ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann haste anscheinend noch nicht viele Gens miterlebt. Der Gamecube war im Grunde eine ganz normale Konsole, mit der Wii haben sie sich nicht durchgemogelt, sondern haben die Konkurrenz vernichtet,

Ich würde eher sagen, du hast noch nie miterlebt, was eine "Vernichtung" im Konsolenbereich ist... das war sowas wie eine PS2, aber sicher keine Wii... die Konkurrenz hatte sich nämlich deutlich besser verkauft und hatte viel besseren Software-Support ?

dazu haben sie Sony und MS gezwungen Eyetoy und Kinetct zu entwickeln.

Auch falsch. EyeToy gab es schon lange vor der Wii. Sony und MS haben in Reaktion auf die Wii Move und Kinect entwickelt... letzteres ist mit PSVR weiter im Einsatz, Kinect hat MS eher in den professionellen Bereich verschoben.
 
Man kann nur hoffen, dass die PS5 ohne die Stasikamera und Leuchtdildos für VR auskommt.
Ist bei Sonys Inkompetenz aber nicht zu erwarten :moin: :pcat: :nyanwins:

Ich brauche für die PS5 auf jeden Fall wieder das blaue Licht. Ich bin süchtig danach!

anigif_original-25863-1449263416-1.gif
 
Auf Wieviel läuft es so bei Youtube ? Hast ja keine switch , also kannst du es ja nur da erleben :lol:
Wenn Nintendo bald eine Verbesserte Switch ankündigt werde ich mich von einer meiner zwei Switchen trennen , könnte es dir ja günstig anbieten damit du auch mal in den genuss kommst ;) .
Also hast du kein gegen Beweis. Gut. War aber klar.
Da steht nichts von 1080p mit 60fps
 
Dat Nintendo Qualität :banderas:

Wenn man die Grafik bei Sonys spielen abzieht, dann bleiben rohkrepierer wie Days Gone übrig, Tiefgang maximal 72% ? und der Preis ist fast genau so hoch. ???

Nintendo hingegen:

MK8 92, MO 97, botb 97, smash 94 nur mal um einige Giganten zu nennen, es wäre jetzt müßig hier den ganzen Vormittag zu sitzen und Titel aufzuzählen, weisste ja selbst, 2000 Spiele und so.

Granted, ich bin kein Wertungsgamer, die Hälfte der Reviews ist sicher gekauft und die andere Hälfte der Reviews ist von Russen gehackt worden, das ist so wie die Erde flach ist, da gibt's gar keinen Zweifel. aber wir wollen nicht politisch werden, Sonys haben es schwer genug, sie haben ja nix anderes als eine Playstation und da ist eben alles Gold was ein bisschen nach B-Movie glänzt. Nintendo hat gar nicht den Anspruch Filme für Konsolen zu entwickeln, sie verwöhnen uns Gamer mit Gameplay.
 
Mit Nintendo Seal of Quality verbinde ich mittlerweile nur noch Portbegging, Downgrades, Vollpreis für uralte Downgrades, Online Service aus der Steinzeit, First Party Titel, die den bezahlten Cloudsave Service nicht nutzen und Pikas, die zuviel Zeit für CW haben, weil Nintendo sie im Schnitt immer ein halbes Jahr aushungern lässt.

Fazit: Nicht so gut.
 
Es geht nicht um die PS4 oder es "muss laufen"
Es ging um Mario Fighter und Zelda.

Ehm, nein, es ging nicht um Smash Bros. Ultimate. Du hast das Spiel völlig ohne Kontext in die Diskussion eingebracht und Brubi hat nun in ähnlicher Form Horizon in die Diskussion eingebracht.
 
Ich würde eher sagen, du hast noch nie miterlebt, was eine "Vernichtung" im Konsolenbereich ist... das war sowas wie eine PS2, aber sicher keine Wii... die Konkurrenz hatte sich nämlich deutlich besser verkauft und hatte viel besseren Software-Support ?



Auch falsch. EyeToy gab es schon lange vor der Wii. Sony und MS haben in Reaktion auf die Wii Move und Kinect entwickelt... letzteres ist mit PSVR weiter im Einsatz, Kinect hat MS eher in den professionellen Bereich verschoben.

