Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich bitte Dich. Eine Nintendokonsole mit der Kraft einer PS4 und die Gelben hätten die Forensoftware auseinander genommen
Aber nur um uns zornig ragende Schlümpfe in Schach zu halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte Dich. Eine Nintendokonsole mit der Kraft einer PS4 und die Gelben hätten die Forensoftware auseinander genommen
Ach sind wir diesen Sonntag schon so tief gesunken? Na dann, fröhliches weiter salzen.Hat sich da etwa ein kleiner Pika angesprochen gefühlt? Bist schon aufgeregt wegen Ferien?
Das LebenDie PlayStation 4 findet immer einen Weg.
Sieh an, wer sich hier nach der E3 wieder hervortraut.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Pause für Meditationen über bessere Bashes genutzt werden würde. Tja.
...und sich wahrscheinlich vom Markt katapultiert Verzichte ich lieber auf FIFA und nehme stattdessen das beste Spiel des Sonnensystems
Nintendo hat geliefert ja und auch gewonnen (gut bei der konkurrenz auch nicht schwer gewesen ). Aber das war für dich rasiert? Auweia. Die erwartungen sind schon so tief gefallen?Seit Nintendo bei der E3 rasiert hat, ist hier IMMER Pikatag!
Und wow, ist da ein weiterer 90+ Prozent Exklusivitel auf der Switch im Anflug?
Das Jahr wird richtig teuer für jemanden, der gute Exklusivtitel für die Switch liebt
Ab nächste Woche wirds noch schlimmer. Da fangen Schulferien an. Da haste jeden Tag hier Pikasonntag.
Warum hätten sie sich vom Markt katalpultiert?^^ Ob die Leute nun 330 Euro für ne Konsole mit aktueller Technik latzen oder für einen Handheld macht doch keinen Unterschied^^
Ist halt sehr die Frage, ob Nin mit einer 330,-Konsole gegen die PS4 eine gute Figur gemacht hätte, die Switch geht doch nur deshalb so ab weil sie portabel und flexibel ist.
Nintendo hat es doch mal veröffentlicht. Mehr als 50%spielen hauptsächlich im hh Modus. Hast du auch schiss, dass die jemand dein Handy abzieht?Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^
Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^
Nintendo hat es doch mal veröffentlicht. Mehr als 50%spielen hauptsächlich im hh Modus. Hast du auch schiss, dass die jemand dein Handy abzieht?
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchenHat sich da etwa der kleine blaue Sony Lover schon angesprochen gefühlt? Willst die Ferien wohl am liebsten vorverlegen?
Willst du den Fakt, warum dieser Thread öfter mal gesperrt wurde, wie immer wegreden? Dacht ich mir, dadrin seid ihr ja die Besten
Wer schleppt denn neben seinem Handy noch eine Switch mit sich rum? Switch zocke ich am Fernseher only da die Vorteile überwiegenNintendo hat es doch mal veröffentlicht. Mehr als 50%spielen hauptsächlich im hh Modus. Hast du auch schiss, dass die jemand dein Handy abzieht?
Wenn wir nur von Nintendo games sprechen. Sollten wir mal von reinen Sony games sprechen? Hmm durstrecke zwischen guten Sony games? 5 - 10jahre?Zwischen Mario Odyssey und Smash war fast ein Jahr Durst.
Doch kann man vergleichen. Ergebnis: Der Hybrid ist klar schwächer.
Hätte Nintendo eine starke Maschine wie die PS4 gebaut, hätten sie jetzt das volle Fifa.
Zumindest scheinbar mehr als die Hälfte. Und ernsthaft zocken am Handy? Du spielst auch ET theWer schleppt denn neben seinem Handy noch eine Switch mit sich rum? Switch zocke ich am Fernseher only da die Vorteile überwiegen
Ich habe bislang nur einen in der Bahn damit erwischtWürde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^