Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Ach also läuft Zelda auch mit 1080p und mit 60fps?
Interessant , interessant
Ach das muss es also auf der Switch laufen, welche PS4 Games laufen den damit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach also läuft Zelda auch mit 1080p und mit 60fps?
Also läuft Mario Prügler besser, als Horizon ZD auf der PS4 Nonpro?Ach also läuft Zelda auch mit 1080p und mit 60fps?
Dann haste anscheinend noch nicht viele Gens miterlebt. Der Gamecube war im Grunde eine ganz normale Konsole, mit der Wii haben sie sich nicht durchgemogelt, sondern haben die Konkurrenz vernichtet,
dazu haben sie Sony und MS gezwungen Eyetoy und Kinetct zu entwickeln.
Man kann nur hoffen, dass die PS5 ohne die Stasikamera und Leuchtdildos für VR auskommt.
Ist bei Sonys Inkompetenz aber nicht zu erwarten
Also hast du kein gegen Beweis. Gut. War aber klar.Auf Wieviel läuft es so bei Youtube ? Hast ja keine switch , also kannst du es ja nur da erleben
Wenn Nintendo bald eine Verbesserte Switch ankündigt werde ich mich von einer meiner zwei Switchen trennen , könnte es dir ja günstig anbieten damit du auch mal in den genuss kommst .
Dat Nintendo Qualität
Es geht nicht um die PS4 oder es "muss laufen"Ach das muss es also auf der Switch laufen, welche PS4 Games laufen den damit?
Es geht nicht um die PS4 oder es "muss laufen"
Es ging um Mario Fighter und Zelda.
Ich würde eher sagen, du hast noch nie miterlebt, was eine "Vernichtung" im Konsolenbereich ist... das war sowas wie eine PS2, aber sicher keine Wii... die Konkurrenz hatte sich nämlich deutlich besser verkauft und hatte viel besseren Software-Support ?
Auch falsch. EyeToy gab es schon lange vor der Wii. Sony und MS haben in Reaktion auf die Wii Move und Kinect entwickelt... letzteres ist mit PSVR weiter im Einsatz, Kinect hat MS eher in den professionellen Bereich verschoben.
muss zugeben...mir macht Days Gone auch Spass
bin ich jetzt Crapgamer?
Hab meine Switch gestern auch mal wieder entstaubt und das Godgame Xenoblade 2 eingeworfen
Musste einfach mal wieder ein paar DLC Bosse plätten
der "wahre" Gamer spielt einfach alles was gut ist...und das geht als Mulitgamer am besten
@TheProphet hat gesagt,Mario Fighter mit 1080p und 60fps.Ehm, nein, es ging nicht um Smash Bros. Ultimate. Du hast das Spiel völlig ohne Kontext in die Diskussion eingebracht und Brubi hat nun in ähnlicher Form Horizon in die Diskussion eingebracht.
Days Gone macht doch vielen Spaß.
Danke Sony für viele neue IPs und Exclusives.
@TheProphet hat gesagt,Mario Fighter mit 1080p und 60fps.
Ich dann, aber nicht alle zum Beispiel Zelda.
Und dann alle, nö.
Ich kam mit ein Gegenbeweis.
Und nun sind alle still.
Es ging immer um Mario Fighter ("Switch) und um Zelda. (" Switch)
Lieber Avi, genau das habe ich doch gesagt, Days Gone macht Spaß wenn man keine Switch hat. ? Nur weil es eine neue IP oder exklusiv ist muss man sich trotzdem nicht gleich bedanken. An dem Bild von dir sieht man ganz gut das Marketing schon Macht über uns hat, ich wäre auch gerne so cool wie der Typ auf dem Foto, ach nein warte bin ich ja schon ? Lieber wäre ich ein kleiner grüner Yoshi. ?
Nein.Oder gibt's mehrere Mario Fighter auf Switch, nein.Ich korrigiere:
Smash Bros. Ultimate war das Thema, du hast ein anderes Spiel eingebracht, Brubi hat wieder ein anderes Spiel eingebracht. Ändert also an meiner Aussage herzlich wenig.
Ich finde die Bezeichnung "WAR" für diesen Thread sowieso unpassend.
Die Playstation regiert seit 25 Jahren nach Belieben, hat mein geliebtes Sega vom Markt gefegt, Atari ist weg, Nintendo macht inzwischen sein eigenes Ding und MS versucht, irgendwie Schritt zu halten. Diese erdrückende Dominanz kann man kaum WAR nennen
Sony ist wie eine Eiche, die angekläfft wird