ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wie es inline spaß gibt.
Sieht man ja dran das es auf ps4 noch lebt.
"lebt" so nennt man das heutzutage?
Und es macht natürlich mega spaß wegen geiler grafik, spaßigem kampfsystem und der charaktere selbst. Brauchst dir die prozente also nicht für ein 0815 games das keiner kennt aufzuheben oder für nintendos nachste totgeburt.
keine Sorge, die Prozente habe ich schon an ein schlechtes Spiel, welches niemand kennt und gegen alle anderen Prügelspiele untergegangen ist, vergeben.

zu den "53% = Megaspaß" gesellen sich also noch "ausgekotzter Grafikstil = geile Grafik" und "casual Kampfsystem = spaßiges Kampfsystem"

so langsam erkenne ich da ein Muster. Finde es nur amüsant, dass das von unseren Numero uno Wertungsgamer kommt oder sollte ich dich mittlerweile ehemaligen Wertungsgamer nennen?

Deinen Doppelpost solltest du btw löschen lassen
 
Wieso sollte ich mich entschuldigen? :ugly:
Es wurde ein Vergleich zwischen dem verdammt beschissenen und entsprechend aufgenommenen Jump Force und dem im Allgemeinen doch sehr positiv aufgenommenen Smash Bros. Ultimate hergestellt. Es ist zwar richtig, dass es zu Beginn nur darum ging, wie beschissen Jump Force nun wirklich ist, nur gibt es dazu nun mal nicht sehr viel zu sagen, was eine Ausweitung des Themas doch sehr wahrscheinlich macht.

Aber wenn du unbedingt noch weiter zurückgehen willst um den ersten Beitrag zu identifizieren, der sich nicht mehr mit Jump Force befasst hat und darum gewissermaßen der Ursprung der ganzen Misere ist, hier hast du ihn:



Überraschung! Wieder unser mogry.
Und damit hat mogry dich vollkommen recht. Wer sagt das jforce beschissen aussieht sollte sich von allen switch games vorsehen weil unspielbar

"lebt" so nennt man das heutzutage?

keine Sorge, die Prozente habe ich schon an ein schlechtes Spiel, welches niemand kennt und gegen alle anderen Prügelspiele untergegangen ist, vergeben.

zu den "53% = Megaspaß" gesellen sich also noch "ausgekotzter Grafikstil = geile Grafik" und "casual Kampfsystem = spaßiges Kampfsystem"

so langsam erkenne ich da ein Muster. Finde es nur amüsant, dass das von unseren Numero uno Wertungsgamer kommt oder sollte ich dich mittlerweile ehemaligen Wertungsgamer nennen?

Deinen Doppelpost solltest du btw löschen lassen
Der grafikstil ist super hoffe auch auf einen 2 teil.
Spaßig ist das gameplay bestätigt dir fast jeder test.
Ich schaue noch immer auf wertungen aber jump force war zu außergewöhnlich um es zu ignorieren und es hat sich gelohnt.
 
Der grafikstil ist super hoffe auch auf einen 2 teil.
so einen verfremdeten und ausgekotzen Grafikstil (wenn man das seelenlose da überhaupt Grafikstil nennen kann), möchte ich so nicht nochmal sehen. Gut dass es mehr als nur das eine Jump Spiel gibt.
Spaßig ist das gameplay bestätigt dir fast jeder test.
du meinst die Tests, die dem Spiel u.A. wegen dem Gameplay eine 50 gegeben haben?
Ich schaue noch immer auf wertungen aber jump force war zu außergewöhnlich um es zu ignorieren und es hat sich gelohnt.
wenn Jump Force etwas ist, dann gewöhnlich. Schmeißen wir mal Charaktere aus verschiedenen Serien in einem Spiel mit halbgaren Kampfsystem ohne großartige Möglichkeiten bedeutet nicht, dass es außergewöhnlich ist. Okay, für so ein großes Projekt waren die Wertungen vielleicht außergewöhnlich schlecht, das stimmt allerdings.
 
so einen verfremdeten und ausgekotzen Grafikstil (wenn man das seelenlose da überhaupt Grafikstil nennen kann), möchte ich so nicht nochmal sehen. Gut dass es mehr als nur das eine Jump Spiel gibt.

du meinst die Tests, die dem Spiel u.A. wegen dem Gameplay eine 50 gegeben haben?

wenn Jump Force etwas ist, dann gewöhnlich. Schmeißen wir mal Charaktere aus verschiedenen Serien in einem Spiel mit halbgaren Kampfsystem ohne großartige Möglichkeiten bedeutet nicht, dass es außergewöhnlich ist. Okay, für so ein großes Projekt waren die Wertungen vielleicht außergewöhnlich schlecht, das stimmt allerdings.

Die grafik war mal richtig erfrischend wer wollte freezer nicht mal in realistisch sehen?

Nein ich meine die tests die dem game 50 gegeben haben weil es unfertig ist

Ich kenne kein game das wie jforce ist mit so frischem grafikstil tollen effekten und der menge an franchises
 
Naja, die PSP hat sich 81 Millionen mal verkauft und kann wohl auch als Erfolg gerechnet werden. Damit steht sie noch vor dem 3DS. Einziger wirklicher Flop von Sony ist die Vita. Bei den stationären Konsolen läuft die PS4 ja noch und wird easy Wii und PS1 knacken. Damit hat Sony 3 von 4 Gens gewonnen mit noch einem 2. Platz und da kann man schon von Dominieren sprechen, oder?
Ich spreche der PSP nicht prinzipiell den Erfolg ab und ja, Sony ist sehr dominant. Aber die PSP muss sich einem Monster stellen dass auf PS2-Niveau rangiert und die Vita ist wirklich ein Flop. Und ein knapper 2ter Platz bei 3 Herstellern... ob das nun für Sony spricht... mal so als Beispiel:
Nintendo hat 3/6 Konsolengenerationen gewonnen und 4/4 HH-Generationen.
Sie sind 1/6 Mal Zweiter geworden und 1/6 Mal Dritter
Naja und die letzte Gen wird schwer. Mit der WiiU haben sie einen Flop, die Switch könnte aber auch die PS4 schlagen - wer weiß. Mal abwarten. Ein guter zweiter Platz sollte ihnen auf jedenfall sicher sein.

Das spiegelt aber in keiner Weise wieder dass die Playstation-Konsolen alle im 80Mio+ Bereich liegen und und 4 der Top5 verkauften Konsolen stellt. Und trotzdem sage ich dass Sony keine unwarbare Eiche ist, aus folgenden Gründen:
1. Die 7te Gen hat gezeigt wie schnell so was gehen kann - die PS3 hat sich nur knapp vor dem Vollflop gefangen und das mit imensen Kosten für Sony
2. Die Switch zeigt gerade wie schnell man von 0 auf 100 durchstarten kann und könnte der PS4 noch den Rang ablaufen (oder dann der PS5 - je nachdem wann die Switch 2 kommt und welcher Gen sie dann zugeordnet wird - akzuell gehört sie zur 8ten Gen)
3. Die HH haben gezeigt dass Sony alles Andere als Unnahbar ist und wie schnell es wie weit bergab gehen kann
4. Im War geht es nicht nur um VKZ sondern auch um die Qualität der Spiele und wenn ich da die Tops anschaue sieht die Sache wieder ganz anders aus.
 
PS3, PSP und PSVita sagen nein.


Vor hier aus liest das eher so als ob Mogry mal wieder weint weil er sinnlos den Kontext gewechselt hat und mit einem sinnlosen Kontextwechsel gekontert wurde - also eher wie immer. Aber da ich Mogry auf meiner Igno habe kann es zugegeberner Maßen sein dass ich wichtige Infos von ihm verpasst habe. Nur von den Quotes her würde ich sagen @Swisslink hat Recht.

Deshalb habe ich aus Prinzip niemanden auf meiner Igno, auch wenn mich ein paar Leute hier nerven. Aber Ignoliste=Liste der Feigheit :coolface:
 
4. Im War geht es nicht nur um VKZ sondern auch um die Qualität der Spiele und wenn ich da die Tops anschaue sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Im WAR geht es darum, welche Fraktion was gerade am besten für sich einnehmen und wo man die ungeliebten Konsolen am ehesten bashen kann ;)

Tatsächliche Gegebenheiten spielen hier nur insofern eine Rolle, als dass deren übermäßiges Vorhandensein (kA, schlechte VKZ, schlechte Grafik, schlechte Spiele...) so erdrückend sind, dass es auch von Fan(boys) kaum mehr geleugnet werden kann :ol:
 
65 Euro für 72% ist mir trotzdem zu viel

Die Blauen rennen für ein 71% Spiel in den Media Markt um es für 69,99€ zu sofort einzutüten (Weil ist ja von Sony und die werden Bedingungslos unterstützt).

Und die Roten brauchen nur den E-Shop zu öffnen um direkt den nächsten Hit spielen zu können
4ga6ebaj.png


:banderas:

Jeder kriegt halt das was er verdient :nix:
 
Die Blauen rennen für ein 71% Spiel in den Media Markt um es für 69,99€ zu sofort einzutüten (Weil ist ja von Sony und die werden Bedingungslos unterstützt).

Und die Roten brauchen nur den E-Shop zu öffnen um direkt den nächsten Hit spielen zu können
4ga6ebaj.png


:banderas:

Jeder kriegt halt das was er verdient :nix:

43€ :kruemel:

Aber dieses Zelda Game hier ist glaube ich nichts für mich. Ist nicht mein Ding. Allen anderen viel Spass damit.
 
43€ :kruemel:

Aber dieses Zelda Game hier ist glaube ich nichts für mich. Ist nicht mein Ding. Allen anderen viel Spass damit.

Während man bei Cadence of Hyrule 2,02% Wertung pro Euro erhält, sind das bei Gameplays Gone nur ganz knapp über 1%. CoH ist also mehr als doppelt so gut. :goodwork: Im Vergleich mit Crap Force das jetzt unerklärlicherweise schon wieder thematisiert wird, schneidet es aber sogar noch deutlich besser ab. :pcat: :nyanwins:
 
Während man bei Cadence of Hyrule 2,02% Wertung pro Euro erhält, sind das bei Gameplays Gone nur ganz knapp über 1%. CoH ist also mehr als doppelt so gut. :goodwork: Im Vergleich mit Crap Force das jetzt unerklärlicherweise schon wieder thematisiert wird, schneidet es aber sogar noch deutlich besser ab. :pcat: :nyanwins:

bringt mir aber nix wenn mir 2,02% Wertung pro Euro keinen Spass machen :kruemel: Da hab ich dann lieber knapp über 1% pro Euro, die mir aber mehr taugen :coolface:

bei Crap Force müsste man mir ja eher Geld geben damit ich es spiele.
 
Die grafik war mal richtig erfrischend wer wollte freezer nicht mal in realistisch sehen?
niemand? Abgesehen davon ist das nicht "Freezer in realistisch" sondern Freezer in einer abartigen Comic/Real Mischung
Nein ich meine die tests die dem game 50 gegeben haben weil es unfertig ist
das träumst du
Ich kenne kein game das wie jforce ist mit so frischem grafikstil tollen effekten und der menge an franchises
Masse statt Klasse? Die Jump Titel gibt es nicht erst seit Force. Und so eine Mischung von Anime gibt es auch nicht erst seit Force bzw. auch nicht nur im Prügelspielbereich.

Frisch an dem Grafikstil ist absolut nichts, sieht eher aus als ob das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit jahren abgelaufen wäre (kein imho)
 
Frisch an dem Grafikstil ist absolut nichts, sieht eher aus als ob das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit jahren abgelaufen wäre (kein imho)

Für mich sieht es so aus, als hätte der Chefkoch gesagt "Urgh, das riecht ja scheußlich. Gebt diese Entartung an die Tafel und versucht es nochmal!". :pcat: :nyanwins:
 
Die grafik war mal richtig erfrischend wer wollte freezer nicht mal in realistisch sehen?

Nein ich meine die tests die dem game 50 gegeben haben weil es unfertig ist

Ich kenne kein game das wie jforce ist mit so frischem grafikstil tollen effekten und der menge an franchises

Keine Ahnung woher du das hast, dass das Game "nur" unfertig ist. Es wird eigentlich in den meisten Reviews, die ich nun über Metacritic gefunden habe (also Reviews von Websites, die ich tatsächlich ab und an besuche) als völlig belangloser und anspruchsloser Buttonmasher bezeichnet. :ugly:
 
Für mich sieht es so aus, als hätte der Chefkoch gesagt "Urgh, das riecht ja scheußlich. Gebt diese Entartung an die Tafel und versucht es nochmal!". :pcat: :nyanwins:
was will man machen, wenn die zutaten schon verdorben waren? :coolface:
Keine Ahnung woher du das hast, dass das Game "nur" unfertig ist. Es wird eigentlich in den meisten Reviews, die ich nun über Metacritic gefunden habe (also Reviews von Websites, die ich tatsächlich ab und an besuche) als völlig belangloser und anspruchsloser Buttonmasher bezeichnet. :ugly:
was es ja auch ist ^^
 
niemand? Abgesehen davon ist das nicht "Freezer in realistisch" sondern Freezer in einer abartigen Comic/Real Mischung

das träumst du

Masse statt Klasse? Die Jump Titel gibt es nicht erst seit Force. Und so eine Mischung von Anime gibt es auch nicht erst seit Force bzw. auch nicht nur im Prügelspielbereich.

Frisch an dem Grafikstil ist absolut nichts, sieht eher aus als ob das Mindesthaltbarkeitsdatum schon seit jahren abgelaufen wäre (kein imho)
dieser look ist einzigartig und genial, leider wissen leute wie du die immer das gleiche fressen wollen es nicht zu wurdigen.

anime crossover vor jump force waren schlehct oder minderwertige 2d versionen

es sieht noch immer besser aus als 100% aller switchgames :nix:
ubrigens sollen bald noch krilin und uraraka hinzu kommen ??

Keine Ahnung woher du das hast, dass das Game "nur" unfertig ist. Es wird eigentlich in den meisten Reviews, die ich nun über Metacritic gefunden habe (also Reviews von Websites, die ich tatsächlich ab und an besuche) als völlig belangloser und anspruchsloser Buttonmasher bezeichnet. :ugly:

da lasst die recherche wohl zu wunschen ubrig das kampfsystem ist offiziel toll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom