ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein echt cooler Charakter, dieser Bukkake...

:coolface:

hey Oni, day one? ;)

JumpForce_2019_06-17-19_002_600.jpg


Nach dem Bild finde ich "Bukkake" eine sehr angemessene Bezeichnung :uglylol:


Als ob man ihn in einen Topf voller Vaseline geschmissen und danach unvorteilhaft fotografiert hätte.
 
Du warst halt der letzte der darüber geredet hat, da hat es sich angeboten, auf den Beitrag zu antworten. Es war auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern an die Runde allgemein.

Aber um mal weiter bei Jumpforce zu bleiben, dass Spiel hat halt nicht das geliefert, was sich manche erhofft hatten. Wobei es für virtuelle Kloppereien mit Freunden immer noch geeignet ist und in der Hinsicht einen gewissen Unterhaltungswert bietet.
Das spoel blieb unter den erwartungen ganz klar liefert gameplaymassig trotzdem echt gut und macht spass dazu noch die ikonischsten charakter, bei sowas bin ich immer dabei. hatte schon lange nicht mehr so viel fun mit einem game vor allem im offline vs mode, super fun :banderas:

und was die andere frage angeht bakugo naturlich day 1 zusammen mit grimjow und hitsugaya, denn hier lassen neue charakter kein hakbes jahr auf sich warten. season 2 wird auch gleich geholt :awesome:
 
Das spoel blieb unter den erwartungen ganz klar liefert gameplaymassig trotzdem echt gut und macht spass dazu noch die ikonischsten charakter, bei sowas bin ich immer dabei. hatte schon lange nicht mehr so viel fun mit einem game vor allem im offline vs mode, super fun :banderas:

Du klingst wie ein verbitterter Nintendo Fanboy, der durchschnittliche IPs bis zum geht nicht mehr feiert.
 
Stimmt, da macht schließlich überhaupt kein Game noch Fun :tinglev:

Stimmt, Fun ist da ein viel zu lascher Begriff für diese breathtaking, schöne, erfüllende und glücklich machende Erfahrung. Das kennen Menschen ohne Switch gar nicht und wissen somit natürlich auch nicht was Spaß so wirklich bedeutet :coolface:
 
JumpForce_2019_06-17-19_002_600.jpg


Nach dem Bild finde ich "Bukkake" eine sehr angemessene Bezeichnung :uglylol:


Als ob man ihn in einen Topf voller Vaseline geschmissen und danach unvorteilhaft fotografiert hätte.
machen die pikas sich uber bakugo lustig wahrend sie im gleichen atemzuf wonderful 101 hypen was ein ahnliches aber viel hasslicheres design anpeilt xD
Ich denke du kannst ihn auch beim Namen nennen: Er ist ein Frustpika. Während objektive Pikatzus Spaß mit dem originalen Smash haben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
ich habe auch smash, macht nur leider nicht so viel spass. wer will schon mario zocken wenn er auch goku haben kann? wer will peach wenn die bessere prinzessin Kaguya heist? wer braucht unikonische fe charakter wenn es zorro gibt? Ihr Frösche
Auf der switch kann man kaum spass haben das geben die games einfach nicht her, die switch ist mehr ne luckenfullerkonsole, wie die vorspeise vor einem hauptgang und selbst das treibt man manchmal nur runter weil es sonst nichts gibt.
 
ich habe auch smash, macht nur leider nicht so viel spass. wer will schon mario zocken wenn er auch goku haben kann? wer will peach wenn die bessere prinzessin Kaguya heist? wer braucht unikonische fe charakter wenn es zorro gibt? Ihr Frösche
Auf der switch kann man kaum spass haben das geben die games einfach nicht her, die switch ist mehr ne luckenfullerkonsole, wie die vorspeise vor einem hauptgang und selbst das treibt man manchmal nur runter weil es sonst nichts gibt.

smash ist also die vorspeise für jump force? :lol:

das ist so als wenn du dir in nem 3 sterne restaurant die vorspeise kaufst du dir dann an ner straßenecke einen gammeldöner reindrückst :goodwork:

btw der grund warum dir jump force mehr spaß macht als smash ist höchstwahrscheinlich der skill-level der bei jump force auf kindergarten-niveau liegt :nix:
 
Ja, ja die Switch...Seit Oktober 2018(!) in der Horitasche und gammelt vor sich hin.


Wollte gerade Ni no Kuni Remastered für die PS4 vorbestellen und dann sehe ich das hier:

Rückständige Ni no Kuni Switch Version für 60€ Vollpreis.

PS4 Version liebevoll Remastered für 50€.

Ich musste so lachen.
Aber wie die Pikas es selbst sagen, jeder kriegt das was er verdient.
 
Ich musste so lachen.
Aber wie die Pikas es selbst sagen, jeder kriegt das was er verdient.

Und weiter? Wird sich entsprechend beschissen verkaufen, und juckt unter dem Strich auch keinen. Außer ein paar Sony Vögel. Aber die haben ja sonst nix zu lachen, deswegen schon ok wenn es dir Freude bereitet. :goodwork:
 
Ja, ja die Switch...Seit Oktober 2018(!) in der Horitasche und gammelt vor sich hin.


Wollte gerade Ni no Kuni Remastered für die PS4 vorbestellen und dann sehe ich das hier:

Rückständige Ni no Kuni Switch Version für 60€ Vollpreis.

PS4 Version liebevoll Remastered für 50€.

beschwer dich aber in zukunft nicht, dass sich auf der switch abseits von nintendo games nichts verkauft. wie soll es auch wenn thirds so einen murks veranstalten :nix:
 
lol wie god of war und Spider-Man für 20$ verkauft werden, dass machen die 10 mio. Verkäufe nur noch lächerlicher :lol:
Ist eine Frechheit den Launch Käufern gegenüber. Aber gut. Sind ja in der Regel alles Schlümpfe die da zuschlagen und keine zwei Wochen warten können bis die verramscht werden. Jeder kriegt was er verdient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom