Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie kann ein ruckeliges Kampfsystem voller Lags in einem Prügler toll sein?
Keine Ahnung, frag später mal Stadia - User.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ein ruckeliges Kampfsystem voller Lags in einem Prügler toll sein?
er findet ja auch den ausgekotzten Stil super, da fragt man besser nicht mehr nachWie kann ein ruckeliges Kampfsystem voller Lags in einem Prügler toll sein?
und Jump Force setzt den Trend problemlos fort, genaugenommen ist das sogar schlechter als die Titel davor, muss man auch mal schaffenanime crossover vor jump force waren schlehct oder minderwertige 2d versionen
nur in Sachen Polygoncount, aber das heißt ja nun wikrlich nichts, wenn das Ergebnis so aussiehtes sieht noch immer besser aus als 100% aller switchgames
yeah, wieder Charaktere aus Serien, die es schon vorher gab und keine Möglichkeit ältere Serien zu feiern. Jubiläum my ass.ubrigens sollen bald noch krilin und uraraka hinzu kommen ??
Das werde ich bestimmt nicht hier in diesem Thread machen...Keine Ahnung, frag später mal Stadia - User.
Naja, Stil ist subjektiv. Ist halt auch ein Spiel für die 8-12 jährige noch nicht männliche Zielgruppe.er findet ja auch den ausgekotzten Stil super, da fragt man besser nicht mehr nach
DEN Stadia UserKeine Ahnung, frag später mal Stadia - User.
Deshalb habe ich aus Prinzip niemanden auf meiner Igno, auch wenn mich ein paar Leute hier nerven. Aber Ignoliste=Liste der Feigheit
Im WAR geht es darum, welche Fraktion was gerade am besten für sich einnehmen und wo man die ungeliebten Konsolen am ehesten bashen kann
Tatsächliche Gegebenheiten spielen hier nur insofern eine Rolle, als dass deren übermäßiges Vorhandensein (kA, schlechte VKZ, schlechte Grafik, schlechte Spiele...) so erdrückend sind, dass es auch von Fan(boys) kaum mehr geleugnet werden kann
Vorsicht - seit der MS Konferenz dürfen gewisse Plattformen wieder genannt werden und Games die darauf erscheinen sind nicht mehr exklusiveRedet ihr immer noch über jump force aka das schlechteste fighting Game dieser gen?
Man Ey, die sonlys feiern doch jeden crap der exklusiv auf die ps4 gedroppt wird
Also mich kannst du immer ernst nehmen.Als ob hier noch irgendwer einen ernst gemeinten Post unterbringt
DEN Stadia User
Also ich nicht.Redet ihr immer noch über jump force aka das schlechteste fighting Game dieser gen?
Man Ey, die sonlys feiern doch jeden crap der exklusiv auf die ps4 gedroppt wird
Also ich nicht.
Ich hasse zum Beispiel The Order ?
Also ich nicht.
Ich hasse zum Beispiel The Order ?
Mach das mit den Mods aus, nicht mit mir. Bring dann bitte auch die Inklusion des PC mit zur Sprache.Wenn es nach der Presse geht, würde Stadia wohl auch in diesen Fred gehören @Nullpointer
Mach das mit den Mods aus, nicht mit mir. Bring dann bitte auch die Inklusion des PC mit zur Sprache.
Wieso beredest du das ausgerechnet mit mir? Räum mal lieber hier den Laden auf. Dieses permanente Gespamme von Stadia, PC usw. kommt ja wohl von anderen.Nicht, dass das hier der Platz dafür wäre, aber den Thread gibt es bereits, ihr müsstet ihn nur benutzen.
Und jetzt BBT
Warum zur Hölle bekommt Crap Force so viel Aufmerksamkeit? Ist die Gier nach einem Smashartigen Game so groß bei den Zornys das jeder Crap angenommen wird?
Über Crap darf man ruhig mal drüber herziehen .Warum zur Hölle bekommt Crap Force so viel Aufmerksamkeit? Ist die Gier nach einem Smashartigen Game so groß bei den Zornys das jeder Crap angenommen wird?
Wieso beredest du das ausgerechnet mit mir?