WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Ich finde das sieht ganz okey aus für Unterwegs.


Da sieht die Smartphone Version ein guten Tick schlechter aus.
 
Ich bin schon auf die Graphikqualität von Civilization 6 auf der Switch gespannt. Ich hab die Demo auf meinem nagelneuen, 500€ teuren iPad ausprobiert und war wirklich entsetzt über die miserable Graphik.
 
Endlich hat die Switch einen Thread bekommen wo sie sich mit ihresgleichen messen kann.
 
Und das ist gar nicht schlimm. Sony und Co. träumen von einer Portablen Maschine, wo man viel näher am Kunden ist^^
Man darf nicht vergessen: Es könnte sein, das die PS5 auch hier rein darf^^

Die Switch lässt im Lifestyle alle Konsolen wie Altzeug aussehen. Hätte N bloss nicht so gnadenlos und Brutal gespart. Ein Hardware Dock wäre doch Pflicht gewesen.


C_-fDcmV0AAXej9.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh ja! Das wäre mal ne klasse Idee von Sony.

Sollen einfach feststellen das Nintendo viel Geld mit dem "Handheld" geschäft macht & sich dieser handheld-konsolen-hybrid gut verkauft!

Dann entwickeln sie selber nen Handheld der technisch stärker ist!
Warum ist sony bloß vorher nie auf die Idee gekommen ne mobile Plattform an zu bieten?!

Die 3rds werden alle schlange stehen endlich ne mobile Plattform von Sony supporten zu können und nintendo s 40 Millionen verkaufte switch schneller fallen lassen wie m$ die xbox....

Sony entwickelt dann einfach für beide Geräte oder macht nur eine (den hybriden ) & überlässt das highend-Feld m$...
Weiß ja jeder das Sony s auf Grafik kacke, siehe dazu ps1 oder ps2 oder ps3 die ersten 2 Jahre. ..


Nee im im ernst.
Kann mir nicht vorstellen das Sony es so schnell nochmal mit nem mobilen gerät versucht.
Zur Erinnerung

VITA
 
Ich bin schon auf die Graphikqualität von Civilization 6 auf der Switch gespannt. Ich hab die Demo auf meinem nagelneuen, 500€ teuren iPad ausprobiert und war wirklich entsetzt über die miserable Graphik.

Wirst vergessen können bzw. wird vielleicht auf dem selben Niveau sein. Wobei ich mir ehrlich gesagt das Spiel, so sehr ich es auch mag, nicht auf der Switch vorstellen kann. Das wird doch unübersichtlich wie nur was, selbst am PC hat man teilweise ja schon Übersichtsprobleme. Im HH-Modus auf 7" und in 720p stell ich mir das unspielbar vor, die Performance sogar mal außen vor gelassen.
 
Wirst vergessen können bzw. wird vielleicht auf dem selben Niveau sein. Wobei ich mir ehrlich gesagt das Spiel, so sehr ich es auch mag, nicht auf der Switch vorstellen kann. Das wird doch unübersichtlich wie nur was, selbst am PC hat man teilweise ja schon Übersichtsprobleme. Im HH-Modus auf 7" und in 720p stell ich mir das unspielbar vor, die Performance sogar mal außen vor gelassen.
Sind 6,2 Zoll :v:
 
Kann bestimmt Mario Kart, Doom und Zelda abspielen.

Und die Qualität ist sicher bemerkenswert ?
 
Kann bestimmt Mario Kart, Doom und Zelda abspielen.

Und die Qualität ist sicher bemerkenswert ?
Kein Touchscreen, schlechtes Buttondrückgefühl, miese Position der Sticks, liegt nicht so gut in großen Händen, Menü reagiert recht langsam auf Eingaben, nur ein paar Schultertaasten, kein sehr heller Bildschirm, kein TV Out und kann tolle 2D Spiele abspielen!

Da kauft man Qualität :awesome: Aber die 50 Euro würd ich echt lieber in nen Jahresvorrat Klopapier investieren...
 
Und da kommt er schon ...


Ich hoffe schon das N, eine Switch S oder Switch 2 bringt. Diese Optik (vom Xs) unterwegs ist schon heftig.
Aber bei den geilen Geiergewinnen, die N gerade erzielt wird man nichts ändern.
Switch wird immer günstiger in der Produktion, verkaufspreis bleibt GNADENLOS gleich.
 
Zurück
Top Bottom