Die PS2 hat alles vernichtet, gehört aber nicht unbedingt zur PS360Wii Generation. und wer die 100 Millionen Wii kleinreden will, der hat vielleicht kein Gefühl für Größen im Konsolengeschäft. ?

Das Move schon vorher da war ist ja ok, trotzdem hat Sony es während der Wii Ära gepusht und was ist letztendlich daraus geworden, psvr oder wie es im Volksmund heißt, kabelsalat.
 
muss zugeben...mir macht Days Gone auch Spass :angst:
bin ich jetzt Crapgamer? :coolface:

Hab meine Switch gestern auch mal wieder entstaubt und das Godgame Xenoblade 2 eingeworfen :banderas:
Musste einfach mal wieder ein paar DLC Bosse plätten :awesome:

der "wahre" Gamer spielt einfach alles was gut ist...und das geht als Mulitgamer am besten :nyanwins:

Du scheinst ein vernünftiger Mensch zu sein, wie hat es dich bloß hierher verschlagen :vv:
 
Ehm, nein, es ging nicht um Smash Bros. Ultimate. Du hast das Spiel völlig ohne Kontext in die Diskussion eingebracht und Brubi hat nun in ähnlicher Form Horizon in die Diskussion eingebracht.
@TheProphet hat gesagt,Mario Fighter mit 1080p und 60fps.
Ich dann, aber nicht alle zum Beispiel Zelda.
Und dann alle, nö.
Ich kam mit ein Gegenbeweis.
Und nun sind alle still.
Es ging immer um Mario Fighter ("Switch) und um Zelda. (" Switch)
 
Days Gone macht doch vielen Spaß. :nix:

3249419-e3_kindafunny_daysgone_06142017_gs.jpg


Danke Sony für viele neue IPs und Exclusives. :awesome:

Lieber Avi, genau das habe ich doch gesagt, Days Gone macht Spaß wenn man keine Switch hat. ? Nur weil es eine neue IP oder exklusiv ist muss man sich trotzdem nicht gleich bedanken. An dem Bild von dir sieht man ganz gut das Marketing schon Macht über uns hat, ich wäre auch gerne so cool wie der Typ auf dem Foto, ach nein warte bin ich ja schon ? Lieber wäre ich ein kleiner grüner Yoshi. ?
 
@TheProphet hat gesagt,Mario Fighter mit 1080p und 60fps.
Ich dann, aber nicht alle zum Beispiel Zelda.
Und dann alle, nö.
Ich kam mit ein Gegenbeweis.
Und nun sind alle still.
Es ging immer um Mario Fighter ("Switch) und um Zelda. (" Switch)

Ich korrigiere:
Smash Bros. Ultimate war das Thema, du hast ein anderes Spiel eingebracht, Brubi hat wieder ein anderes Spiel eingebracht. Ändert also an meiner Aussage herzlich wenig.
 
Lieber Avi, genau das habe ich doch gesagt, Days Gone macht Spaß wenn man keine Switch hat. ? Nur weil es eine neue IP oder exklusiv ist muss man sich trotzdem nicht gleich bedanken. An dem Bild von dir sieht man ganz gut das Marketing schon Macht über uns hat, ich wäre auch gerne so cool wie der Typ auf dem Foto, ach nein warte bin ich ja schon ? Lieber wäre ich ein kleiner grüner Yoshi. ?

Ich nicht. :enton:

ac34ab82ba139bbbd3fea7e5bb2c0aae.jpg
 
Ich finde die Bezeichnung "WAR" für diesen Thread sowieso unpassend.
Die Playstation regiert seit 25 Jahren nach Belieben, hat mein geliebtes Sega vom Markt gefegt, Atari ist weg, Nintendo macht inzwischen sein eigenes Ding und MS versucht, irgendwie Schritt zu halten. Diese erdrückende Dominanz kann man kaum WAR nennen :(
Sony ist wie eine Eiche, die angekläfft wird :goodwork:
 
Ich finde die Bezeichnung "WAR" für diesen Thread sowieso unpassend.
Die Playstation regiert seit 25 Jahren nach Belieben, hat mein geliebtes Sega vom Markt gefegt, Atari ist weg, Nintendo macht inzwischen sein eigenes Ding und MS versucht, irgendwie Schritt zu halten. Diese erdrückende Dominanz kann man kaum WAR nennen :(
Sony ist wie eine Eiche, die angekläfft wird :goodwork:

Drago hat recht! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom