ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS2 hat alles vernichtet, gehört aber nicht unbedingt zur PS360Wii Generation. und wer die 100 Millionen Wii kleinreden will, der hat vielleicht kein Gefühl für Größen im Konsolengeschäft. ?

Weder war die Generation vorgegeben noch wurden die Zahlen der Wii kleingeredet... es war eher so, dass eine "Vernichtung" seitens eines N-Fans erklärt wurde, die es nie gab... korrigiere ihn, wenn es dir lieb ist ?

Das Move schon vorher da war ist ja ok, trotzdem hat Sony es während der Wii Ära gepusht und was ist letztendlich daraus geworden, psvr oder wie es im Volksmund heißt, kabelsalat.

Move war nicht vorher da, EyeToy war vorher da. Move kam dann auf PS3. Und ja, Move in Verbindung mit PSVR ist ein tolles, beeindruckendes Gaming-Erlebnis... kein Vergleich zu dem (leider) Murks, was Nintendo in Sachen VR mit Labo abzieht, das am Ende mehr abschreckt als von der Technik begeistert.

Ich finde die Bezeichnung "WAR" für diesen Thread sowieso unpassend.
Die Playstation regiert seit 25 Jahren nach Belieben, hat mein geliebtes Sega vom Markt gefegt, Atari ist weg, Nintendo macht inzwischen sein eigenes Ding und MS versucht, irgendwie Schritt zu halten. Diese erdrückende Dominanz kann man kaum WAR nennen :(
Sony ist wie eine Eiche, die angekläfft wird :goodwork:

Drago hat recht :kruemel::uhippie:
 
Nein.Oder gibt's mehrere Mario Fighter auf Switch, nein.
Also brauchst du dich nicht irgendwie raus reden.

Schauen wir doch die Posts an:

Auf der Switch spielt man den besten Brawler des Universums in astreinem 1080p mit 60fps. :goodwork:

TheProphet schreibt einen Post und bezieht sich auf Smash Bros. und Jump Force.

Leider schwankt es Spiel zu Spiel.
Bei Zelda ist das deutlich niedriger und sieht verwaschen aus.

Du bringst Zelda in die Diskussion. Kontext? Fehlanzeige.

Also läuft Mario Prügler besser, als Horizon ZD auf der PS4 Nonpro?
Interessant, interessant.

kerv bringt Horizon ZD in die Diskussion. Kontext? Fehlanzeige.

Und nachdem du exakt das Gleiche gemacht hast wie kerv kommst du an und beschwerst dich über den fehlenden Kontext. :kruemel:
 
Lieber Avi, genau das habe ich doch gesagt, Days Gone macht Spaß wenn man keine Switch hat. ? Nur weil es eine neue IP oder exklusiv ist muss man sich trotzdem nicht gleich bedanken. An dem Bild von dir sieht man ganz gut das Marketing schon Macht über uns hat, ich wäre auch gerne so cool wie der Typ auf dem Foto, ach nein warte bin ich ja schon ? Lieber wäre ich ein kleiner grüner Yoshi. ?

was ist denn das für ein Schwachsinn xD Ich habe ne Switch und trotzdem liebe ich Spiele wie God of War, Persona 5, Days Gone, Yakuza, Horizon etc.
 
Schauen wir doch die Posts an:



TheProphet schreibt einen Post und bezieht sich auf Smash Bros. und Jump Force.



Du bringst Zelda in die Diskussion. Kontext? Fehlanzeige.

,,

kerv bringt Horizon ZD in die Diskussion. Kontext? Fehlanzeige.

Und nachdem du exakt das Gleiche gemacht hast wie kerv kommst du an und beschwerst dich über den fehlenden Kontext. :kruemel:
Kontext ist, wie ich schon schrieb.
Nicht alle Spiele können 1080p und 60fps halten.
Weil er damit ankam..Ist jetzt irrelevant ob er die 2 Kampfspiele meinte.
Kontext von mir und ihm. Die technik.
 
was ist denn das für ein Schwachsinn xD Ich habe ne Switch und trotzdem liebe ich Spiele wie God of War, Persona 5, Days Gone, Yakuza, Horizon etc.

Schwachsinn, das ist ein gutes Stichwort, deswegen sind wir doch hier xD ??

65 Euro für 72% ist mir trotzdem zu viel, gerne im Sale in ein paar Wochen. Switcher sind besser in Mathe und sparen am Ende Geld :ol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde die Bezeichnung "WAR" für diesen Thread sowieso unpassend.
Die Playstation regiert seit 25 Jahren nach Belieben, hat mein geliebtes Sega vom Markt gefegt, Atari ist weg, Nintendo macht inzwischen sein eigenes Ding und MS versucht, irgendwie Schritt zu halten. Diese erdrückende Dominanz kann man kaum WAR nennen :(
Sony ist wie eine Eiche, die angekläfft wird :goodwork:
PS3, PSP und PSVita sagen nein.

Mogly hat recht, gib dich geschlagen, Swiss. Er hat dich eiskalt erwischt als du kurz unachtsam warst.
Vor hier aus liest das eher so als ob Mogry mal wieder weint weil er sinnlos den Kontext gewechselt hat und mit einem sinnlosen Kontextwechsel gekontert wurde - also eher wie immer. Aber da ich Mogry auf meiner Igno habe kann es zugegeberner Maßen sein dass ich wichtige Infos von ihm verpasst habe. Nur von den Quotes her würde ich sagen @Swisslink hat Recht.
 
Es ist tot weil es ein schlechtes Spiel ist, kein Neid. Aber die ultimative Bestätigung dass auf der PS4 gerne crap gespielt wird (und zwar auch noch mit ultra mieser grafik)
Sry amuto aber ich sehe da doch wie es dich uberrascht das das game seine fanbase hat. Macht auch nach der langen zeit nach release noch mega spaß und all might ubd kaiba sind super geworden. Das game wird toll unterstützt freue mich schon auf die nächsten 3 charakter die bald kommen während auf switch seit release gerade mal 2 smash chars veröffentlicht wurden. This is waiting
 
Ich nicht. :enton:

ac34ab82ba139bbbd3fea7e5bb2c0aae.jpg

Weil du schon einer bist? :nix:
 
Sry amuto aber ich sehe da doch wie es dich uberrascht das das game seine fanbase hat. Macht auch nach der langen zeit nach release noch mega spaß und all might ubd kaiba sind super geworden. Das game wird toll unterstützt freue mich schon auf die nächsten 3 charakter die bald kommen während auf switch seit release gerade mal 2 smash chars veröffentlicht wurden. This is waiting
Was interssieren mich schlechte casual prügler wie jump oder wieviel dlc smash bekommt?
Jump hat schon gezeigt, dass es dort keinen Langzeitspaß gibt.
Das Spiel mag unterstützt werden, bringt dem Spieler aber nicht viel wenn das Spiel stirbt weil es einfach kein gutes Spiel ist und die Leute immer mehr und mehr abwandern.

Megaspaß = 53% Spaß

ist notiert für die Zukunft.
 
PS3, PSP und PSVita sagen nein.

Korrekt, im Handheld-Bereich hat Sony nichts zu melden und die PS3 verkaufte sich nur unwesentlich mehr als die Xbox 360. Aber den Erfolg, mit der PS2 die mit Abstand meistverkaufte Konsole zu haben, muss man Sony anerkennen. :goodwork:
 
Korrekt, im Handheld-Bereich hat Sony nichts zu melden und die PS3 verkaufte sich nur unwesentlich mehr als die Xbox 360. Aber den Erfolg, mit der PS2 die mit Abstand meistverkaufte Konsole zu haben, muss man Sony anerkennen. :goodwork:
Natürlich. PS2 war ein Brett. Aber schon die PS1 und die Wii sind sehr nah beieinander, die PS4 aktuell sogar noch hinter der Wii. Und unter den 100Mio wirds dann eng. Auch die Switch könnte die 100Mio packen. Also eine Eiche ohne War und so sieht anders aus - erst Recht wenn man von Sony im Allgemeinen spricht, zu denen die HH auch gehören.
Und wir wollen uns doch nicht auf dem Ruhm vergangener Zeiten ausruhen, oder?
 
Was interssieren mich schlechte casual prügler wie jump oder wieviel dlc smash bekommt?
Jump hat schon gezeigt, dass es dort keinen Langzeitspaß gibt.
Das Spiel mag unterstützt werden, bringt dem Spieler aber nicht viel wenn das Spiel stirbt weil es einfach kein gutes Spiel ist und die Leute immer mehr und mehr abwandern.

Megaspaß = 53% Spaß

ist notiert für die Zukunft.
Und wie es inline spaß gibt.
Sieht man ja dran das es auf ps4 noch lebt.
Und es macht natürlich mega spaß wegen geiler grafik, spaßigem kampfsystem und der charaktere selbst. Brauchst dir die prozente also nicht für ein 0815 games das keiner kennt aufzuheben oder für nintendos nachste totgeburt.

Und du wirfst mir vor, ich versuche mich rauszusprechen.
:kruemel:
Ne mogry hat recht. Es ging nicht um smash sondern um jforce was angeblich ne schlechte grafik hat obwohl es besser aussieht als alle switch games. Hoffe auf eine entschuldigung, denn offensichtlich fehlt dir das verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. PS2 war ein Brett. Aber schon die PS1 und die Wii sind sehr nah beieinander, die PS4 aktuell sogar noch hinter der Wii. Und unter den 100Mio wirds dann eng. Auch die Switch könnte die 100Mio packen. Also eine Eiche ohne War und so sieht anders aus - erst Recht wenn man von Sony im Allgemeinen spricht, zu denen die HH auch gehören.
Und wir wollen uns doch nicht auf dem Ruhm vergangener Zeiten ausruhen, oder?

Naja, die PSP hat sich 81 Millionen mal verkauft und kann wohl auch als Erfolg gerechnet werden. Damit steht sie noch vor dem 3DS. Einziger wirklicher Flop von Sony ist die Vita. Bei den stationären Konsolen läuft die PS4 ja noch und wird easy Wii und PS1 knacken. Damit hat Sony 3 von 4 Gens gewonnen mit noch einem 2. Platz und da kann man schon von Dominieren sprechen, oder?
 
Ne mogry hat recht. Es ging nicht um smash sondern um jforce was angeblich ne schlechte grafik hat obwohl es besser aussieht als alle switch games. Hoffe auf eine entschuldigung, denn offensichtlich fehlt dir das verständnis

Wieso sollte ich mich entschuldigen? :ugly:
Es wurde ein Vergleich zwischen dem verdammt beschissenen und entsprechend aufgenommenen Jump Force und dem im Allgemeinen doch sehr positiv aufgenommenen Smash Bros. Ultimate hergestellt. Es ist zwar richtig, dass es zu Beginn nur darum ging, wie beschissen Jump Force nun wirklich ist, nur gibt es dazu nun mal nicht sehr viel zu sagen, was eine Ausweitung des Themas doch sehr wahrscheinlich macht.

Aber wenn du unbedingt noch weiter zurückgehen willst um den ersten Beitrag zu identifizieren, der sich nicht mehr mit Jump Force befasst hat und darum gewissermaßen der Ursprung der ganzen Misere ist, hier hast du ihn:

Wenn es auf der PS4 ultra schlecht aussieht,wie sieht es erst bei der Switch aus.
Unerträgliche Augen schmerzen? :coolface:

Überraschung! Wieder unser mogry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom