ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann ein ruckeliges Kampfsystem voller Lags in einem Prügler toll sein?
er findet ja auch den ausgekotzten Stil super, da fragt man besser nicht mehr nach :ugly:


anime crossover vor jump force waren schlehct oder minderwertige 2d versionen
und Jump Force setzt den Trend problemlos fort, genaugenommen ist das sogar schlechter als die Titel davor, muss man auch mal schaffen
es sieht noch immer besser aus als 100% aller switchgames :nix:
nur in Sachen Polygoncount, aber das heißt ja nun wikrlich nichts, wenn das Ergebnis so aussieht
ubrigens sollen bald noch krilin und uraraka hinzu kommen ??
yeah, wieder Charaktere aus Serien, die es schon vorher gab und keine Möglichkeit ältere Serien zu feiern. Jubiläum my ass.

Aber gut, darf Kuririn wieder kommen, kennt man ja noch nicht aus gefühlt 100 anderen Titeln
 
Keine Ahnung, frag später mal Stadia - User. :niatee:
Das werde ich bestimmt nicht hier in diesem Thread machen...
er findet ja auch den ausgekotzten Stil super, da fragt man besser nicht mehr nach :ugly:
Naja, Stil ist subjektiv. Ist halt auch ein Spiel für die 8-12 jährige noch nicht männliche Zielgruppe.
Objektiv ist ein Prügel- oder Kampfspiel in 20-30 fps eine absolute unspielbare Katastrophe. :nix:
 
Deshalb habe ich aus Prinzip niemanden auf meiner Igno, auch wenn mich ein paar Leute hier nerven. Aber Ignoliste=Liste der Feigheit :coolface:

Na, Liste der Ruhe und Entspannung - man muss nicht jeden Scheiss lesen.

Im WAR geht es darum, welche Fraktion was gerade am besten für sich einnehmen und wo man die ungeliebten Konsolen am ehesten bashen kann ;)

Tatsächliche Gegebenheiten spielen hier nur insofern eine Rolle, als dass deren übermäßiges Vorhandensein (kA, schlechte VKZ, schlechte Grafik, schlechte Spiele...) so erdrückend sind, dass es auch von Fan(boys) kaum mehr geleugnet werden kann :ol:

Das kommt ganz darauf an ob du dich auf diese Art von war einlässt. Ein paar bashes sind ganz lustig und gehören dazu. Aber wenn es zu sehr an der Realität vorbei geht oder Persönlich wird oder einfach nur Bullshit kommt nehme ich meine Igno zur Hand (siehe oben) und schon wird der war ganz angenehm trotz oder gerade wegen der lustigen Schlagabtausche.

Ich habe nämlich keine ungeliebte Konsole und bin trotzdem hier :coolface:
 
Redet ihr immer noch über jump force aka das schlechteste fighting Game dieser gen?

Man Ey, die sonlys feiern doch jeden crap der exklusiv auf die ps4 gedroppt wird :nix:
 
Redet ihr immer noch über jump force aka das schlechteste fighting Game dieser gen?

Man Ey, die sonlys feiern doch jeden crap der exklusiv auf die ps4 gedroppt wird :nix:
Vorsicht - seit der MS Konferenz dürfen gewisse Plattformen wieder genannt werden und Games die darauf erscheinen sind nicht mehr exklusive :coolface:
 
Wieso beredest du das ausgerechnet mit mir?

Du warst halt der letzte der darüber geredet hat, da hat es sich angeboten, auf den Beitrag zu antworten. Es war auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern an die Runde allgemein.

Aber um mal weiter bei Jumpforce zu bleiben, dass Spiel hat halt nicht das geliefert, was sich manche erhofft hatten. Wobei es für virtuelle Kloppereien mit Freunden immer noch geeignet ist und in der Hinsicht einen gewissen Unterhaltungswert bietet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom