuer Thread wohl eher in den Nintendo BereichKann man nicht einfach den Thread Titel mit Teil2 ergänzen und hier weiter machen?
Das hatte ich nicht auf den Schirm. Sicher das es nicht nur Zeitexclusiv ist?Da Teil 2 Konsolenexklusiv auf Switch erscheint gehört ein neuer Thread wohl eher in den Nintendo Bereich
Eigenen Thread braucht es sowieso und verschieben kann man dann immer noch. Umgekehrt sollen Leute nicht in den allgemeinen Bereicht gelockt werden, wenn es das entsprechende Game in dem Moment sowieso nur für eine Konsole gibt.Das hatte ich nicht auf den Schirm. Sicher das es nicht nur Zeitexclusiv ist?
In der Nintendo Direct wurde es als Konsolenexklusiv für Switch angekündigt. Normalerweise erwähnen Sie es immer extra wenn es nur Zeitexklusiv ist, wurde diesmal aber explizit als Konsolenexklusiv für Switch bezeichnet. Ist zudem auch bisher offiziell nur für Switch & PC angekündigt.Das hatte ich nicht auf den Schirm. Sicher das es nicht nur Zeitexclusiv ist?