Adept
L15: Wise
Einen Switchler hab ich in freier Wildbahn auch mal gesehen. In der Berliner Ubahn. Fand ich mutig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchen
Ich glaube die paar Switchler die es wirklich draussen gibt, sieht man dann eh recht schwer, weil die immer verdammt flink sein müssen auf der Suche nach der nächsten Steckdose
Ich sprach vom Gesamtlineup in Bezug auf hochwertige AAA-Games. Von wem die Spiele kommen ist da völlig wurscht. Und da war nunmal auf der Switch nach Mario fast ein Jahr Durst, und nach Smash ist bis heute schon wieder Durst angesagt, kranker Durst..Wenn wir nur von Nintendo games sprechen. Sollten wir mal von reinen Sony games sprechen? Hmm durstrecke zwischen guten Sony games? 5 - 10jahre?
Wüsste nicht, dass die Switch nur Nintendo games hat.
Und ne mobile Konsole mit der Power einer ps4. Man da hätte Nintendo einen heiligen Gral zusammengeschustert in der Größe und dem Preis.
komischerweise ist es immer die Sonyfraktion, die was von Durst redet. Und dabei beklagen sich hier im Forum die Switchler schon, wo sie die Zeit hernehmen sollen, die vielen Spiele zu zocken. Jeden Monat ein Exklusivhit und von den Drittherstellern kommt auch noch ne Menge.
Ich sprach vom Gesamtlineup in Bezug auf hochwertige AAA-Games. Von wem die Spiele kommen ist da völlig wurscht. Und da war nunmal auf der Switch nach Mario fast ein Jahr Durst, und nach Smash ist bis heute schon wieder Durst angesagt, kranker Durst..
Von mobiler Konsole mit PS4-Power hab ich nichts geschrieben.
komischerweise ist es immer die Sonyfraktion, die was von Durst redet. Und dabei beklagen sich hier im Forum die Switchler schon, wo sie die Zeit hernehmen sollen, die vielen Spiele zu zocken. Jeden Monat ein Exklusivhit und von den Drittherstellern kommt auch noch ne Menge.
Projektion (Psychoanalyse) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Gegenfrage
Wieviel Leute hast du je draussen mit ner Switch rumrennen sehen?
Das portabel bezieht sich höchstens drauf das auf Klo gespielt wird oder das man der Freundin den TV überlassen musste weil man unterm Pantoffel steht
Abends wird 1 1/2 Stunden im Bett gespielt, andere nehmen sich ein Buch, ich nehm die Switch.
Einige. Und ich sehe immer häufiger welche.Gegenfrage
Wieviel Leute hast du je draussen mit ner Switch rumrennen sehen?
Einige. Und ich sehe immer häufiger welche.
Könnte auch immer derselbe sein.Einige. Und ich sehe immer häufiger welche.
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchen
Könnte auch immer derselbe sein.
Eigentlich nimmt sich das hier nicht viel ?Mich wunderts nicht, dass die Sonys hier in diesem Thread so zahlreich vertreten sind. Fast alle PS4 Spiele dauern auch nur wenige Stunden. Da hat man halt sehr viel Zeit bis zum nächsten Interaktionsfilm
Mich wunderts nicht, dass die Sonys hier in diesem Thread so zahlreich vertreten sind. Fast alle PS4 Spiele dauern auch nur wenige Stunden. Da hat man halt sehr viel Zeit bis zum nächsten Interaktionsfilm