ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube die paar Switchler die es wirklich draussen gibt, sieht man dann eh recht schwer, weil die immer verdammt flink sein müssen auf der Suche nach der nächsten Steckdose
 
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchen

War das ein Eigentor von dir? Ja, war es, was denn auch sonst? Mal wieder :D

Schon blöd wenn man den Spiegel vorhält, wie? ;)


Ich glaube die paar Switchler die es wirklich draussen gibt, sieht man dann eh recht schwer, weil die immer verdammt flink sein müssen auf der Suche nach der nächsten Steckdose

Immerhin weit verbreiteter als Vitas und PSPler. Wenn die Sonne scheint, müssen die sich verstecken.
 
Wenn wir nur von Nintendo games sprechen. Sollten wir mal von reinen Sony games sprechen? Hmm durstrecke zwischen guten Sony games? 5 - 10jahre?

Wüsste nicht, dass die Switch nur Nintendo games hat.


Und ne mobile Konsole mit der Power einer ps4. Man da hätte Nintendo einen heiligen Gral zusammengeschustert in der Größe und dem Preis.
Ich sprach vom Gesamtlineup in Bezug auf hochwertige AAA-Games. Von wem die Spiele kommen ist da völlig wurscht. Und da war nunmal auf der Switch nach Mario fast ein Jahr Durst, und nach Smash ist bis heute schon wieder Durst angesagt, kranker Durst..

Von mobiler Konsole mit PS4-Power hab ich nichts geschrieben.
 
komischerweise ist es immer die Sonyfraktion, die was von Durst redet. Und dabei beklagen sich hier im Forum die Switchler schon, wo sie die Zeit hernehmen sollen, die vielen Spiele zu zocken. Jeden Monat ein Exklusivhit und von den Drittherstellern kommt auch noch ne Menge.
 
Ich sprach vom Gesamtlineup in Bezug auf hochwertige AAA-Games. Von wem die Spiele kommen ist da völlig wurscht. Und da war nunmal auf der Switch nach Mario fast ein Jahr Durst, und nach Smash ist bis heute schon wieder Durst angesagt, kranker Durst..

Von mobiler Konsole mit PS4-Power hab ich nichts geschrieben.


Auf Switch ernährt man sich von Krümeln und Wasser, während bei der Konkurrenz von Sony ständig mehrere Gänge feinster Gourmetspezialitäten serviert werden und man dazu feinstes Ambrosia trinkt

Aber auch mit Krümeln und Wasser kommt man irgendwie über die Runden, also keine Sorge, die Gelben überleben schon
 
komischerweise ist es immer die Sonyfraktion, die was von Durst redet. Und dabei beklagen sich hier im Forum die Switchler schon, wo sie die Zeit hernehmen sollen, die vielen Spiele zu zocken. Jeden Monat ein Exklusivhit und von den Drittherstellern kommt auch noch ne Menge.

Imo sagt das mehr über das Spielverhalten der User aus als über die Plattformen selbst. Vor allem in den letzten 3 Monaten des Jahres gibt es auf jeder Plattform immerzu eine Flut an Spielen, die mehrere Monate bedarf um gespielt zu werden. Als Multi ist dieser Umstand sogar noch intensiver. Meist beschweren sich hier Leute über das LineUp der Switch, die sowieso recht wenig spielen und somit gar keinen Mangel an Spielen haben können und noch öfters sind es Leute, die Multiplayer-Spiele meiden und sich auf Singleplayer-Spiele versteifen. Ein Multiplayergame reicht schon aus um monatelang ohne neuen Titel auszukommen. Ich habe mir letzte Woche 4 oder 5 Spiele für die PS4 gekauft. Habe jedoch noch keines durch- oder länger als 5 Stunden gespielt. Warum? Weil ich an Monster Hunter World sitze und dazu sitze ich wieder an Dead Cells auf der Switch, was mit seinem Rogue-like Element natürlich immerzu neue Abwechslung mit sich bringt. Dazu beginnt nun demnächst Nintendos Spieleoffensive auf der Switch, obwohl ich nicht einmal alle Titel von 2018 gespielt habe. Wie kann da eine Plattform also zu wenig von irgendetwas haben? :ugly:


Vortrefflicher Kommentar, der recht subtil die Problematik erklärt. :goodwork:
 
Gegenfrage
Wieviel Leute hast du je draussen mit ner Switch rumrennen sehen?

Das portabel bezieht sich höchstens drauf das auf Klo gespielt wird oder das man der Freundin den TV überlassen musste weil man unterm Pantoffel steht

Abends wird 1 1/2 Stunden im Bett gespielt, andere nehmen sich ein Buch, ich nehm die Switch.
 
Ich glaube, daran haben alle ihren Anteil. Nicht nur die Sonys. Ich frag mich grad, wie verblendet man sein muss, um da nur die Schuld bei den Sonys zu suchen

Nun, als Marktführer muss man sich leider mit der Kritik auseinandersetzen. Immerhin repräsentiert es das Zugpferd im Konsolenbereich. Als Erzsony wirkt meine Kritik gegenüber Nintendo leider nicht sehr Aussagekraftig, aber die Wii war nicht verdient auf dem ersten Platz, man hat lediglich den Zahn der Zeit getroffen. Qualität war eher zweitrangig, bezogen auf die Software, es gab zwar ausgezeichnete Titel, aber auch sehr viel Schrott, ähnliches Szenario bei der Ps2.
 
Könnte auch immer derselbe sein.

:goodwork: einfach herrlich..

Zum Thema: Also wenn man sich das LineUp aller 3 Konsolen für 2019/20 ansieht, dann fühlt man sich nur ganz leicht überfordert :banderas:

Da Switch HH und Heimkonsole in einem ist, ergänzt sie wirklich optimal die anderen beiden Konsolen im Vergleich zu den letzten Heimkonsolen von Nintendo.
 
Mich wunderts nicht, dass die Sonys hier in diesem Thread so zahlreich vertreten sind. Fast alle PS4 Spiele dauern auch nur wenige Stunden. Da hat man halt sehr viel Zeit bis zum nächsten Interaktionsfilm :nix:
 
Mich wunderts nicht, dass die Sonys hier in diesem Thread so zahlreich vertreten sind. Fast alle PS4 Spiele dauern auch nur wenige Stunden. Da hat man halt sehr viel Zeit bis zum nächsten Interaktionsfilm :nix:
Eigentlich nimmt sich das hier nicht viel ?
N Fans und Sony Fans sind gleichermaßen hier.
Und das neuste große exklusiv Spiel dauert ca. 60 Stunden.
Also paar Stunden sehen anders aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts nicht, dass die Sonys hier in diesem Thread so zahlreich vertreten sind. Fast alle PS4 Spiele dauern auch nur wenige Stunden. Da hat man halt sehr viel Zeit bis zum nächsten Interaktionsfilm :nix:

Ich denke die können YouTube und CW gleichzeitig bedienen, also schreiben um „zocken“ zur selben Zeit.
Ist für uns Controller gebundene Gamer natürlich schwer da mitzuhalten :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom