ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
up_ff0970a9ebc0ecb5_2019-06-16_06.04.21.png


Das Leben Die PlayStation 4 findet immer einen Weg. :awesome:

ausgetrickst ^^ aber wirklich der arme, dass er das machen muss ? vielleicht hilft er ihr ja nicht genug im haushalt oder verprasst auch noch geld in casinos. dann könnte ich sie allerdings verstehen ^^

meine eltern konnten damals die Sims 1 add-ons nicht unterscheiden, das war toll weil man sich immer weitere kaufen konnte ?

"Spiele sind schlecht für den PC". Elternsprüche der 2000er ☺
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieh an, wer sich hier nach der E3 wieder hervortraut.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Pause für Meditationen über bessere Bashes genutzt werden würde. Tja.

Meine Playstation-Freunde verlieren bei ständiger Popcorn C-Movie Berieselung langsam den Draht zum wirklichen Spielen.
Ich vermute, da Sony die Marke Playstation eh als Nische sieht, wird schleichend der Part des Gameplays bei ihren Spielen entzogen.
Dann klatscht man 16 Stunden Filmmaterial in ein Spiel und called es ein big hit.

Sowas färbt dann wiederum auf die Bashes ab. C - Movie Qualität.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...und sich wahrscheinlich vom Markt katapultiert :D Verzichte ich lieber auf FIFA und nehme stattdessen das beste Spiel des Sonnensystems :)

Warum hätten sie sich vom Markt katalpultiert?^^ Ob die Leute nun 330 Euro für ne Konsole mit aktueller Technik latzen oder für einen Handheld macht doch keinen Unterschied^^

P.S. Hört mal auf euch gegenseitig anzukacken. Lenkt euren Zorn lieber auf die verhasste Playstation, damit ich was zu tun kriege^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit Nintendo bei der E3 rasiert hat, ist hier IMMER Pikatag!


Und wow, ist da ein weiterer 90+ Prozent Exklusivitel auf der Switch im Anflug?

Das Jahr wird richtig teuer für jemanden, der gute Exklusivtitel für die Switch liebt :awesome:
Nintendo hat geliefert ja und auch gewonnen (gut bei der konkurrenz auch nicht schwer gewesen :lol: ). Aber das war für dich rasiert? Auweia. Die erwartungen sind schon so tief gefallen?

Ab nächste Woche wirds noch schlimmer. Da fangen Schulferien an. Da haste jeden Tag hier Pikasonntag.

Auweia.....
 
Warum hätten sie sich vom Markt katalpultiert?^^ Ob die Leute nun 330 Euro für ne Konsole mit aktueller Technik latzen oder für einen Handheld macht doch keinen Unterschied^^

Ist halt sehr die Frage, ob Nin mit einer 330,-Konsole gegen die PS4 eine gute Figur gemacht hätte, die Switch geht doch nur deshalb so ab weil sie portabel und flexibel ist.
 
Ist halt sehr die Frage, ob Nin mit einer 330,-Konsole gegen die PS4 eine gute Figur gemacht hätte, die Switch geht doch nur deshalb so ab weil sie portabel und flexibel ist.

Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit ner starken Konsole hats Nintendo schon mit dem N64 und Gamecube versucht, wir kennen das Ergebnis, das N64 hatte sogar die besten Spiele des Universums. Trotzdem zog die switch nach nur 2 Jahren an ihr vorbei.
 
Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^
Nintendo hat es doch mal veröffentlicht. Mehr als 50%spielen hauptsächlich im hh Modus. Hast du auch schiss, dass die jemand dein Handy abzieht?
 
Würde mich ja mal interessieren, wie viel Prozent der Gamer die Switch portabel nutzen. Zu Haus ist es am TV doch viel bequemer und unterwegs hätte ich immer Schiss, dass mir die einer abzieht^^


Gegenfrage
Wieviel Leute hast du je draussen mit ner Switch rumrennen sehen?

Das portabel bezieht sich höchstens drauf das auf Klo gespielt wird oder das man der Freundin den TV überlassen musste weil man unterm Pantoffel steht
 
Hat sich da etwa der kleine blaue Sony Lover schon angesprochen gefühlt? Willst die Ferien wohl am liebsten vorverlegen?

Willst du den Fakt, warum dieser Thread öfter mal gesperrt wurde, wie immer wegreden? Dacht ich mir, dadrin seid ihr ja die Besten :D
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchen
 
Zwischen Mario Odyssey und Smash war fast ein Jahr Durst.
Doch kann man vergleichen. Ergebnis: Der Hybrid ist klar schwächer.
Hätte Nintendo eine starke Maschine wie die PS4 gebaut, hätten sie jetzt das volle Fifa.
Wenn wir nur von Nintendo games sprechen. Sollten wir mal von reinen Sony games sprechen? Hmm durstrecke zwischen guten Sony games? 5 - 10jahre?

Wüsste nicht, dass die Switch nur Nintendo games hat.


Und ne mobile Konsole mit der Power einer ps4. Man da hätte Nintendo einen heiligen Gral zusammengeschustert in der Größe und dem Preis.

Aber vllt wollte Nintendo nur nicht, dass du den Rest deines Lebens weinend im Bett rumliegst.


Wer schleppt denn neben seinem Handy noch eine Switch mit sich rum? :ugly: Switch zocke ich am Fernseher only da die Vorteile überwiegen
Zumindest scheinbar mehr als die Hälfte. Und ernsthaft zocken am Handy? Du spielst auch ET the
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom